Kardiologen in Schlüchtern 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Schlüchtern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie
    Würzburger Str. 7-11
    63619 Bad Orb
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06052/87-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wieder als Privatpatient von dem Chefarzt der Spessartklinik ambulant behandeln lassen. Es wurde eine routinemäßige kardiologi
    sche Untersuchung nach meinem Herzinfarkt durchgeführt und die Medikamente überprüft und angepasst. Der Arzt war wieder sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich wurde von Kopf bis Fuß untersucht. Zusätzlich wurde ein Belastungs EKG, ein Herzultraschall, ein Bauchultraschall und die Halsgefäße gemacht. man fühlt sich bei dem Arzt und dem Team bestens aufgehoben. Ich lasse mich dort jedes halbe Jahr untersuchen. Meine Erkältung wurde auch gleich mitbehandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09741/8981090

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kardiologische Praxis in Fulda-Sickels (ländlich), leicht zu erreichen, keine Parkprobleme.
    Moderne Praxis, sehr freundliches Team. Alle er
    forderlichen Untersuchungen wurden kompetent
    durchgeführt.
    Fr. Dr. med. S. Wolf, freundliche, kompetente Ärztin.
    Sie nahm sich viel Zeit bei der Untersuchung, jeder Schritt wurde mir genau erklärt.
    (Ich wurde noch nie so gut beraten und bin sehr zufrieden).
    Ich kann diese Praxis jederzeit sehr empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Würzburger Str. 7-11
    63619 Bad Orb
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06052/87-0

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Grimmelshausenstr. 26
    63628 Salmünster, Salmünster
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06056/3663

    Badearzt
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Frankfurter Str. 2
    63619 Bad Orb
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06052/918370
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brüder-Grimm-Str. 15-17
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06056/749-0
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Orbtal 1
    63619 Bad Orb
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06052/82-861

Arzt / Kardiologen in Schlüchtern

In Schlüchtern gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Schlüchtern bewertet.
Schlüchtern hat 16.777 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 16777 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]