Orthopäden in Bad Camberg 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Camberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenfeldstr. 12-14
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/290

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin über 60 (privatvers.) und hatte viel Schmerzen am Schulter, konnte mein Arm nicht mehr frei bewegen. Alles hat weh getan. Die Bewegung n
    ach hinten war nicht mehr möglich.
    Frau Dr. Breijawi hat mich untersucht, Ultraschall vom Schulter und die Diagnose stand fest.
    Ich wurde behandelt und bis heute 20.03.2015 habe keine Schmerzen mehr.
    Dafür wollte ich mich bei Frau Dr. Breijawi mich herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Bad Camberg
    Telefon: 06434/8071

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und versucht alle möglichen konservative Wege bevor er zu einer OP rät. Ich bin sehr zuf
    rieden und kann Dr. Engelhardt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    Hohenfeldstr. 12-14
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/290

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    65510 Idstein
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06126/9959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir wurde eine neue Schulter eingebaut, PERFEKT!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bandscheibentherapie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie
    Auf dem Schafsberg 1
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06431/21893-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow!! Dass es das noch gibt. Dr Bubenheim ist ein herausragender Arzt. Weil keiner etwas gefunden hat, war ich mit Anfang 40 austherapierte
    Schmerzpatientin. Das wollte ich ohne Diagnose nicht stehen lassen und habe mich an ihn gewendet. Er hat versprochen, eine Ursache zu finden und mich bis dahin zu begleiten. Er hörte mir zu, beobachtete in der Reha inkl. seines Teams die Reaktionen auf Behandlungsansätze, es gab immer wieder Gespräche und letztendlich stand die Diagnose glasklar fest. Selbst mit dieser hat er mich nicht alleine gelassen, sondern an einen Spitzen-Kollegen empfohlen, der nun operativ aktiv wurde. Für mich wirklich der beste Arzt, den ich kennenlernen durfte! Insbesondere, wenn es kein Standard-Thema ist. Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Sodener Str. 43
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06174/204-618

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Orthopädin, die mir schnell und nachhaltig helfen konnte (TOP AAA)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Aarstr. 85
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06128/43663

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geyer hat mich von meinen seit Wochen andauernden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Hüfte und Leiste durch das Setzen von 2 Sprit
    zen
    und wenigen Einrenkungen befreit. Die nächtlichen Schmerzattacken hörten sofort auf.
    Es erfolgte zuvor eine gründliche Untersuchung mit Diagnosestellung (ISG-Entzündung). Die fachliche Kompetenz von Dr. Geyer ist außerordentlich.
    Ich bin ihm sehr dankbar! Hervorheben möchte ich auch seine freundliche, sympathische Art.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsweg 3-5
    65582 Diez
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06432/92700

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Wurde ehrlich und aufklärend beraten.Wurde vor Diagnose im Hause geröngt und und intensiv untersucht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hattsteiner Allee 14 a
    61250 Usingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06081/16505

    Orthopädin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schnellerbehandlungserfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 42-44
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06431/22014

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt . Bin zufrieden. Alles top !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Sodener Str. 43
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06174/204-0

    Orthopädin
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 3
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06431/41044

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Bad Camberg

In Bad Camberg gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Camberg bewertet.
Bad Camberg hat 14.078 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Camberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Camberg beträgt 4,6 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Camberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]