Endokrinologen in Wolfhagen 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Wolfhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Markt 7
    34414 Warburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05641/78080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich das ich bei Frau Dr. Greitens Patientin sein darf, denn bei Frau Doktor habe ich mich vom ersten Moment an sehr gut g
    efühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Wigandstr. 12
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0561/34042

    Ernährungsärztin

Arzt / Endokrinologen in Wolfhagen

In Wolfhagen gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Wolfhagen bewertet.
Wolfhagen hat 12.847 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 12847 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]