Frauenärzte (Gynäkologen) in Weilmünster 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Weilmünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 20
    35781 Weilburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06471/39349

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, kompetente ,einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für Aufklärung und Behandlung .
    Verdient das vollste Vertrauen d
    er Patientinnen.
    Ein ganz dickes Lob !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 20
    35781 Weilburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06471/39349

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,nette Ärztin. Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend!!! Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankfurter Str. 69
    35781 Weilburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06471/93930

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrere Jahre Patientin in dieser Praxis und war immer zufrieden.
    Das Personal war mir gegenüber stets freundlich und zuvorkommend.

    Dr.Riepen war immer sehr nett und hat mich gut beraten und behandelt.
    Leider hat es sich mit dem heutigen Tag um 180 Grad geändert. Er war mir gegenüber aggressiv und extrem unhöflich weil er glaubte dass ich seine Kompetenz anzweifeln würde was völliger Quatsch war. Es beruhte auf einem Missverständnis. Er ließ mir auch nicht die Möglichkeit mich zu erklären und verließ schließlich das Sprechzimmer und ließ mich einfach stehen. Ich bin menschlich sehr enttäuscht von Ihm. Ein solches Verhalten dulde ich nicht und habe die Konsequenzen gezogen. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürst-Ferdinand-Str. 13
    35619 Braunfels
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06442/4466

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, geht auf den Patienten ein

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Klaus-Dieter Bernert, Usingen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Franz-Schubert-Str. 2-4
    61250 Usingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06081/2011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die tolle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Isabell Nauert, Wetzlar, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sportparkstr. 9
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06441/2002020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sie hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Kann sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06441/79-2301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sachlich. Sehr freundliches Personal und Arzt
    Würde immer wieder dort hin gehen und eine weiter Empfehlung aussprechen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sportparkstr. 9
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06441/2002020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr wohl in der Praxis. Freundliches Team und einfühlsame Ärztinnen, die auf Fragen eingehen und sich Zeit für die Patientinnen
    nehmen :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06033/971297

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr; ich war einige Zeit lang hier. Sofern alles positiv ist, gibt es auch keine Probleme. Sobal
    d etwas festgestellt wird, jedoch überfordert und Schwarzmalerei Außerdem leider keine homöopathischen Behandlungsmethoden. Somit blieb der Behandlungserfolg aus- ich bin inzwischen nicht mehr hier.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06441/79-2301

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Stuzmann empfehle ich sehr gerne weiter. Er ist ein sehr erfahrener Spezialist für gynäkologische Onkologie und alle Operationen
    im gynäkologischen Bereich.
    Im August 2020 hat er mich in der Kreisklinik Groß-Umstadt als neuer Chefarzt der Gynäkologie sehr erfolgreich wegen eines Vulvakarzinoms operiert. Mit seiner ausgesprochen sympathischen und einfühlsamen Art hat er mich bestens betreut und mir damit sehr geholfen. Meine vielen Fragen hat er stets geduldig und ehrlich beantwortet.
    Einen besseren Arzt hätte ich wirklich nicht finden können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 52
    35614 Aßlar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06441/982501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin die dritte Schwangerschaft da und fühle mich gut aufgehoben und immer gut informiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06441/79-2301

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Medizinisch einwandfrei, alle Entscheidungen waren sinnvoll und nachvollziehbar. Nach umfassender Aufklärung hatte ich stets d
    as letzte Wort.
    Sie hat bei mir auch den Kaiserschnitt durchgeführt, der sehr gut verlaufen ist. Mein Kind kam gesund zur Welt und auch ich habe alles gut überstanden. Die OP-Narbe ist sehr gut verheilt, bereits nach einer Woche hatte ich kaum noch Schmerzen.
    Auch menschlich toll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich immer wieder von ihr behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sportparkstr. 9
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06441/2002020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, einfühlsame Ärztin mit Zeit für ihre Patientinnen, um alles zu erklären und sich Alternativen abzuwägen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06441/79-2301

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hecksbergstr. 29
    35619 Braunfels
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06442/95880

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bau. Ist eine kompetente Frauenärztin mit Interesse an ihren Patienten. Sie stellte mir viele Fragen und hat mir sehr geholfen. Dan
    ke!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Sportparkstr. 9
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06441/2002020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat unseren größten Wunsch erfüllt. Vielen Dank

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wetzlarer Str. 7
    35638 Leun
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06473/410207

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06033/971297

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich mit dieser Praxis sehr zufrieden. Nettes kompetentes Team, freundliche Atmosphäre. Vorsorgetermine bekomme ich ohne vorh
    eriges Nachfragen automatisch angeboten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 32
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06081/7520

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im alllgemeine zufrieden mit der ärztin,obwohl ich lieber zu einem arzt gehe.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Loh-Str. 11 b
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06441/567000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten mal in der Praxis Dr.Hormel und bin total begeistert. Das komplette Team war sehr liebevoll und hat sich toll um
    mich gekümmert. Herr Dr. Hormel selbst ist sehr einfühlsam und hat mir sofort meine Angst genommen, die Spirale zu wechseln. Den Eingriff hab ich zum Glück schmerzfrei überstanden und ich bin froh endlich einen neuen Gynäkologen gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29
    65520 Bad Camberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06434/6446

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminabsprache ist fast unmöglich, da auch während der Praxisöffnugnszeiten entweder der Anrufbeantworter anspringt oder niemand ans Telefo
    n geht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pariser Gasse 36
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06441/46839

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht, war heute das erste Mal in der Praxis. Sehr gut alles erklärt.. Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Loh-Str. 11 b
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06441/567000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin. Sehr kompetent. Das tolle an Frau Hormel und Ihr Team ist, dass sich alle dort Zeit nehmen für die Patienten. Ich bin do
    rt seit 15 Jahren in Behandlung und kann diese Frauenärztin sehr guten Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Loh-Str. 11 b
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06441/567000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06441/79-2301

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Hausertorstr. 45
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06441/45494

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29
    65520 Bad Camberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06434/6446

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06441/79-2301

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 52
    35614 Aßlar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06441/982501

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Weilmünster

In Weilmünster gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Weilmünster bewertet.
Weilmünster hat 9.012 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 9012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Weilmünster beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Weilmünster beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Weilmünster beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]