Kinderärzte in Gelnhausen 20 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Büdinger Str. 2 c
    63584 Gründau, Lieblos

Kinderarzt

Ich finde Dr.Sgoll klasse :) was mir immer am wichtigsten ist wie geht er mit meinem Kind um und da kann ich mich nicht beschweren, da wird
    hier ein spaß gemacht und da mal ein bisschen quatsch so das mein Kind keine Angst vor ihm hat. Er ist kompetent und weis wovon er spricht also
    Kinder- und Jugendmedizin, Palliativmedizin
    Büdinger Str. 2 c
    63584 Gründau, Lieblos

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Gewerbestr. 20-22
    63619 Bad Orb

Kinderarzt, Jugendmediziner

Nimmt sich Zeit bei der Untersuchung, sehr gründlich, geht auf Kinder ein. Überweist bei Notwendigkeit auch zu Fachärzten.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 47 a
    63486 Bruchköbel

Kinderärztin

Wir wurden immer gut behandelt und ausführlich beraten.

Lindenstr. 13
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach

Kinderarzt

Dr helling ist ein sehr kompetenter Kinderarzt der sehr ruhig in seinem Wesen ist. Er hat meinen Sohn und meine Tochter immer sorgfältig unt
    ersucht und all meine Sorgen ernst genommen.babys werden bevorzugt behandelt um eine amsteckungs Gefahr durch andere Kinder zu vermeiden. Die warte Zeiten sind je nach Antrag unterschiedlich aber in der regel dauert es nicht all zu lange. Das warte zimmer ist gross und sauber und zum spielen ist immer genügend da.
    Kinder- und Jugendmedizin

alles bestens

An der Saline 8
    63654 Büdingen

Kinderarzt

Dr. Ebner und sein Team sind Vorort sehr freundlich, vor allem zu den Kindern. Allerdings ist dies am Telefon nicht immer der Fall.
    Die E
    rreichbarkeit am Telefon ist sehr schlecht, hier würde ein Anrufbeantworter oder Mailadresse Abhilfe schaffen.
    Trotz Termin muss teilweise stundenlang gewartet werden. Kranke Kinder müssen bei jedem Wetter draußen warten. Ärgerlich ist dann, wenn man von Dr. Ebner fragt bekommt, man soll nur kurz spazieren gehen mit den Kindern, wenn sie krank sind...

Positiv: eine Termin-Absage für Montagmorgen (Dr. War selbst krank), kam bereits Sonntags. Dies hat uns unnötigen Stress vermieden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Im Ziegelgarten 1
    63607 Wächtersbach
    Telefon: 06053/6199655

Kinderarzt, Jugendmediziner

Arzt / Kinderärzte in Gelnhausen

In Gelnhausen gibt es 20 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Gelnhausen bewertet.
Gelnhausen hat 21.510 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 1076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Gelnhausen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Gelnhausen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Gelnhausen beträgt 5 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Altenhaßlau