Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hanau 5 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hanau

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Telefon: 06181/296-2510

Frauenarzt, Geburtsarzt

Dr. Sedlaczek hat mich am 21.01.1986 0:38h von meiner Yasmin Sharifa entbunden.
    Er ist der beste Arzt der Welt.
    Er hat mir in 48 schweren
    Stunden sehr geholfen und unglaublich kompentant beigestanden.
    Auch die beiden Hebammen in der Sana Klinik Offenbach waren hervorragend.
    Ich hatte eine sogenannte "trockene" Geburt. Die Fruchtblase platzte und ich kam in den Kreißsaal.
    Dann kam es, dass bei unserer kleinen Yasmin die Herztöne sanken und es sollte u.U. ein Kaiserschnitt
    gemacht werden, das wollte ich aber unter keinen Umständen, ich wollte eine natürliche Geburt.
    Also hat Dr. Sedlaczek dem zugestimmt. Alles hat funktioniert, ich hatte noch 3 schwere Presswehen und dann schlüpfte Yasmin in meine Arme.
    Mein Mann Mimoun und ich waren unfassbar glücklich über unser 1. Kind.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Hämostaseologie
    Am Frankfurter Tor 25
    Telefon: 06181/272-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 06181/296-2510

Telefon: 06181/296-0

Telefon: 06181/296-0

• Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Schulstr. 31
    Telefon: 069/6605-0

Inkontinenz ade.
    Sehr gutes Op Ergebnis. Viele Dank an Herrn Prof. Hornemann und Team.

• Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Friedberger Str 44-46
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/92038066

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Hoppe und sein Team ist das beste was der Stadtklinik Offenbach passieren konnte!Man fühlt sich rundum betreut,sicher und gut versorgt.
    Er trifft immer die richtige Entscheidung macht seinen Job zu 100%.Gibt einem ein Sicheres Gefühl in schwierigen Situationen.Vielen Dank Herr Hoppe!
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Große Friedberger Str 44-46
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/92038066

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr kompetent und menschlich!

Robert-Koch-Straße 7
    63262 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Frauenärztin, Geburtsärztin

Wunderbare Ärztin, nimmt sich Viel Zeit für Patienten.Fachlich sehr kompetent.
    Sehr sympathisch!!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ebersheimstr. 5
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

ES HANDELT SICH UM

VORSORGE UNTERSUCHUNG
    mittels SONOGRAPHIE /Ultraschall
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Endoskopie
    Schulstr. 31

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Prof.Hornemann hat mich vor meiner OP sehr sorgfältig unter Benutzung bildgebenden Geräten untersucht. Anschließend klärte er mich umfa
    ssend über die durchzuführende OP (Anhebung der Gebärmutter nach Senkung unter Verwendung von körpereigenem Material - einer Sehne aus dem rechten Bein zur Fixierung- deren Risiken und Erfolgen auf. Ich hatte Gelegenheit viele Fragen zu stellen. Er gab mir schriftliches Infomaterial mit Fotos mit, so dass ich das geführte Aufklärungsgespräch noch einmal gut nachvollziehen konnte. Der Verlauf der OP war genauso wie von ihm beschrieben. Sehr positiv war ich überrascht als er mir am Nachmittag des OP-Tages bereits den schriftlichen OP-Bericht mit dokumentierten Fotos übergab. Nach 3 Nächten konnte ich ohne Komplikationen das KH verlassen.
    Theodor-Stern-Kai 7
    Telefon: 069/6301-5115

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Louwen hat mich und meine Frau da abgeholt, wo wir uns emotional und wissenstechnisch befanden. Vielen Dank. Vorallem für den glücklich
    en Ausgang.
    Beethovenstr. 51-53
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Frauenarzt, Geburtsarzt

Das ist einfach der beste Gynäkologe in ganz Frankfurt. Ich habe viel hinter mir und bin auf Kompetenz und Einfühlungsvermögen für schwierig
    e Themen angewiesen. Er ist der erste Gynäkologe zu dem ich nach einer schlimmen Vorgeschichte wieder Vertrauen aufbauen konnte.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Hämostaseologie
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Der Arzt hat sich für mich und meine Beschwerden viel Zeit genommen und sehr schnell die weiteren Behandlungsschritte geplant- sodass ich ab
    Zeitpunkt der Diagnose bis zur OP nur 2 Wochen warten musste. Dr. Schröder arbeitet bestens mit den anderen Ärzten des Brustzentrums zusammen, sodass alles dort im ketteler Krankenhaus gut geplant und organisiert ist. Die Operation ist auch sehr gut verlaufen.
    Theodor-Stern-Kai 7
    Telefon: 069/6301-5115

Frauenärztin, Geburtsärztin

Alles im Alle ist es in ordnung da Aber was gar nicht geht sind die
    langen warte zeiten imme auch wenn man ein termin hat kommt
    es vor d
    as man bis zu 1 stunden warten muss und das macht einen
    richitg sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gartenstr. 179

Frauenärztin, Geburtsärztin

Eine wirklich sehr gute und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt. Leider erhält man auch im akuten Fall nur schwer einen Termin. Zud
    em ist die Wartezeit mit Termin eindeutig zu lang.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ebersheimstr. 5

Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Homburger Landstr. 147
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hanau

In Hanau gibt es 5 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 17728 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hanau beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hanau beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hanau beträgt 34 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.