Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Orb 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Orb

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornweg 21
    63599 Biebergemünd, Kassel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06050/9799470

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bad Sodener Str. 17 a
    63628 Salmünster, Salmünster
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06056/900334

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 10
    36381 Schlüchtern
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06661/9169750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Es kommt immer Ruhe und Freundlichkeit entgegen sobald man die Praxis betritt. Das Team ist sehr höflich und
    freundlich. Frau Dr. Ellenbrand ist eine kompetente, nette Ärztin, die sehr aufmerksam, freundlich, gewissenhaft und zuvorkommend ist. Sie macht sich Gedanken um einen und empfiehlt das beste. Es ist eine Ärztin die sich Gedanken um den Patient macht. Ich fühle mich bei Frau Dr. Ellenbrand gut und sicher versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 1
    36381 Schlüchtern
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06661/9199000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon kompetent,aber leider ruppiger Umgangston. Außerdem muss man sehr lange auf einen Termin warten. Habe ebenfalls schon mal einen Termin
    absagen müssen(2 Wochen vorher) und habe erst einen 6 Wochen später bekommen können. Terminwartezeit ca. 4-8 Wochen. Selbst bei akkuten Fällen dauert es schon mal länger,bis man einen Termin bekommt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06051/4434

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vorab: ich brauchte einen Termin zu Routinekontrolle. 3 Monate Wartezeit waren also absolut i. O. Ich kam sofort dran, wurde von sehr freund
    lichem, wachem und aufmerksamen Personal betreut und fühlte mich sehr ausgehoben.
    Der Untersuchung (jährlicher Check-Up + Krebsvorsorge) ging ein geduldiges Gespräch zuvor, in dem all meine Fragen beantwortet wurden. Frau Roß nahm sich vor, während und nach der Untersucheung ausgiebig Zeit für all meine Fragen.
    Die eigentliche Untersuchung war gründlich, vorsichtig und umsichtg...... Einfach alles perfekt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    63654 Büdingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06042/3300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer eine Katastrophe. Bisher habe ich bei jedem Termin eine Stunde im Wartezimmer gesessen obwohl der
    Termin gleich zu Sprechstundenbeginn war. Das Wartezimmer sitzt voll.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obermarkt 6
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06051/15011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis in der man sich wunderbar aufgehoben fühlt. Herr Jorda ist sehr freundlich, gibt kompetente Auskünfte und immer ein offenes Ohr.
    Die Behandlungen und Untersuchungen werden sehr ausführlich durchgeführt. Kann mir einen besseren Arzt nicht vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06051/4434

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06051/4434

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzbachweg 65
    63571 Gelnhausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06051/4476

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 6
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06051/15011

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06051/87-2353

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06051/87-2353

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06051/87-2353

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 1 a
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06661/919370

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06051/87-2353

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leipziger Str. 28
    63584 Gründau, Lieblos
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06051/883191

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06051/4434

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06051/87-2353

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10-12
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06051/7886044

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neustadt 20
    63654 Büdingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06042/3602

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06051/4434

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Orb

In Bad Orb gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Orb bewertet.
Bad Orb hat 9.780 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Orb beträgt durchschnittlich 1,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 6,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Orb beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Orb beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]