Frauenärzte (Gynäkologen) in Eschborn 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Eschborn

Frauenärztin

Ich bin seit über sechs Jahren bei Frau Dr. Schiefenhövel in Behandlung und schätze ihre überaus kompetente und gleichzeitig menschliche Art
    sehr. In allen bisher auftauchenden Fragen und Problemen, die mit meiner Behandlung einhergingen - Kinderwunsch, Schwangerschaft, Problemen in der Schwangerschaft, ... - hat sie sehr professionell und mitdenkend gehandelt. Bei ihr fühle ich mich rundum bestens betreut.
    Das Praxisteam ist höflich und nett, die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und zweckmäßig. Die Praxis ist gut organisiert, lange Wartezeiten habe ich hier noch nicht erlebt.
    Ich bin froh, Patientin bei Fr. Dr. Schiefenhövel zu sein und kann sie nur jeder wärmstens empfehlen! Viele meiner Freundinnen habe ich schon zu ihr geschickt und alle sind genauso zufrieden wie ich es bin!

Kurt-Schumacher-Str. 6-8

• Dr. med. Michael R. Wodniok, Bad Soden am Taunus, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Königsteiner Str. 17

Frauenarzt

Alles wunderbar, fachlich kompetent, Ruhe und Zeit für Beratungen, schnelle problemlose Terminvereinbarung, freundliche und herzliche Atmosp
    häre
  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Dr. Wendt hat mich in seiner gründlichen Vorgehensweise sofort für sich eingenommen. Er rückt das persönliche Beschwerdegeschehen in de
    n Fokus, schwätzt und missioniert nicht herum und nützt jede Minute, um sich den tatsächlichen Ursachen der vorgetragenen Symptome anzunähern - mit Erfolg. Dass er sich für die Untersuchung und Diagnosestellung fast 2 Stunden Zeit genommen und mir letztlich sogar seine Unterstützung bei der passenden Klinikauswahl angeboten hat, hat mich in meiner Arztwahl bestätigt. Und hier kann man auch sicher sein, dass persönliche (intime) Mitteilungen vertraulich bleiben und nicht an andere Patienten willkürlich weitergetratscht werden, wie schon erlebt. Dr. Wendt ist für mich ein verläßlicher und absolut vertrauenswürdiger Frauenarzt, der die bisherigen guten Bewertungen zu recht verdient
  • Dr. med. Christoph Welter, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg

Unfreundliche Mitarbeiter am Empfang und Telefon

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Bin zu ihm "eigentlich" nur zur 2. Meinung und fühlte mich sofort bei ihm gut aufgehoben und wurde von ihm auch operiert.
    Ein sehr kompeten
    ter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Notfallmäßige Versorgung - schnelle, empathische und kompetente Betreuung!

Sehr sehr gut

Frauenarzt

Vielen Dank an Herrn Dr.Thomas Hoffmann für die hervorragende Beratung und medizinische Betreuung während einer schweren Zeit.Er ist nicht n
    ur ein kompetenter Arzt,sondern ein MENSCH,der einen sehr einfühlsam durch all die Ängste begleitet.

Sehr menschlich und freundliche Beratung

Heinrich-Lübke-Str. 7
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/762001

Frauenarzt

Seit einigen Jahren bin ich nun in der Praxis von Dr. Ruse Patientin und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Top moderne, gepflegte
    Praxis in Kombination mit einem kompetenten, freundlichen Arzt.
    Herr Dr. Ruse ist immer gut gelaunt und freundlich, erzählt von sich und erklärt seine Behandlungs-und Untersuchungsmethoden genau.
    Er geht wunderbar auf seine Patientinnen ein.
    Nach langer Suche habe ich endlich den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden.
    Einziges Manko - die Wartezeiten für einen Untersuchungstermin sind recht lang, da die Praxis gut besucht ist. Man sollte, wenn es kein Notfall ist, wenn möglich 2-3 Wochen im voraus einen Termin vereinbaren.
    Telefon: 06196/65-7801

ein wirklicher SUPERARZT!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Onkologie

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin, Onkologin

Bin noch in Behandlung und es ist super das es nicht null acht fünfzen Behandlung ist,
    haben immer aus reichend Zeit.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

War zur regulären Schwangerschaftsuntersuchung bei meinem FA Hr. Nold. Beim Ultraschall wurde etwas festgestellt, dass genauer untersucht we
    rden musste. Ich bekam am selben Tag einen Termin. Es ging sehr flott mit der Terminvergabe, da dies eilig war.
    Vor Ort musste ich lange warten ca. 1 Std. Als ich dran war haben sich zwei Ärzte um mich gekümmert ( Hr Prof Dr Merz und Fr Dr Pashaj). Sie waren sehr freundlich sachlich professionell und haben sehr genau untersucht.
    Bin sehr zufrieden gewesen.
    Radilostr. 15
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim

Frauenarzt

Wartezeit hat sich gelohnt!!! Gelegentlich ist das Schreiben eine Doc Bewertung eine regelrechte Syphilisarbeit. Umso schöner ist es, einer
    Konifere auf diesem Gebiet zu begegnen. Dr. Andreas Mann ( "Ziehsohn " von Prof. Siebziehenrübl !!) sehr kompetent, auf dem neusten Stand der Medizin, viel wissender als viele Professoren hier in Frankfurt!! Da er etwas Schwierigkeiten mit " viel Reden ohne gezielt gefragt zu werden" hat, schiebe ich auf seine Wissenschaftliche, schüchterne Art. Ich suchte ein gute Artzt, aber fand ich noch mehr: einen sehr verlässliche Mensch mit Herz und Leidenschaft zum seinem Job. Leidenschaft ALLEN Menschen helfen zu wollen ohne Augenmerkmal aufs Geld, Zeit, Natuonalität zu werfen. Danke Dr. Mann das es Sie gibt! Frau Ries
    Königsteiner Str. 55

Frauenärztin

Behandlung Schmerzfall, Fr. Dr. Seelig ist sehr nett, äußerst kompetent, sehr zuvorkommend und gründlich in der Untersuchung. Behandlung ist
    umfassend und übergreifend um Eventualitäten auszuschliessen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Sehr nette Ärtzin,ich wurde in meiner 2.Schwangerschaft von Ihr betreut da ich in der 1.SS eine Präeklampsie hatte ,sie weiß ganz genau was
    zu tun ist.Das ganze Team im Kreißsaal hat sich gut um mich gekümmert.Ich werde das 2Mal im NWKrankenhaus entbinden ,kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden von Beratung bis Entlassung nach dem Operation

Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)

Sehr angenehme Atmosphäre

Königsteiner Str. 39

Frauenärztin

Ich habe Frau Dr. Fischer als eine der Patientin zugewandte Ärztin kennengelernt.
    Dank ihrer offenen, kein bißchen prätentiösen Art baut ma
    n sehr schnell Ängste
    ab und bringt ihr vollstes Vertrauen entgegen. Daß sie ein Profi ihres Fachs ist,
    zeigt sich sofort, nicht umsonst ist sie bis in den Spätherbst ausgebucht! Ich hatte
    Glück und konnte dazwischen geschoben werden, weil eine Patientin ihren Termin
    absagen mußte. Frau Doktor Fischer kann man wärmstens empfehlen, man ist bei
    ihr in den besten Händen!
    Königsteiner Str. 48

Frauenarzt

Herr Jiwa nimmt sich anscheinend nicht so gerne Zeit für ein Patientengespräch und Beratung. Man hat das Gefühl, dass man sehr schnell seine
    Fragen abarbeiten muss. Er macht dann einen eher genervten und gereizten Eindruck. Zudem wird er auch leicht frech und beleidigend, hat mich geärgert.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr kompetente Ärztin, war zuvorkommend. Hat mich sehr gut beraten und betreut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kronberger Str. 3

Feldbergstr. 1
    61449 Steinbach (Taunus)

Feldbergstr. 1
    61449 Steinbach (Taunus)

Frauenarzt, Frauenhormonarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Akupunktur, Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 06196/65-7801

Frauenärztin, Geburtsärztin, Akupunkteurin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Eschborn

In Eschborn gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Eschborn bewertet.
Eschborn hat 20.811 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Eschborn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Eschborn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Eschborn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Niederhöchstadt