Psychiater in Bad Camberg 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Camberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Erbach
    Telefon: 06434/5522

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Augenarzt kam ich mit einer vermuteten Facialisparese zu Dr. Kreyenfeld. Er nahm mich als Notfall an, ordnete ein Blutuntersuchung späte
    r dann noch eine MRT an. So wie sich die Praxis, die Organisation und Dr. Kreyenfeld als kompetender, freundlicher Arzt darstellt, fühlt man sich absolut gut aufgehoben.
    Das war das Beste, was ich mit meinen 75 Jahren als Arztpraxis erlebt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Erbach
    Telefon: 06434/5522
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Emil-von-Behring-Str. 19
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/9095062

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Löherplatz 1
    65510 Idstein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06126/91510

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und einfühlsam. Wer wirklich Hilfe braucht ist hier genau richtig. Nimmt sich Zeit für Erklärungen, man weiss was einem fehlt, war
    um dies so ist und was dagegen unternommen werden kann (selbst&ärztlich). Uneingeschränkt zu empfehlen bis auf die etwas "muffeligen" Arzthelferinnen:-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06126/93580

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter. Klasse Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Langwies 1 b
    65510 Hünstetten, Wallbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06126/5840425

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06126/93580
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Konrad-Adenauer Str. 24-26
    65510 Idstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06126/2299777

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06482/2078

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstraße 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06472-600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, immer mit Geduld. Sie hat ein hohes fachliches Wissen, ich kann Fr. Dschuwelikan mit ruhigen Ge
    wissen zu 100 Prozent weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06432/9881440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lindner wirkte ab dem ersten Tag vertrauenswürdig und sympathisch. Im Laufe der Bearbeitung meiner vielen Baustellen, fand er immer die
    richtigen, beruhigenden Worte. Sein Rat war stets sehr wertvoll . Ich konnte Einiges leichter umsetzen und meine Selbstzweifel ignorieren. Er stärkte mein Selbstwertgefühl immens und dieses war nach all meinen Schicksalsschlägen deutlich im Keller. Bin ich in einer neuen Zweifelhaftigkeit, frage ich mich gleich, was würde, Dr. Lindner sagen ? Es besteht Nachhaltigkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Altkönigstr. 16
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06174/298-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren, ruhig, fachlich sehr kompetent, sympatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rosenstraße 7
    65582 Diez
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06432/9524997

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmied nahm sich viel Zeit für mich und geht sehr gut und einfühlsam auf meine Beschwerden und Probleme ein.
    Sie gibt sehr gute R
    atschläge und zeigt mehrere Behandlungswege auf.

    Sehr freundlich, fachlich sehr gut und absolut empfehlenswert.
    Habe mich zuvor bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Altkönigstr. 16
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06174/298-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren, fachlich sehr kompetet, ruhig, sympatisch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstr. 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06472/600

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz, sehr Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstraße 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06472-600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene und liebenswerte Ärztin.Guter Behandlungserfolg und gute Kombination aus Therapie und Medikamenten. Immer freundlich mit viel Vers
    tändnis. Begegnung auf Augenhöhe. Wenn nötig immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neumarkt 16
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06431/219970

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich. Super kompetent. Tolles Ambiente

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstr. 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06472/600

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Herzlich und kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06433/917510

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer freundlich empfangen, man geht auf meine Wünsche ein.Man berät intensiv auf weitere Behandlungsmöglichkeiten u.Behandlungsme
    thoden.Die Fachkompetenz ist sehr hoch.Im grossen u.ganzen knapp gesagt:Herr Lich u.sein Team sind Grossartig.Vielen Dank für die weitere gute Behandlung.Ich bleib Euch noch eine Zeitlang Treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Saarlandstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06433/917510

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Felkestr. 37
    65582 Diez
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06432/9109936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DANKBAR!
    Danke für die Impfung und die immer freundliche und kompetente Betreuung.
    Auch wenn ich natürlich zur priorisierten Gruppe gehöre
    , bin ich trotzdem dankbar, dass ich schon an der Reihe war und dies so toll organisiert war. Das bestärkt meine Meinung, dass die Impfung zum Arzt gehört und nicht auf die grüne Wiese. Der Arzt oder besser gesagt, meine Ärztin kennt mich und behandelt mich entsprechend.
    In diesem Zuge soll natürlich auch die Fachkompetenz und immer gute und aufmerksame Behandlung der Ärztin bei meinen Wehwehchen betont werden und auch die netten Damen am Empfang.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 9
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06174/293880

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Arztbesuch konnte man sich sparen!

    Man kann es nicht glauben, dass es hier in Königstein eine Ärztin gibt, der die Kinderstube völlig
    fehlt und die Worte "SCH " zum normalen Vokabular eines Therapiegespräches gehören. Noch unglaublicher ist es, dass auf die Ängste und Sorgen des Patienten nur widerwillig eingegangen und die Erkrankung in Form eines Businessplanes mit Zielvereinbarungen abgehandelt wird.

    Um es mit Schulnoten auszudrücken: Danke - setzen - ungenügend und die Kinderstube bitte noch einmal von vorne.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Josef-Ludwig-Str. 1
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06431/91500

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute das 2. mal da gewesen. Dr Beul ist sehr kompetent,freundlich und überlegt genau bevor er ein Rezept ausstellen. Was ich richtig u wich
    tig finde. Er bietet auch Kompromisse an und er will ein alle 3 Monate sehen, nicht nur 1x im Jahr. Aber: jemand schrieb 2016 das sein Personal freundlich wär. Was man im Warteraum wahr nimmt ist wirklich grenzwertig. ****So patzig u unfreundlich hatte ich ewig nicht mehr gesehen. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 11
    65582 Diez
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06432/921981

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe chronische Schmerzen. Bin von Arzt zu Arzt, von Klinik zu Klinik, bis ich Herrn Doktor Both fand. Nun ist mein leben wieder lebensw
    ert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Saarlandstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06433/917510

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, die mir in all den Jahren hilfreich zur Seite gestanden hat und das auch noch in Zukunft.
    Hatte mit einigen Therapeuten zu tu
    n. Aber Frau Dr. Koch ist die mit Abstand beste Therpeutin, die ich seit meiner Erkrankung kennengelernt habe. Danke dafür !!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Saarlandstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06433/917520

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06431/93530

    Neurologe, Neurologe
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Zur Steinritz 77
    65527 Niedernhausen, Oberjosbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06127/969357
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Adelheidstr. 18
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06174/93880

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Altkönigstr. 16
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06174/298-0

Arzt / Psychiater in Bad Camberg

In Bad Camberg gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Camberg bewertet.
Bad Camberg hat 14.078 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Camberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Erbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]