Allgemeinärzte in Flörsheim am Main 12 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Flörsheim am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Quellenstr. 8
    65439 Flörsheim am Main, Wicker
    Telefon: 06145/2587

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte, schon immer, dank dem Junior noch mal aufgefrischt.
    Moderne Medizin auf gutem Niveau, für Problemfälle immer Zeit und kurzfrist
    ige Termine.
    Super für Kinder, man kann sich den KA sparen.
    Team insgesamt sehr nett, kompetent und offensichtlich fachlich auf dem neuesten Stand.
    Klasse!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 4
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    Telefon: 06145/321710

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut durchorganisierte Praxis. Hervorzuheben ist das vorbildlich freundliche Team, sowie die geringen Wartezeiten. Zudem nehmen sich die
    Ärzte Zeit für Patienten und haben stets ein offenes Ohr für deren Probleme und Anliegen. In einem Satz meiner Erfahrung: Beste Praxis EVER!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Wiesenstr. 4
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    Telefon: 06145/321710

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Organisation her top. Kürzeste Wartezeiten, perfektes Timing.
    Gute Ärztin, solange alles gut läuft. Wenig Verständnis bzw. Empathie
    bei schlechten Werten, es zählt nur der Diabetes, nicht das Leben drum herum. Deshalb habe ich jetzt zu einem Diabetologen nach Rüsselsheim gewechselt. Den vorwurfsvollen Blick und das "ja, aber..." war mir irgendwann zuviel. Nach fast 20 Jahren Diabetes schreibe ich nicht immer alles auf - das versteht sie eher nicht. Schade
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 4
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    Telefon: 06145/321710

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ziemlich gut !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Quellenstr. 8
    65439 Flörsheim am Main, Wicker
    Telefon: 06145/2587

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein gewissenhafter Arzt, hört einem zu und versucht sich ein Gesamtbild vom Gesundheits-/Krankheitszustand zu machen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 2
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    Telefon: 06145/32933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter und freundlicher Arzt mit fundiertem Wissen. Er geht sehr gut auf seine Patienten ein.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Poststr. 10
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/7632

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzin. Noch jung, aber schon mit Erfahrung. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und auch eine Hilfe bekommen. Vielen dank und vie
    l Erfolg!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 60
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/52169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben- kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Quellenstr. 8
    65439 Flörsheim am Main, Wicker
    Telefon: 06145/2587

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 60
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/52169

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kapellenstr. 17 c
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/7741

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/5452090

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Susanne Kneuer-Zimmermann, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ärztin mit viel herz und gefühl

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • André Klärner, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade das er nicht mehr in Delkenheim in der Praxis ist .. war ein sehr guter Hausarzt ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einer Hausarztpraxis erwarte ich, dass diese grundsätzlich erreichbar ist und such außerhalb der normalen Sprechzeiten.
    Zunehmend hat d
    iese Gemeinschaftspraxis die Sprechzeiten deutlich reduziert, so dass man Schwierigkeiten hat jemanden dort (auch nur telefonisch) zu erreichen. Trotz vereinbarten Terminen sollte man Zeit mitbringen, da man durchaus auch mal länger als 60 Minuten Wartezeit erfährt. Obwohl kein Notfall dazwischen kam. Habe dies persönlich mehr als einmal erlebt.
    Die Behandlung und Beratung selbst ist sehr gut, die Qualität hat aber korrelierend zu den reduzierten Sprechzeiten nachgelassen.
    Zunehmend ist ein geschäftsmäßiger Betrieb der Praxis festzustellen, wodurch die früher sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung gelitten hat.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frankfurter Straße 8
    65239 Hochheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06146/2318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für vorsorgliche Behandlung und Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 38
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06142/81236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Homöopath

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wiesbadener Str. 20
    65719 Hofheim, Wallau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06122/4333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist der beste Arzt den ich kenne,
    als ich viele Probleme durch meine Familie hatte und auch in der Schule, hat er sich immer ze
    it genommen für mich. Auch sein Personal war immer Hilfsbereit und sehr nett. So wie ich war auch meine Schwester und die ganze Familie begeistert von ihm. wir alle haben ihm sehr vertraut und sehr viel zu verdanken . Schade das seine Praxis nicht mehr am Bismarkring ist.
    Dieser man hat den richtigen Beruf gewählt und jeder Arzt sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen. Dan hätten nicht so viele Menschen was gegen Ärzte auszusetzen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06142/51085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich sehr zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Weilbacher Str. 4
    65719 Hofheim, Diedenbergen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06192/3041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06142/7960122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett und schreibt auch die Medikamente die man braucht . Er rettete mein Leben als ich Corona bekam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Haßlocher Str. 34
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06142/12242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent, aufgeschlossen und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Odenwaldstr. 1
    65719 Hofheim, Diedenbergen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06192/31035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schirduan nimmt sich viel Zeit und hört auch zu, was den Pateneten plagt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgeffstr. 7 a
    65239 Hochheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06146/5556

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter doktor nimmt Zeit und hilft gerne.................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Forsthausstr. 7
    65479 Raunheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06142/94650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles promovierte Humanmediziner, auch aus China. Könner! Empfehlen tradionelle Medizin vom Feinsten, wo angebracht, z.B. Protonenbestrahlun
    g zur effizienten Tumor-Resektion ohne Nebenwirkungen, also ohne Chemotherapie. - Der Königsweg!
    Dr.Kappa, ein Betroffener seit 2010 - 2018!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06142/51085

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für ihre Hilfe, bzw Überweisung zum HNO, mit dem konnte ich erarbeiten, das organisch alles io is, aber ich eventuell ein Proble
    m mit der Wirbelsäule habe, wo vieleicht Nerven eingeklemmt sein können. Ich war daraufhin zur Thaimassage und siehe da das Kribbeln in Arm war weg, genauso die Kopfschmerzen und das schwindlig sein. War heute nochmals und der Muskelkater durch die Behandlung is ok, gehe morgen nochmals hin um die enormen Verspannungen im Nackenbereich mehr aufzulösen. Handauflegen scheint massiv hilfreich- Vielen Dank das sie mich rausgenommen haben um diese Möglichkeit der Besserung erfahren zu können. Zeit ist ein Faktor bei der Heilung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 9
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06142/8368366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde nach kurzer Wartezeit ins sprechzimmer gerufen, mir wurde schnell und akurrat geholfen, kann ich nur weiterempfehlen. Das empfohlene M
    edikament hat auf Anhieb bei 2 maligem Gebrauch bereits alle meine Beschwerden gelindert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06142/64141

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06142/7960122

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Flörsheim am Main

In Flörsheim am Main gibt es 12 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Flörsheim am Main bewertet.
Flörsheim am Main hat 20.338 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1695 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Flörsheim am Main beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Flörsheim am Main beträgt 6,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Flörsheim am Main beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weilbach
  • Wicker

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]