Frauenärzte (Gynäkologen) in Haiger 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Haiger

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin
    Frigghof 8
    35708 Haiger
    Telefon: 02773/9168289

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Karl hat mich während meiner Schwangerschaften betreut und sich außergewöhnlich viel Zeit genommen. Er war bei der Geburt meines So
    hnes anwesend und hat meine Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden. Menschlich ein Schatz, mit dem man auch mal lachen kann, fachlich absolut kompetent!

    Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frigghof 8
    35708 Haiger
    Telefon: 02773/9168289

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher gute Erfahrungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    35708 Haiger
    Telefon: 02773/912000

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02771/8008485

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt. Das Team ist einfach nur klasse. Es gibt nicht in jeder Praxis so nette Leute die vernünftig mit einem umgehen.
    Hier ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115
    35745 Herborn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02772/921000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der uns nach langen Jahren endlich den langersehnten Kinderwunsch erfüllt und dabei Dinge vollbracht hat,
    die selbst ein Kinderwunschzentrum nicht bewerkstelligen konnte.
    Noch dazu ist das Team ausgesprochen nett. Terminvereinbarungen waren bei mir auch auf die Schnelle möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115
    35745 Herborn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02772/9249824

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlich-superkompetent-leider nur Teilzeitstelle,daher schlecht erreichbar ...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Bender-Str. 1
    35745 Herborn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02772/41041

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jägerstr. 27
    57299 Burbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02736/50091

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 110
    35745 Herborn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02772/2929

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 110
    35745 Herborn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02772/2929

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 39
    57072 Siegen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0271/20077

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Nettesheim hat mich trotz vieler anderer Patienten untersucht.Vielen DankDafür.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Halo ich bin sehr zufrieden, kann jeden empfehlen Marien Krankenhaus die beste Ärzte beste Schwestern die Freundlichkeit ist super Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Demirel findet für jedes Problem Lösungen. Beste Gynäkologen Oberärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kampenstr. 69
    57072 Siegen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0271/53233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches und engagiertes Team. Ich fühle menschlich und nicht wie eine Nummer behandelt. Sowohl die Ärztin als auch ihre M
    itarbeiterinnen scheinen wirklich Freude und Interesse an dem, was sie tun, zu haben und verbreiten eine angst- und stressfreie Atmosphäre. Ich fühle mich kompetent und ausführlich beraten und mir wurde sehr weitergeholfen. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar! Ich würde diese Ärztin jeder Frau, die mir am Herzen liegt, vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Und für ihre Empfehlung des Buches „ Women on Fire“ und meines daraus resultierenden Behandlungswunsches, kann ich nicht „Danke“ genug sagen. Ich empfinde seither eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität in allen Bereichen …..also DANKE und weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0271/3334444

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung, Gespräch und Beratung: top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02739/2989

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gestern zum ersten Mal als Neupatient in der Praxis gewesen. Sehr nette Empfangsdame und super nette Ärztin, hat sich Zeit genommen und alle
    s gut erklärt und Fragen kompetent beantwortet. Habe mich gut aufgehoben gefühlt!! Die Wartezeit war auch gering.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich, als auch sozial eine sehr kompetente Ärztin, von der ich mich jederzeit erneut behandeln lassen würde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben
    gefühlt.
    Empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sandstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0271/53899

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, schnelle Terminvergabe.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0271/3334300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene Ärztin. Frau ist bei ihr gut aufgehoben und wird gut und verständlich beraten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, lockere Atmosphäre und wirkt kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 2
    56477 Rennerod
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02664/1007

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes, qualifiziertes Praxisteam, Das Stammpersonal ist schon seit vielen Jahren ein eingespieltes Team und kennt alle Patienten. Seitd
    em ich die Praxis besuche, sehe ich, dass Dr. Costea auch schon mehrfach junge Leute ausgebildet hat, dies ist auch hoch anzurechnen ! Viele meiner Bekannten, so auch ich, kommen schon seit Jahren. Dr. Costea hat sich spezialisiert mit der bildgebenden Diagnostik und immer auf dem neuesten Stand der Technologie. Nicht nur in meiner Schwangerschaft, Mutterschaftsvorsorge mit zusätzlicher Ultraschallüberwachung, auch später bei den jährlichen Krebsvorsorge habe ich mich immer gut beraten und versorgt gefühlt. Also aus meiner Sicht -> nur zu empfehlen !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Siegtalstr. 2
    57080 Siegen, Eiserfeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0271/356677

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0271/333-3

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0271/333-3

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0271/333-3

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0271/333-3

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Haiger

In Haiger gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Haiger bewertet.
Haiger hat 19.103 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Haiger beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Haiger beträgt 5,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Haiger beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]