Psychiater in Dillenburg 1 Treffer

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hindenburgstr. 11
    35683 Dillenburg

Neurologe

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Wolf. Nachdem ich lange Zeit mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen hatte, konnte er mir n
    un endlich eine genaue Diagnose stellen und das passende Medikament verordnen. Herr Wolf hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und war äußerst nett, sodass ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Auf einen Termin musste ich nur sehr kurz warten, was heutzutage doch recht selten vorkommt. Die Helferinnen in der Praxis waren ebenfalls sehr freundlich, weshalb ich letztlich einen sehr positiven Gesamteindruck des Teams habe. Ich kann diesen Arzt also abschließend nur wärmstens empfehlen!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sperlingsweg 15
    35745 Herborn

in meinem ganzen leben ist mir noch nie so ein toller mensch begegnet!
    ich bin schon seit einigen jahren bei frau dr. peter und eines kann
    ich euch sagen!
    seitdem ich diese wundervolle frau kennen gelernt habe, hat sich in meinem leben fast alles positiv verändert!!!
    ich bin von ihr noch nie enttäuscht worden, bin nie mit leeren gedanken bei ihr raus, sie ist immer bei mir!!!
    sie hat mir geholfen mein leben neu zu gestalten, vieles anders und besser zu machen!
    frau dr. peter begleitet mich schon seit 2004 mit kurzen unterbrechungen,wegen der krankenkasse.
    solange ich lebe, möchte ich meine frau dr inga peter bei mir behalten!!!
    wir sind schon lange bei dem "Du"!
    aber noch heute spreche ich sie mit"SIE"an!
    und das einen grund!
    ich habe soviel respekt vor dieser frau, das ich sie mit"DU" einfach nicht anreden möchte.
    denn sie ist für mich was ganz außergewöhnliches!!!
    Telefon: 02772/504-0

Dr. Stoll hat sich Zeit genommen und mir zugehört, vor allem hat er meine Not gespürt, ohne das ich viel sagen musste. Psychopharmaka hat er
    mir erklärt und angeboten, sie kamen aber erst zum Einsatz, als ich soweit war. Jetzt bin ich wieder auf dem Damm und fange wieder zu arbeiten an. Weiterempfehlenswert!

kurz sehr gut

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Sehr kompetent und erfahren. Einfühlsam

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 106
    35745 Herborn

Ich bin mit Frau Dr. Barben sehr zufrieden. Sie geht kompetent und sehr mitfühlend auf mich ein, auch die Medikation wird besprochen und ent
    sprechend meiner Stimmung angepasst. Ich kann sie sehr empfehlen. Mein Krankheitsbild: Bipolare Störung
    Hauptstr. 29
    Telefon: 02771/407-1646

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Jahnstr. 43
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach

Frau Haubeck-Ahrnes ist sehr nett und kompetent.
    Sie geht auf einen ein und hat immer ein offenes Ohr auch wenn das mal andere Dinge sind.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Flughafenstr. 2

Neurologe

Ich war als Kassenpatient und als Selbstzahler Patient bei Dr. Lamberty. Als Kassenpatient bekam ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich
    dem Arzt die Zeit nahm für seine knappe Fallpauschale, die er pro Kassenpatient von der GKV bekommt. Als Selbstzahler habe ich die Rechnungen nicht immer verstanden, da die Aufschlüsselung nicht dem Verlauf des Arztgespräches wiedergibt: Diagnose, Psychiatrische Behandlung und Psychotherapie in 15 Minuten erscheint mir nicht realistisch. Insgesamt kein guter - aber ein bleibender - Eindruck.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Am Flüßchen 12

Am Flüßchen 12

Arzt / Psychiater in Dillenburg

In Dillenburg gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dillenburg bewertet.
Dillenburg hat 23.608 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 23608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dillenburg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Dillenburg beträgt 12,7 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Dillenburg beträgt 43 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.