Gastroenterologen in Weilburg 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Weilburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde offen und freundlich aufgenommen, sowohl von Dr. Hofmann als auch vom Team. Bei allen konnte ich hohe Fachkompetenz feststellen. Z
    udem herrscht dort ein exzellentes Zeitmanagrment, ohne dass dadurch Freundlichkeit verloren geht. Einmalig positiv und sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4303

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Herrn Dr. Rockland eine coloskopie und war begeistert , selten habe ich einen so fachkompetenten und überaus empathischen Arzt
    kennen gelernt .
    Bleiben Sie so wie Sie sind , so Ärzte müsste es mehr geben .
    Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4303

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Darmspiegelung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4303

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4303

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche schriftliche Information nach dem Ende der Untersuchung (Darmspiegelung). Danach kurzes Gespräch mit Empfehlungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Franz-Gensler-Str. 7-9
    65589 Hadamar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06433/87-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Franz-Gensler-Str. 7-9
    65589 Hadamar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06433/87-0

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4303

    Gastroenterologin
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Franz-Gensler-Str. 7-9
    65589 Hadamar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06433/87-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4303

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Weilburg

In Weilburg gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Weilburg bewertet.
Weilburg hat 13.093 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 13093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Weilburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Weilburg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Weilburg beträgt 60 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]