Radiologen in Hanau 18 Treffer

60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/26021978
    Mobiltelefon: 0152/01837367

Radiologe

Zum dritten Mal bei Herrn Kumarsamy und bei seinem Team im Krankenhaus Sachsenhausen.
    Es war wie die Rückkehr in die Geborgenheit und die Z
    uversicht einer guten und friedlichen Familie.
    Das Vertrauen in Fähigkeiten von Herrn Kumarasamy, auch in die des gesamten Krankenhausteams, ist nach wie vor riesengross. Ich habe etliche Krankenhäuser in meinem Leben kennengelernt, die wesentlich schlechtere Beurteilungen verdient haben..
    Ich wurde hier mit allerbester medizinischer Kunst, mit menschlicher Wärme und mit professioneller, aber
    nicht distanzierter Betreuung durch diese Tage geführt. Allen Beteiligten gilt mein großer Dank.
    Ich hoffe, daß Herr Kumarasamy noch viele Jahr die Kraft, den Mut und auch den Eifer haben wird, den Patientinnen und Patienten so viel Gutes anzutun.
    Danke schön.
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Radiologe

Super sympathischer Arzt sehr kompetent! Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde mit dem größten Erfolg behandelt… Absolut weiter zu empfehlen
    Spitze auch das gesamte Team und die Betreuung
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Radiologe

Herr Prof.Dr. Vogl, Leiter der Radiologie in der Uni-Klinik Frankfurt hat mir das Leben gerettet,
    Ich bin 77 Jahre und er hat mir mit der C
    hemoembolisation und Kryotherapie weitere Lebensjahre geschenkt. Ich hatte drei Tumore, zwei schnell wachsende in der Lymphe und einen in der Brust.
    Herr Prof.Vogl ist ein ruhiger Mann, konzentriert, achtsam, und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein.Seine Mitarbeiter sind kompetent, beruhigend und was während der Behandlung wichtig ist, auch liebevoll.Herr Prof. Vogl hat meinen Körper von Tumoren befreit und hat auch keine Metastasen festgestellt.3-monatige Kontrollen bei ihm sind notwendig und ich fahre sehr gern zu ihm. Ich fühle mich dort aufgehoben und behütet. Er ist für mich bei allen künftigen medizinischen Problemen meine Anlaufstelle.

Radiologe

sehr professionell, vermittelt Sicherheit, freundlicher Umgang, nette assistierende MTA

////////////////////

Radiologe

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, unterhält sich mit einem während der Dilatation der Nierenarterien und der Mesenterika sup. Man h
    at nicht das Gefühl das man ausgeliefert ist, sondern das man ernst genommen wird. Durch die Unterhaltung und das er erklärt hat, was er macht und sieht hat er mir auf jeden Fall immer die Anspannung genommen. Er ist der Einzige, den ich an meine Arterien lasse!
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/1382231-40

Radiologe

Sehr kompetenter empfehlenswerter Dental CT und Dental MRT Radiologe. Seine Befundung war absolut korrekt und wegweisend für die Indikation
    einer dringend erforderlichen chirurgischen Intervention im Kiefer.
    Am Glockenturm 1
    63814 Mainaschaff

Radiologin

Eine super organisierte Praxis. Ich war schon mehrfach dort. Man bekommt schnell Termine und die Wartezeiten sind sehr kurz. Kaum hat man Pl
    atz genommen, geht es schon direkt weiter.
    Frau Kempf bespricht die Befunde sehr ausführlich und beantwortet alle Fragen.
    Man fühlt sich in der Praxis einfach sehr gut aufgehoben.
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5463

Radiologe

Herr Dr. Rauch hat in der Uni Klinik Frankfurt am Main - Neuroradiologie an meinen Wirbelkörpern eine Punktion mit Hilfe des CT durchgeführt
    . Herr Dr. Rauch ist ein freundlicher, einfühlsamer Arzt, der vor dem Eingriff alles sehr gut erklärt und hat die Gabe dem Patienten die Angst zu nehmen. Absolut empfehlenswerter Arzt. Danke. Klaus U. S.
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Radiologe

Endlich mal ein Arzt der zuhört!

Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5463

Radiologe

Herr Dr. Arendt hat in der Uni Klinik Frankfurt am Main - Neuroradiologie an meinen Wirbelkörpern für eine Punktion mit Hilfe des CT assisti
    ert. Herr Dr. Arendt ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, der vor dem Eingriff alles sehr gut und ausführlich erklärt. Top Arzt. Danke. Klaus U. S.
    Mittelbeune 3
    63500 Seligenstadt

Radiologe

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, hilfsbereit und patientenorientiert. Ich kann Dr.Bicaj mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Arzt / Radiologen in Hanau

In Hanau gibt es 18 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Hanau beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Hanau beträgt 14,8 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Hanau beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.