Augenärzte in Langenselbold 6 Treffer

Arzt / Augenärzte in Langenselbold

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Daniel Gerhardt, Mühlheim am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offenbacher Str. 19-25
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06108/67941
    Mobiltelefon: 0176-30367812

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur noch vormittags Sprechstunde, mag wohl keine Kassenpatienten mehr haben, bzw. Arbeitnehmer.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Mainkurstr. 14
    63477 Maintal, Bischofsheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06109/770847

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war nur eine Untersuchung keine Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06051/476350

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kollege. Immer freundlich. AUch ein Arzt braucht mal einen Arzt, kann den Koll.Nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06051/476350

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sowohl fachlich wie auch menschlich eine KLASSE Personn und ich hoffe, dass Sie bald ihr eigenen Praxis in Homburg haben wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Einhardstr. 9-11
    63500 Seligenstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06182/25566

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, hilfsbereiter und netter Arzt. Untersuchungen werden gründlich und umfassend durchgeführt. Er nimmt sich Zeit für Patienten und
    erklärt leicht verständlich Diagnosen oder Untersuchungen die er grade macht. Ist hilfsbereit und beratend weiterführenden Untersuchungen in Kliniken usw.
    Nachsorgeuntersuchungen sind zeitnah und unkompliziert.
    Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
    Die Praxis ist im 1. Stock, aber für Gehbehinderte Personen gut zu erreichen durch Aufzug und barrierefreien Eingang.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06181/21644

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe im freundlichen Kontext. Vor Ort auch nur kurz gewartet.
    Ich war zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 29
    61184 Karben, Klein-Karben
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06039/45820

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der graue Star hatte im letzten Jahr an beiden Augen gewaltig zugenommen. Lange habe ich gezögert bis ich mich für die sogenante Multifokale
    Intraokularlinsen entscheiden konnte. Mir war wichtig ein „Leben ohne Brille“ zu führen, aber die Angst vor Doppelbildern und gemindertem Kontrastsehen... Na ja, vielleicht zu lange gegrübelt. Dr. Hintz hat mich doch überzeugen können... Es hat sich gelohnt! Schade dass ich bis die Entscheidung nicht früher getroffen habe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06051/476350

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Augenheilkunde
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06051/476350

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • W
    Augenheilkunde
    Krämerstr. 7
    63450 Hanau
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06181/21787

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde
    Mainkurstr. 14
    63477 Maintal, Bischofsheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06109/770847

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06051/884133

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    63654 Büdingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06042/6620

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 29
    61184 Karben, Klein-Karben
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06039/45820

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06051/476350

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Laserbehandlung, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06182/827933

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Langenselbold

In Langenselbold gibt es 6 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Langenselbold bewertet.
Langenselbold hat 13.453 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Langenselbold beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Langenselbold beträgt 16,5 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Langenselbold beträgt 12 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]