Ärzte in Eschenburg 4 Treffer

Arzt in Eschenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Alkaddah ist ein sehr guter und erfahrener Arzt ‍️ . Tschüss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bindewald hat uns, es ging um meine Mutter, mit viel Einfühlungsvermögen und gemeinsamen Gesprächen unglaublich geholfen.
    Wenn man ihn,
    was verständlich ist, nicht sofort telefonisch erreicht, seien Sie gewiss, er meldet sich auf jeden Fall im Laufe des Tages zurück.
    Auch wenn ich nur die Tochter bin, hat er mich Abends um 20:00 Uhr noch zurück gerufen und mir alle meine Fragen geduldig beantwortet.
    Ich konnte meine Mutter mit seiner Hilfe zu einer dringend notwendigen Operation gut zureden.
    Auch um eine Weiterbehandlung und Beobachtung meiner Mutter kümmert er sich.
    Also...wer sich in kompetente und einfühlsame Hände begeben will , gerade bei alten Menschen, die nicht immer einfach sind , ist mit Dr. Bindewald allerbestens beraten.
    Doris Andersch
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 24
    35688 Dillenburg, Oberscheld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02771/21086

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Biedenkopf sowie seine Arzthelferinnen sind so wie man es sich wünscht. alles was möglich ist wird gemacht um den Patienten zu helfen. E
    r ist ein SEHR GUTER HAUSARZT. Man fühlt sich in der Praxis in allen Belangen Sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02771/8008485

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt. Das Team ist einfach nur klasse. Es gibt nicht in jeder Praxis so nette Leute die vernünftig mit einem umgehen.
    Hier ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02771/5619

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,kurze Wartezeiten,sehr kompetenter freundlicher arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02771/3964485

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 19
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02774/3934

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Peter Wagner ist ein absolut kompetenter Arzt, der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann und Spezialist für Innere Medizin. Hoffentlic
    h bleibt er uns noch lange erhalten! In der Praxis arbeitet ein klasse Team, mit sehr guten Angestellten. LePeter Wagner ist ein absolut kompetenter Arzt, der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann und Spezialist für Innere Medizin. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten! In der Praxis arbeitet ein klasse Team, mit sehr guten Angestellten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 12
    35080 Bad Endbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02776/7061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Doktor, wie auch Team nahmen sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Sonnenweg 9
    35768 Siegbach, Eisemroth
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02778/6966930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eine extrem kompetente und sehr nette und hilfsbereite Ärztin.
    Sin nimmt sich sehr viel Zeit, hört gut zu, berät und erklärt verst
    ändlich.
    Ich habe mich bisher noch bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.
    Ich wünschte, es gäbe mehr solche Ärzte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Herrn Karrenberg waren stets prosetiv es setzte sich für die Menschen ein auch wen es im System schwierig war dies durch
    zu setzen. Er war im Umgang mit seinen Kolegen sehr zuvorkommend. man merkte oft das herr karrenberg an seinem eusersten Limmet Arbeitete um die Kolegen zu Unterstützen und das besst möglichte Ergebnis zu erziehlen. Dazu kommt noch das er viehle neue Ärzte einarbeitete sodass sie in handlungsfähig im Klinikum wahren. Durch seine langjähreigen Erfahrungen in dem Klinikum spricht die Arbeit und das temp für sich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Waldweg 14
    35080 Bad Endbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02776/7060

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02771/801265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Charis hat mir sehr geholfen, um nicht zu schreiben, er hat mir das Leben gerettet. In der schlimmsten Zeit in meinem Leben hat er
    mir aus einer großen Krisegeholfen. Normalerweise wartet man über ein Jahr, um einen Therapieplatz zu erhalten. Ich hatte ihm meine Not erklärt und er hat mich zunächst als Lückenfüller eingesetzt, was dazu geführt hatte, dass ich sofort die Therapie beginnen konnte (Gott sei dank). Herr Dr. Charis ist ein sehr erfahrener Arzt mit dem gewissen Fingerspitzengefühl. Schon bei der ersten Sitzung hat die Chemie sofort gestimmt. Er hat mir neben der Gesprechstherapie Wege aus der Angst gezeigt, die ich heute gut einsetzten kann, um mein Leben selbst zu meistern. Meine Therapie hat rund zwei Jahre gedauert. Man fühlt sich bei den Therapiegesprächen wie zu Besuch bei einem Freund und nicht wie bei einem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02771/88140128

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter freundlicher Arzt der noch den Menschen hinter dem Patienten sieht - hohe fachliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Jahnstr. 43
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0277/48000503

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haubeck-Ahrnes ist sehr nett und kompetent.
    Sie geht auf einen ein und hat immer ein offenes Ohr auch wenn das mal andere Dinge sind.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02771/3600680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt. Freundliches Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02771/88140128

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr gut und nett !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein neues Hüftgelenk bekommen , ist alles super gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Brühlstr. 23
    35684 Dillenburg, Frohnhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02771/265690

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top freundlich und patientenorientiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 12
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02771/814240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis herrscht eine hervorragende Organisation! Ich habe noch niemals bei einem Arzt
    eine perfektere Organisation gesehen. Dazu
    ist das Team immer freundlich und schnell, zuvorkommend
    und hilfsbereit!! Frau Lenk-Amborn ist eine, meiner Meinung nach, sehr gute Ärztin, die sich Ihrer
    Verantwortung für die Patienten bewußt ist und unnötige Versuche (herumzudoktern) unterläßt. Sie hat auch kein Problem mit Überweisungen zum Facharzt. Sollte Sie mal verhindert sein, sind immer noch
    2 weitere Ärzte, Dr. Ort und Dr. Rohrbach, beide sehr nett und kompetent vor Ort, das heißt also, es gibt nie keinen Termin, weil immer ein Arzt zur Verfügung steht.
    Fazit: ich möchte allen in der Praxis beteiligten ein dickes Lob aussprechen und sie bitte, so weiter zu machen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Poststr. 5
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02771/5881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schramm ist eine Top-Ärztin, sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr emphatisch und engagiert. Uneingeschränkt zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Hindenburgstr. 12
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02771/800467

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Angestellte gehen gut auf die Kinder ein und nehmen sich ausreichend Zeit für Untersuchungen und Gespräche. Meine Kinder fühlen s
    ich in der Praxis wohl.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Poststr. 5
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02771/5881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hahn ist der Arzt meines Vertrauens ,Kompetent, sehr gutes Fachwissen, ist immer da da wenn man ihn braucht nimmt sich viel zeit für sein
    e Patienten kann sehr gut zuhören.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Quotshäuser Weg 23
    35239 Steffenberg, Niedereisenhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06464/288

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dokor hat mir im Juli 2014 das Leben gerettet.War ohne zu wissen zu ihr gefahren da es mir auf der Arbeit plötzlich sehr schlecht ging
    . Hatte nach ersten untersuchungen festgestellt das ich sehr hoch Zucker hatte . Nach ersten maßnahmen bin ich sofort ins krankenhaus eingeliefert worden und da hatte ich einen zuckerspiegel weit über 1000 hatte ,da die geräte nur bis 900 anzeigen ist das eine Schätzung. Dafür danke ich der Frau Doktor nochmals nachträglich für ihr schnelles handeln.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Eschenburg

In Eschenburg gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Eschenburg bewertet.
Eschenburg hat 10.399 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eschenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eschenburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eschenburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eibelshausen
  • Hirzenhain
  • Wissenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]