Kinderärzte in Gelnhausen 20 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Gelnhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Büdinger Str. 2 c
    63584 Gründau, Lieblos
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06051/8880706

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr.Sgoll klasse :) was mir immer am wichtigsten ist wie geht er mit meinem Kind um und da kann ich mich nicht beschweren, da wird
    hier ein spaß gemacht und da mal ein bisschen quatsch so das mein Kind keine Angst vor ihm hat. Er ist kompetent und weis wovon er spricht also
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Palliativmedizin
    Büdinger Str. 2 c
    63584 Gründau, Lieblos
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06051/8880706

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Gewerbestr. 20-22
    63619 Bad Orb
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06052/2693

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit bei der Untersuchung, sehr gründlich, geht auf Kinder ein. Überweist bei Notwendigkeit auch zu Fachärzten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 47 a
    63486 Bruchköbel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06181/75414

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden immer gut behandelt und ausführlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 13
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06184/51300

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr helling ist ein sehr kompetenter Kinderarzt der sehr ruhig in seinem Wesen ist. Er hat meinen Sohn und meine Tochter immer sorgfältig unt
    ersucht und all meine Sorgen ernst genommen.babys werden bevorzugt behandelt um eine amsteckungs Gefahr durch andere Kinder zu vermeiden. Die warte Zeiten sind je nach Antrag unterschiedlich aber in der regel dauert es nicht all zu lange. Das warte zimmer ist gross und sauber und zum spielen ist immer genügend da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hanauer Str. 13 1/2
    63755 Alzenau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06023/1823

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetente Ärtzin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hanauer Str. 13 1/2
    63755 Alzenau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06023/1823

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Saline 8
    63654 Büdingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06042/501

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebner und sein Team sind Vorort sehr freundlich, vor allem zu den Kindern. Allerdings ist dies am Telefon nicht immer der Fall.
    Die E
    rreichbarkeit am Telefon ist sehr schlecht, hier würde ein Anrufbeantworter oder Mailadresse Abhilfe schaffen.
    Trotz Termin muss teilweise stundenlang gewartet werden. Kranke Kinder müssen bei jedem Wetter draußen warten. Ärgerlich ist dann, wenn man von Dr. Ebner fragt bekommt, man soll nur kurz spazieren gehen mit den Kindern, wenn sie krank sind...

    Positiv: eine Termin-Absage für Montagmorgen (Dr. War selbst krank), kam bereits Sonntags. Dies hat uns unnötigen Stress vermieden.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Im Ziegelgarten 1
    63607 Wächtersbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06053/6199655

    Kinderarzt, Jugendmediziner

Arzt / Kinderärzte in Gelnhausen

In Gelnhausen gibt es 20 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Gelnhausen bewertet.
Gelnhausen hat 21.510 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 1076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Gelnhausen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Gelnhausen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Gelnhausen beträgt 5 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenhaßlau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]