Ärzte in Limburg an der Lahn 250 Treffer

Arzt in Limburg an der Lahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stephan Walter, Limburg an der Lahn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit untersucht sehr gründlich und hinterfragt. Er nimmt einen erst und bespricht alles sehr gen
    au. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz, klare, aber auch einfühlsame Erläuterungen, tag tägliche Morgenvisite mit Verbandswechsel so gegen 07.00 Uhr, selb
    st Sonntagvisite durch den leitenden Oberarzt, der die "niederen" Arbeiten alleine durchgeführt hat, war ein kompetenter und verständlicher Ansprechpartner, der mit seinem Humor den Sonntag bereichert hat.. Darüber hinaus gilt mein Respekt und meine Dankbarkeit dem gesamten Team der Pflege der Station 7Ost. In den etwas über drei Wochen hat man gewisse Einblicke erhalten und ich habe größten Respekt vor dieser sehr verantwortungsvollen Arbeit. Vielen Dank dem gesamten Team für die Philosophie der Rettung jedes infrage stehenden Gliedes. Danke für Ihre Intervention, Frau Dr. Schaub, und für die Rettung meines rechten Beins.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4401

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Prof. Dr. Heuschen von meinem Gastroentrologen empfohlen.
    Das Vorgespräch war schon sehr aufschlussreich und meine Bedenken wurde
    n mir sehr schnell genommen.Es wurde darüber aufgeklärt wie lange die Heilungsdauer ist, wie eine Dreizeitige Anlegung eines J-Pouches aussieht und wie die Heilung / Heilungschanchen aussehen können.
    Darüber hinaus wurde mir von Dr. Heuschen vor der OP schon eine Anschlussheilbehandlung empfohlen, die ich auch in Anspruch genommen habe.
    Mit der OP, dem Ileostoma und den Narben bin ich bisher sehr zufrieden.
    Dr. Heuschen ist sehr kompetent und sehr erfahren auf dem Gebiet der laparoskopischen Colektomie. Auch die Betreuung nach der OP war bisher sehr gewissenhaft und aufschlussreich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückengasse 15
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/282658

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Beginn an habe ich mich bei Frau Petri sehr gut aufgehoben gefühlt. In angenehm freundlicher Atmosphäre konnte ich mich sofort öffnen. M
    it objektiven Ratschlägen und Aufzeigen verschiedener Lösungsmöglichkeiten hat sie mir geholfen, meine Krise zu überwinden. Ich habe eine lebensverändernde Entscheidung getroffen und bin sehr glücklich damit. Durch Frau Petri wurde meine Psychotherapie zu einer überaus positiven Erfahrung, die mein weiteres Leben prägen wird. Ich bin so dankbar, Frau Petri gefunden zu haben. Sie ist eine kompetente und verständnisvolle Therapeutin mit Empathie, zu der man schnell Vertrauen aufbaut. Durch sie habe ich meine Lebensfreude wiedergefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornweg 3
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/6877

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin ! kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen . alles prima !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Taunusstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/3824

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine intensive Anamnese - als Neupatient sehr gute Vorschläge für den weiteren Verlauf der Behandlung - ein ausführliches Gespräch mit sehr
    viel Empathie- hilfsbereite und sehr freundliche Arzthelferin - Höhe Kompetenz des Arztes -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/8000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sailer ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt.Er erklärt alles sehr verständlich .Sein Team ist super freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein unvergesslicher Held , der mir das Leben zum 2. mal gerettet hat …. Ein Ober-Ober- Oberarzt wovon die Welt mehr davon braucht .
    Vielen Dank für alles nochmal !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Ambulante Operationen
    Wiesletstr. 1
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/5849681

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste einen der vorderen Zähne gezogen begonnen und mein Zahnarzt hat mich für die weitere Behandlung an Herr Dr. Schäfer überweisen, d
    ort war ich auch bereits zum entfernen der Weisheitszähne und war sehr sehr zufrieden - ich habe wahnsinnige Zahnarztangst, doch bei ihm fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, was sicher an seiner beruhigenden und ausgeglichenen Art und auch der Tatsache, dass man 200x nachfragen kann und er beim 201. Mal auch noch geduldig antwortet, liegt! Bei der selbst wollte ich gerne Narkose aber er meinte, dass das nicht nötig ist und er auch so ganz sicher ist, dass ich nichts spüre und alles gut laufen wird! Ich habe ihm vertraut und wurde nicht enttäuscht!
    Er hat mich genau über Vor- und Nachteile aufgeklärt und mir auch Alternativen genannt. Die Behandlungssdauer bei einem Implantat ist leider etwas länger, aber es hat sich definitiv gelohnt!
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 3
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    Telefon: 06431/778921

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super organisierte Praxis, sehr nettes Team sowie ein sehr kompetenter (Arzt D. Brahm)
    Ich kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen. Ei
    nfach Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4303

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Herrn Dr. Rockland eine coloskopie und war begeistert , selten habe ich einen so fachkompetenten und überaus empathischen Arzt
    kennen gelernt .
    Bleiben Sie so wie Sie sind , so Ärzte müsste es mehr geben .
    Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Limburger Str. 40
    65555 Limburg an der Lahn, Offheim
    Telefon: 06431/98800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,toller Mensch nimmt sich Zeit um auf die Patienten einzugehen.Auch die Sprechstundenhilfe ist super lieb.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4401

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und kompetente Ärztin, einfühlsam und auch witzig, ich habe ihre Visiten jedes Mal sehr genossen! Obwohl man krank im Bett
    liegt, bringt sie einem Lächeln ins Gesicht. So gelingt jede Genesung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Bildstock 10
    65553 Limburg an der Lahn, Dietkirchen
    Telefon: 06431/973262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicher einer der kompetentesten Ärzte in Limburg.
    Bin stehts zufrieden. Herr Austgen hilft schnell präzise und Lösungsorientiert.
    Im Vergl
    eich zu allen anderen Hausärzten mein Favorit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/8000

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ambulant am Leistenbruch operiert und es hat alles super geklappt. Frau Dr. Erdmann ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich
    und ist immer freundlich und gut gelaunt.

    Vielen Dank an Frau Dr. Erdmann und ihr Team für die sehr gute Betreuung und dem freundlichen Umgang.

    Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4303

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Darmspiegelung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4331

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der alles gibt. Er hört gut zu, kommuniziert wertschätzend und arbeitet mit Ärzten anderer Fachrichtung gut zusammen, besorgt seine
    n Patienten zeitnah Termine z. B. für CT, informiert und bespricht sich mit dem Hausarzt, alles zu vollsten Zufriedenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4303

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offheimer Weg 33
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    Telefon: 06431/7789433

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett und meiner Meinung nach kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mainzer Str. 15
    65550 Limburg an der Lahn, Linter
    Telefon: 06431/94214

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent; nimmt sich sehr viel Zeit und kann gut zuhören;
    Zeitmanagement nicht shr ausgeprägt; dadurch hohe Wartezeiten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin
    Albrechtstr. 5
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/22242

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Team. Ärztin sehrrr nett hilfsbereit. Wir wurden sofort behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir wurde eine neue Schulter eingebaut, PERFEKT!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Limburger Str. 40
    65555 Limburg an der Lahn, Offheim
    Telefon: 06431/98800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Neiwert war sehr gesprächig und hat mir nach kurzer Konversation die richtige Diagnose gestellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Diezer Str. 13
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/24497

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gründlich, pragmatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bandscheibentherapie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie
    Auf dem Schafsberg 1
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/21893-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow!! Dass es das noch gibt. Dr Bubenheim ist ein herausragender Arzt. Weil keiner etwas gefunden hat, war ich mit Anfang 40 austherapierte
    Schmerzpatientin. Das wollte ich ohne Diagnose nicht stehen lassen und habe mich an ihn gewendet. Er hat versprochen, eine Ursache zu finden und mich bis dahin zu begleiten. Er hörte mir zu, beobachtete in der Reha inkl. seines Teams die Reaktionen auf Behandlungsansätze, es gab immer wieder Gespräche und letztendlich stand die Diagnose glasklar fest. Selbst mit dieser hat er mich nicht alleine gelassen, sondern an einen Spitzen-Kollegen empfohlen, der nun operativ aktiv wurde. Für mich wirklich der beste Arzt, den ich kennenlernen durfte! Insbesondere, wenn es kein Standard-Thema ist. Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wolf-Str. 24
    65556 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/23026

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur Positiv,super Ärzte!Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben!Außerordentliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 1 a
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/26055

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter Augenarzt. Hört sehr gut zu und nimmt sich Zeit. Organisation in der Praxis sehr gut. Man wird umfassend beraten. Se
    hr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/292-0
    Mobiltelefon: 0781 4723401

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, außerordentlich geduldig, sehr kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    Telefon: 06431/92797

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Afscharian hat mich sehr freundlich Empfangen und hat mich auch sehr gut beraten, er hat mit viel geduld mit mir über alles gesprochen u
    nd auch meine Ängste von mir weggenommen, er ist sehr kompetent und fachlich einfache klasse er hat mich sehr sorg fähig untersucht, er ist echt Empfehlung wert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    Telefon: 06431/93530

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt der Dr. Lagenhahn

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Limburg an der Lahn

In Limburg an der Lahn gibt es 250 Ärzte, von denen 91 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Limburg an der Lahn bewertet.
Limburg an der Lahn hat 33.400 Einwohner.
Es gibt 7,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Limburg an der Lahn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Limburg an der Lahn beträgt 13,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Limburg an der Lahn beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Staffel
  • Offheim
  • Blumenrod
  • Linter
  • Dietkirchen
  • Eschhofen
  • Lindenholzhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]