Neurologen in Wetzlar 16 Treffer

Arzt / Neurologen in Wetzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 71
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06441/977970

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo

    Ich bin sehr zu Frieden mit meinem Arzt und was das Erfolg angeht bin Ich ziemlich auf dem richtigen weg.

    Ich bedanke mich bei m
    einem Arzt Dr. Hahn Klimroth und werde Ihm immer wieder empfehlen.

    Grüße
    Aydin.G....
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Neurologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Das ganze Praxisteam is
    t sehr freundlich und kompetent. Über Doctolib habe ich meine Termine abgestimmt und an das Team versendet Mit dieser Software kann man auch Arztberichte und MRT Bilder vorab an Dr. Fischer versenden. Ich würde Dr. Fischer und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Meine Behandlung noch nicht abgeschlossen, daher konnte ich nicht immer richtige Angaben machen, da man alle angefragten Felder ausfüllen muss. In ca. neun Wochen werde ich meinen nächsten Termin über Doctolib bei Dr. Fischer buchen. Bis dahin erst einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Finkenweg 24
    35428 Langgöns, Lang-Göns
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06403/2828

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, erfahrener, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-45301

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, die mir seit langem begegnet ist. Hat sich sehr intensiv mit der Annamnese beschäftigt und die Diagnose gut durchdacht. Mensch
    lich eine absolute Wohltat!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstr. 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06472/600

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz, sehr Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-45301

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kneffel ist zwar oft ausgebucht, man muss also etwas auf einen Termin bei ihm warten, aber im Kontakt und Kompetenz wirklich gut. Fühle
    mich bei gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-45301

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt mit Herz. Herr Dr. Jünemann und das Team der Vitos Klinik (im angegebenen Zeitraum war Herr Dr. Jünemann dort) Station
    2, sind alle sehr menschlich und erfahren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Krl-Ferdi-Broll-Str 2-4
    35638 Leun, Biskirchen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06473/305-8003

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Menschlichkeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0641/7979690

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt, untersucht sehr gründlich.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört gut zu.
    Rundherum ein
    spitzenmäßiger Neurologe
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 16 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Wetzlar beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Wetzlar beträgt 12,4 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Wetzlar beträgt 30 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]