Chirurgen in Gelnhausen 18 Treffer

Arzt / Chirurgen in Gelnhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2290

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krüerke geht in Ruhestand, ich bin traurig, diesen phantastischen Arzt als große medizinische Stütze zu verlieren. Aber ich wünsche
    diesem großartigen Arzt und Menschen alles, alles Gute und viel Gesundheit und Freude für den nächsten Lebensabschnitt -hoffentlich voller Entspannung und toller Erlebnisse. Dieser empathische Arzt mit großem Fachwissen und Einsatz über alle Maßen hinaus hat die Patientenwelt eindeutig bereichert und sucht seines gleichen. Von mir alle guten Wünsche!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab nach der Nabelbruch OP bei Frau Killian erstmal halbes Jahr verstreichen lassen bis ich nun bewerte....

    Warum, da ich einfach nicht
    glauben konnte das alles so gut gelaufen ist und auch so bleibt.
    Im Bekanntenkreis nur Schauergeschichten über Nabelbruch OPs und die waren ewig weit weg in Spezialklinik.

    Ich bin Zuhause in gelnhausen operiert worden fühlte mich stets gut beraten und umsorgt und was soll ich sagen. Das OP Ergebnis ist vom Gefühl und vom ästhetischen her absolut super Klasse geworden.

    Ich kann Frau Kilian nur empfehlen!!
    Und das restliche Praxisteam war auch Klasse!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2290

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach einer Sprunggelenksverletzung in Behandlung im Krankenhaus in Gelnhausen. Dort ist im ambulanten OP Zentrum Herr Dr. Görres tät
    ig. Die Aufklärung vor der OP, die Erklärung danach und die Weiterbehandlung waren erstklassig! Herr Dr. Görres nimmt sich Zeit für Rückfragen und ausführliche Informationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2290

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tiefe Schnittwunde am Daumen, Nerv durchtrennt. Top vernäht. Top Behandlung am 28.6.2016. Nachschau am 29.6.2016. Kompliment.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herzbachweg 14 E
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/9141468

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Meine Wunde wurde fachmännisch versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/8347470

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste und sympathischste Arzt überhaupt! Ich fühlte mich von Anfang an Pudelwohl und in den besten Händen. Dr. Zari weiß genau was er tu
    t und ist ein Profi in dem was er tut. Ich war mehrere Tage dort gelegen nach meiner Operation und es war für mich sogar total entspannend, es war einfach überhaupt kein Krankenhaus flair vorhanden. Die Mädels die dort arbeiten sind sehr nett und kümmern sich gut um dich. Das Ergebnis ist jetzt schon der hammer und ich bin überglücklich das ich den richtigen Arzt gewählt habe für so eine große Operation! Vielen Dank an dieses wundervolle Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/9141-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/14025

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolf Hat meine Knieproblematik umfassend und sehr professionell diagnostiziert. Er gehört nicht zu den Orthopäden, die alles sofort ope
    rieren wollen, und er bietet viele Therapiemöglichkeiten an. Mir hat, über viele Jahre, seine konservative Behandlung eine Operation erspart. Er ist einer der besten Orthopäden die ich jemals erlebt habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Notfallmedizin
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-0

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Notfallmedizin
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Eßbach, Alzenau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06023/6087

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr kompetent und professionel, ein sehr guter humorvoller Menscht, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 061811891040

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kai Yenthe Schilling erschien mir als freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die junge Arzt Helferin am Anfang war ebenfalls sehr
    freundlich. Während meiner Behandlung gab es keinerlei Probleme. Es verlief alles reibungslos. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und wüsste auch jederzeit wo ich hingehe wenn mir nochmal etwas widerfährt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Schloßhof 1
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06023/506-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch genommen. Jede Frage wurde sachlich und freundlich Beantwortet. Die Operationen lief proble
    mlos und auch das Krankenhaus ist gut ausgestattet. Ich bin im ganzen sehr zufrieden. Dr Mappes würde ich jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06181/5023230

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente nette und freundliche Ärztin und ein super Mitarbeiter Team
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06042/86-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Oma wurde in Corona-Zeiten eingeliefert und war auf sich alleine gestellt. Das Team um Herrn Pahlevansharif hat sich sehr fürsorglich
    um Oma gekümmert. Wir, die Angehörigen, wurden durch Herrn Pahlevansharif persönlich umfassend aufgeklärt. Die Kommunikation mit Herrn Pahlevansharif hat hervorragend funktioniert. Die Behandlung war genauso hervorragend. Es ist alles super gelaufen.
    Besten Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Parkstr. 18
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06056/745-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Service

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bad Sodener Str. 18
    63628 Salmünster, Salmünster
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06056/7300125

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Im Ziegelgarten 1
    63607 Wächtersbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06053/615511

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06042/86-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06023/6087

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Brüder-Grimm-Str. 15-17
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06056/749-0

    Chirurg, Herzchirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glauberger Str. 11 b
    63695 Glauburg, Stockheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06041/1333

    Allgemeinmediziner, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Gelnhausen

In Gelnhausen gibt es 18 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Gelnhausen bewertet.
Gelnhausen hat 21.510 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Gelnhausen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Gelnhausen beträgt 14,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Gelnhausen beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenhaßlau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]