Frauenärzte (Gynäkologen) in Gelnhausen 14 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gelnhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/4434

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vorab: ich brauchte einen Termin zu Routinekontrolle. 3 Monate Wartezeit waren also absolut i. O. Ich kam sofort dran, wurde von sehr freund
    lichem, wachem und aufmerksamen Personal betreut und fühlte mich sehr ausgehoben.
    Der Untersuchung (jährlicher Check-Up + Krebsvorsorge) ging ein geduldiges Gespräch zuvor, in dem all meine Fragen beantwortet wurden. Frau Roß nahm sich vor, während und nach der Untersucheung ausgiebig Zeit für all meine Fragen.
    Die eigentliche Untersuchung war gründlich, vorsichtig und umsichtg...... Einfach alles perfekt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obermarkt 6
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/15011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis in der man sich wunderbar aufgehoben fühlt. Herr Jorda ist sehr freundlich, gibt kompetente Auskünfte und immer ein offenes Ohr.
    Die Behandlungen und Untersuchungen werden sehr ausführlich durchgeführt. Kann mir einen besseren Arzt nicht vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/4434

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/4434

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzbachweg 65
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/4476

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 6
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/15011

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2353

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2353

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2353

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2353

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/4434

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2353

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10-12
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/7886044

    Frauenarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/4434

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornweg 21
    63599 Biebergemünd, Kassel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06050/9799470

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Häuser Graben 10
    63505 Langenselbold
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06184/61700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und kompetente Untersuchung. Nettes Personal.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Innerer Ring 1
    63486 Bruchköbel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06181/79679

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kerwer ist eine unglaublich Nette und verständnisvolle Ärztin!!!Ich musste zwar leider fast 2Std.warten,aber diese Wartezeit nehme ich
    gerne in Kauf!Dafür ist man dann bei einer Supernetten Ärztin die einen nicht wie „eine Maschine“Stumpfsinnig „abfertigt“sondern sich Zeit nimmt für den Menschen!!!!Habe schon sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht und bin jetzt sehr froh endlich eine Ärztin gefunden zu haben bei der ich mich „gut aufgehoben“fühle!!!!Auch die Mitarbeiter sind sehr Nett!!!Kann ich wirklich sehr „empfehlen „!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    63654 Büdingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06042/3300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer eine Katastrophe. Bisher habe ich bei jedem Termin eine Stunde im Wartezimmer gesessen obwohl der
    Termin gleich zu Sprechstundenbeginn war. Das Wartezimmer sitzt voll.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Landstr. 3 a
    63796 Kahl
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06188/91490

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Lambracht nur empfehlen.

    Ob es um Vorsorge Untersuchungen, Beratung oder Betreuung in der Schwangerschaft geht bin ich
    immer zufrieden gewesen.
    Sie hat sich Zeit genommen ist auf mich eingegangen und hat mir alle fragen immer beantworten können.
    Das ganze Praxis Team ist freundlich und versucht alles für ein möglich zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 8
    63619 Bad Orb
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06052/5251

    Frauenarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitzenweg 1
    63457 Hanau, Großauheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06181/571943

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Mühlgärten 61
    63755 Alzenau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06023/3331

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06186/900600

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 8
    63619 Bad Orb
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06052/5251

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    In den Mühlgärten 61
    63755 Alzenau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06023/3331

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 19
    63486 Bruchköbel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06181/976400

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 20
    63796 Kahl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 20
    63796 Kahl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Erlenpark 16
    63526 Erlensee, Langendiebach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06183/9294944

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gelnhausen

In Gelnhausen gibt es 14 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gelnhausen bewertet.
Gelnhausen hat 21.510 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gelnhausen beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Gelnhausen beträgt 67,4 Tage und ist damit um 51,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Gelnhausen beträgt 58 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenhaßlau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]