Neurologen in Limburg an der Lahn 12 Treffer

Arzt / Neurologen in Limburg an der Lahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Neurologie, Geriatrie
    Im Werkes 1
    65582 Diez
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 01520/2665302

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Eröffnung Patientin bei Dr.Klaßen und kann nichts schlechtes Berichten
    Immer wenn ich Hilfe benötige bekomme ich ein schnelle
    n Termin
    Ja ab und zu ist eine Arzthelferin rubig aber muss sie auch sein wie sich manche Menschen verhalten ist nur noch schrecklich

    Ich empfehle die Praxis jederzeit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Steingasse 25 a
    65594 Runkel, Dehrn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06431/9777720

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06482/2078

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06434/5522

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Augenarzt kam ich mit einer vermuteten Facialisparese zu Dr. Kreyenfeld. Er nahm mich als Notfall an, ordnete ein Blutuntersuchung späte
    r dann noch eine MRT an. So wie sich die Praxis, die Organisation und Dr. Kreyenfeld als kompetender, freundlicher Arzt darstellt, fühlt man sich absolut gut aufgehoben.
    Das war das Beste, was ich mit meinen 75 Jahren als Arztpraxis erlebt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Intensivmedizin
    Obertorstr. 100-102
    65520 Bad Camberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06434/919-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt war der einzige, der bei mir Nervenwasser bekommen hat. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Es war eine tolle Reha

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Dietz-Str. 2
    35781 Weilburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06471/3804700

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Sind seit sehr vielen Jahren in Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aubachstr. 32
    56410 Montabaur
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02602/90044

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, ich fühlte mich gut aufgehoben. Zu diesem Arzt kann man als psychisch
    erkrankter Patient ein gutes Vertrauensverhälni
    s aufbauen, was ja bei dieser Art der Erkrankung an erster Stelle steht. Prima Praxis, immer wieder gerne!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Mangels-Str. 12
    56410 Montabaur
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02602/2200

    Neurologin, Neurologin
  • U
    Neurologie
    Obertorstr. 100-102
    65520 Bad Camberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06434/919-0

    Neurologe
  • V
    Neurologie, Sozialmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Werkstr. 13
    56410 Montabaur
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02602/9502700

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  • Neurologie, Rehabilitationswesen
    Aarstr. 17
    56368 Katzenelnbogen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06486/91274001

    Neurologin, Rehaärztin
  • W
    Neurologie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar, Dehrn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06482/2078

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Limburg an der Lahn

In Limburg an der Lahn gibt es 12 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Limburg an der Lahn bewertet.
Limburg an der Lahn hat 33.400 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2784 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Limburg an der Lahn beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Limburg an der Lahn beträgt 36,1 Tage und ist damit um 11,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Limburg an der Lahn beträgt 20 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Staffel
  • Offheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]