Ärzte in Sinntal 7 Treffer

Arzt in Sinntal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenauer Str. 34
    36391 Sinntal, Sterbfritz
    Telefon: 06664/4034834

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und freundliches Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Michaelspfad 2
    36391 Sinntal, Sterbfritz
    Telefon: 06664/9780

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse, super netter Arzt, die Arzthelferinnen sind freundlich. Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Michaelspfad 2
    36391 Sinntal, Sterbfritz
    Telefon: 06664/9780

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hört mir immer gut zu und verschreibt nicht unnötig Antibiotika.
    Die Behandlungen waren meist erfolgreich und falls nicht, hat sie die
    Professionalität gehabt, mich an den oder die richtige Spezalist-(in) weiterzuleiten.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Im Spathfeld 4
    36391 Sinntal, Sterbfritz
    Telefon: 06664/919444

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 7
    36391 Sinntal, Altengronau
    Telefon: 06665/8037

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Schulstr. 7
    36391 Sinntal, Altengronau
    Telefon: 06665/8037

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Praktische Ärzte
    Brückenauer Str. 34
    36391 Sinntal, Sterbfritz
    Telefon: 06664/4034834

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michaela Muellerpoths, Schlüchtern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Obertorstrasse 10
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06661/6054100

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müllerpoths wirkt sehr nett und kompetent. Obwohl wir als "Notfalltermin" spontan kamen, hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mich a
    usführlich über die Anwendung von Antibiotika bei Kindern aufgeklärt und ist auf alle meine Sorgen eingegangen. Sie war ganz lieb und freundlich zu meiner Tochter, die sich bei ihr auch sehr wohl gefühlt hat. Nach einer halben Woche sind die Beschwerden schon deutlich besser. Wir waren in der neuen Praxis in Schlüchtern und werden dort auch künftig bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitenbacher Str. 7-9
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06661/74739-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der absolut einzigst fähigste Arzt für Wirbelsäule.Die Wartezeit ist lang- das ist bei so einem Arzt so was von egal- Sein Arbeitsablauf i
    st mal so. Egal wie weit der Weg zu ihm ist. Ich kenne keinen Arzt der ihm das Wasser reichen kann. Sein Arbeitsablauf ist voll organisiert. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend. Nach der OP super Betreuung- Die Speisekarte einzig -frisch- ein Augenschmaus. Ich habe 6 Monate Hilfe gesucht.War bei 4 Orthopäden, Urologe, Hausärzten-Notdienst- unsagbare Schmerzen-konnte fast nicht mehr laufen. Tabletten und Spritzen haben mir alle verordnet bis ich Wolken vor Augen hatte .Dok Tiyaworabun hat im Haus " eigenes" CT gemacht und die "Baustellen" meiner Wirbelsäule gefunden-OP -alles super-Ich kann wieder Tischtennis spielen und lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06661/81-2290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fuchs hat mich im Krankenhaus Gelnhausen gut behandelt. Ein freundlicher Arzt, der sich gut um mich gekümmert hat und mir meinen Bl
    utdruck und meine Schmerzen gut mit Tabletten einstellt hat. Die Schwestern waren auch sehr nett auf der Station im 3. Stock.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 10
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06661/9169750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Es kommt immer Ruhe und Freundlichkeit entgegen sobald man die Praxis betritt. Das Team ist sehr höflich und
    freundlich. Frau Dr. Ellenbrand ist eine kompetente, nette Ärztin, die sehr aufmerksam, freundlich, gewissenhaft und zuvorkommend ist. Sie macht sich Gedanken um einen und empfiehlt das beste. Es ist eine Ärztin die sich Gedanken um den Patient macht. Ich fühle mich bei Frau Dr. Ellenbrand gut und sicher versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 1
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06661/9199000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon kompetent,aber leider ruppiger Umgangston. Außerdem muss man sehr lange auf einen Termin warten. Habe ebenfalls schon mal einen Termin
    absagen müssen(2 Wochen vorher) und habe erst einen 6 Wochen später bekommen können. Terminwartezeit ca. 4-8 Wochen. Selbst bei akkuten Fällen dauert es schon mal länger,bis man einen Termin bekommt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lotichiusstr. 46
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06661/3488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb und einfühlsam. Konnte mir immer helfen. Für mich der aller beste! ! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-von-Bibra-Str 25
    97769 Bad Brückenau, Staatsbad Brückenau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09741/5899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren als Notfall in der Notfallsprechstunde. Frau Wirth war absolut kompetent und sehr, sehr nett! Mein Sohn hatte sofort Vertrauen zu
    Ihr. So wünscht man sich eine Ärztin!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Obertorstr. 13
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06661/2081

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer ersten Fehldiagnose am nächsten Tag alles ok!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Wernarzer Str. 12
    97769 Bad Brückenau, Staatsbad Brückenau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09741/86-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War nach einer Nierenspende für 3Wochen in der Sinntal-Klinik zurAnschlußheilbehandlung.
    Die ärztliche Betreuung durch Prof. Dr.Engehausen
    hätte nicht besser sein können,sehr kompetent,immer ein offenes Ohr für die Anliegen des Patienten.Seine freundliche Art u. Weise trägt wesentlich zur Gesundung des Patienten bei.
    Werde meine nächste Reha wieder in der Sinntal-Klinik machen

    M.Möller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 1 a
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06661/2004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt tolles Team, damit ist wohl alles gesagt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lotichiusstr. 57
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06661/4171

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe in Frau Dr. Klüh eine hochkompetente Fachärztin für Hautkrankheiten. Sie versucht an Ort und stelle die Patienten zu therapieren. S
    ie beherrscht ihre Profession ausgezeichnet. Sie nimmt sich Zeit um die Krankheitsgeschichte zu verstehen. Durch Ihre ruhige und natürliche Art, spürt man sofort als Patient, dass man hier ernst genommen wird.
    Ich kann allen empfehlen, die nicht zum Arzt gehen um eben irgendwelche Cortison Salbe oder Rezept in die Hand-nach 2 Minuten Untersuchugen-gedrückt bekommen, eben anonym, sich der Frau Dr. Klüh auszupropieren. Sie werden von Ihrer Empathiegefühle und Fachwissen begeistert sein. Bei Frau Dr. Klüh steht der Patient in Vordergrung und nicht die Versicherten-Karte. Übrigens das Honorar ist erschwinglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Heinrich-von-Bibra-Str 16
    97769 Bad Brückenau, Staatsbad Brückenau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09741/75400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Graßnickel ist für mich eine der besten Ärztin in allem überhaupt!!! Eine Steigerung gibt es für mich nicht,sie ist eine Bereicherun
    g für Patienten wie mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06661/81-2202

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kyselyov ist ein sehr positiv,beruhigender Arzt. Er nimmt sich die Zeit für Dein Anliegen und während der Untersuchung erklärt er w
    underbar welche Diagnose er erstellt hat. Dann erklärt er wie die Behandlung weitergeht.Man ist wunderbar aufgeklärt und es bleiben keine Fragen offen.
    In meinem Fall hatte ich eine OP bei der mich Dr. Kyselyov jeden Krankenhaustag, den ich in Schlüchtern verbracht habe, besuchte und nach dem Befinden gefragt hat. Fazit: Ein Arzt mit viel Feingefühl, erstklassiger Kompetenz und ein erstklassiger Chirurg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06661/81-2300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Heinrich-von-Bibra-Str 25
    97769 Bad Brückenau, Staatsbad Brückenau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09741/5899

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Herz und großer Kompetenz. Sehr menschlich und stets freundlich und besorgt um die Gesundheit seiner Patienten. Ich könnte mi
    r keinen besseren Hausarzt vorstellen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06661/81-2441

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Fach übergreifend

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 19
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06661/919430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhige, achtsame Atmosphäre in der Praxis; gründliche Anamnese, ganzheitliche Betrachtung der Symptome

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lotichiusstr. 48
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06661/4001

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Braun ist als Diabetologin sehr kompetent. Sie ist gleichbleiben freundlich aber bestimmend. Ihre Mitarbeiter sind freundlich und w
    erden von Ihr mit allen Labor-Aufgaben betraut. Ich finde mich in der Praxis gut betreut und Aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lotichiusstr. 48
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06661/4001

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team, nur weiter zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Lotichiusstr. 51
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06661/919001

    Allgemeinmedizinerin, Laborärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgereich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Am Elmacker 1 a
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06661/730842

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Deutschland zu besuch und Gott sei Dank, dass ich einen Arzt gefunden habe der meine Sprache versteht. Er ist sehr nett, kompeten
    t und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Ludovica-von-Stumm-Str 7
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06661/81-3610

    Neurologin, Badeärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette u. einfühlsame Ärztin. Ich habe mich sehr gut verstanden u. aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gartenstr. 37
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06661/3443

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe bei Physischen Problemen immer wieder gerne zu Dr. Nan, obwohl ich dafür inzwischen eine einfache
    Fahrstrecke von ca. 90 Kilometer
    in kauf nehmen muss. Zwei hervorragend gelungene Schulter Operationen sprechen für sich.(rechts wie links) Ich hatte vor meiner Zeit bei Dr. Nan einige Fachärzte für Ortophätie besucht, aber mit Dr. Nan habe ich jetzt statt gutem Mittelmaß einen hervorragenden Arzt, dem ich blind vertraue.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Sinntal

In Sinntal gibt es 7 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sinntal bewertet.
Sinntal hat 9.169 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sinntal beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sinntal beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sinntal beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sterbfritz
  • Altengronau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]