Internisten in Eschborn 8 Treffer

Arzt / Internisten in Eschborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jürgen Reusch, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter Arzt, der einem wirklich alles aufzieht und sich wirklich Zeit für die Beschwerden nimmt. Er nimmt einem die Angst und g
    eht wirklich sehr professionell vor. Vielen Dank für die tolle Behandlung Herr Dr. Reusch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nidacorso 1 e
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/571005

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lee war sehr komptent.
    Hat sich viel Zeit genommen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerich-Josef-Str. 18
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/304044

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin und sehr nette MFA

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/7601-3340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Manner sehr gut aufgehoben und beraten mit meinem Magen ! Auch bei seinen Team Kollegen .Ihr seit klasse .. Danke
    ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Königsteiner Str. 82
    65812 Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/671444

    Rehabilitationsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht erinnern, wann sich ein Praxisteam ungehetzt so ausführlich mit mir als Patient auseinandergesetzt hat. Das Team ist seh
    r freundlich bei der Durchführung der Tests, nie gehetzt, immer alles erklärt. rücksichtsvoll. Dr. Brauner hat sich anschließend wirklich Zeit genommen, die Situation und meine Beschwerden und mögliche Ursachen zu verstehen, hat sich ein ausführliches Bild gemacht, mich als Patient ernst genommen. Die Praxis ist absolut empfehlenswert und Dr. Brauner ein sehr erfahrener, empathischer und ausgezeichneter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt und Praxisteam, wie man es sich besser nicht wünschen kann: kompetent, freundlich, kommunikativ. Man fühlt sich einfach in guten Hä
    nden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06196/766370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zum Ersten mal mit meiner Tante beim Dr med Kiriakos Giakoglu.
    Habe noch nie ein so netten und warmherzigen Artzt gesehen.
    Supe
    r bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/7601-3340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, die sofort die richtige Diagnose stellte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kronberger Str. 36 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06196/657660

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher,kompetender Umgang mit den Patienten. Man geht auf Bedenken usw. ein. Man fühlt sich als Patient angenommen und erst genom
    men.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 7
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06171/981620

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06196/1584

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ziegelhütte 2
    61476 Kronberg, Oberhöchstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06173/66699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für den Patienten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit ist im üblichen Rahmen. Die Mitarbei
    ter in der Praxis Dr. Tafel sind durchweg sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/7601-3340

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kiselicki nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und Behandlung. Er ist sehr kompetent und freundlich. Außerdem empfahl er mir ei
    ne Ärztin auf einem anderen Fachgebiet zur weiteren Behandlung. Ein hervorragender Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Str. 36 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06196/657660

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Manner ist nicht nur ein freundlicher Arzt, er geht sehr ausführlich auf die Fragen ein und
    nimmt sich für die Belange des Pa
    tienten Zeit.
    IBei meiner Erkrankung hat er im Gegensatz zu Kollegen die Behandlung angewendet, die seit
    nunmehr über 2 Jahren erfolgreich ist, somit ist meine Zufriedenheit verständlich, und ich mich
    in besten Händen fühle.


    ,
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 1
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06171/72144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tim André Orth-Tannenberg kümmert sich ganz toll um mich. Von der ersten Minute an habe ich mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Er
    geht interessiert und aufmerksam mit seinen Patienten um, dabei erklärt er alles erstens sehr genau und zweitens auch so, dass auch medizinische Laien alles verstehen können. Weiter bleibt er auch dann am Ball, wenn der erste Behandlungsversuch nicht gleich Erfolg hat. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, dass er sich in einen hineinversetzen kann und selbst möchte, dass alle Probleme des Patienten endgültig gelöst werden. Ich würde diesen Arzt jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einen Hausarzt bzw. einen Internisten ist. Großes Lob!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/7601-3340

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. Weidmann ist einer der kompetentesten Ärzte die es gibt. Freundlich,menschlich und sehr wissend. Alle drei Qualitäten a
    uf diesem anspruchsvollen Bereich zu besitzen... Selten!
    Danke für die gute Beratung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich und Kompetent!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Intensivmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06196/65-7501

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam und fachlich hochqualifiziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06196/1584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt für den Patienten.
    Ist immer auf dem neuesten stand der Medizin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Eschborn

In Eschborn gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Eschborn bewertet.
Eschborn hat 20.811 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Eschborn beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Eschborn beträgt 7,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Eschborn beträgt 90 Minuten und ist damit um 61 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederhöchstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]