Praktiker in Limburg an der Lahn 6 Treffer

Arzt / Praktiker in Limburg an der Lahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Limburger Str. 40
    65555 Limburg an der Lahn, Offheim
    Telefon: 06431/98800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,toller Mensch nimmt sich Zeit um auf die Patienten einzugehen.Auch die Sprechstundenhilfe ist super lieb.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Bildstock 10
    65553 Limburg an der Lahn, Dietkirchen
    Telefon: 06431/973262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicher einer der kompetentesten Ärzte in Limburg.
    Bin stehts zufrieden. Herr Austgen hilft schnell präzise und Lösungsorientiert.
    Im Vergl
    eich zu allen anderen Hausärzten mein Favorit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 15
    65550 Limburg an der Lahn, Linter
    Telefon: 06431/94214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr kompetent und hilft wo es kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offheimer Weg 33
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    Telefon: 06431/8096

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer zuvorkommend. Er gab bei mir immer sein bestes und nimmt meine Probleme ernst. Danke, d
    ass es noch solch Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte
    Mainzer Str. 15
    65550 Limburg an der Lahn, Linter
    Telefon: 06431/94214
  • F
    Praktische Ärzte
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4451

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Neue Chaussee 2 a
    65589 Hadamar
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06433/2271

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden und ich kann diese Hausärztin nur jeden weiterempfehlen! Das Praxisteam ist sehr zuvorkommen mitfühlend und allgem
    ein das ganze Team samt meiner Hausärztin, menschlich und einfühlsam!
    Mir wurde dort bereits in vielerlei Hinsicht geholfen und das schon seit einigen Jahren! In allen Punkten kompetent und allgemein gut organisiert, da lässt sich nicht meckern!
    Großes Lob und herzlichen Dank für die Anteilnahme meiner gesundheitlichen Beschwerden! Vorbildlich 5*****
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte
    Franz-Gensler-Str. 7
    65589 Hadamar
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06433/94651-0
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Franz-Gensler-Str. 7-9
    65589 Hadamar
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06433/876535

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    65594 Runkel, Schadeck
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06482/4209

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden seit 1987

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 45
    65614 Beselich, Obertiefenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06484/247

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super guter Arzt. Etwas älter jedoch sehr erfahren. Ihm macht keiner etwas nach. Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und hilfs
    bereit. Die ältere Dame am Eingang in dem kleinen Raum eher mürrisch! Die Covid Impfungen liefen reibungslos ab - alles in allem ein Top Arzt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Im Langgarten 12
    65594 Runkel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06482/5022

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxis-Team arbeitet sehr professionell, effizient und schnell. Bleibt dabei aber immer angemessen freundlich. Bitte weiter so!
    Die Ärz
    te sind fähig den Ernst der Lage sofort zu verstehen und die nötigen Schritte zu ergreifen, aber auch dem Patienten die Angst zu nehmen.
    Das ist bleibt mir besonders in Erinnerung: Die lebensbedrohliche Situation und die nachfolgende Diagnose bei meinem ersten Besuch, waren für mich sehr erschreckend. Dennoch konnte ich beim Abtransport noch lachen und das war das Verdienst des behandelnden Arztes Dr. Noack.
    Ich fahre absichtlich viele Kilometer obwohl ich eine Arztpraxis vor der Tür habe.
    Leider ist der Andrang recht hoch und das Wartezimmer oft zu klein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 32
    65611 Brechen, Niederbrechen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06438/2227

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Praktische Ärzte
    Im Werkes 1
    65582 Diez
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06432/2236
  • O
    Praktische Ärzte
    Orffstr. 8
    65611 Brechen, Niederbrechen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06438/9288550

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Limburg an der Lahn

In Limburg an der Lahn gibt es 6 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Limburg an der Lahn bewertet.
Limburg an der Lahn hat 33.400 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Limburg an der Lahn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Limburg an der Lahn beträgt 1,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Limburg an der Lahn beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Linter
  • Offheim
  • Dietkirchen
  • Staffel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]