Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hochheim 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hochheim

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arthrose im Kniegelenk behandelt , als erstes beidseitige Schuheinlagen mit Erhöhung im Außenbereich , die Lauferei wurde gebessert ,als näc
    hstes wurden je 3 Spritzen in jedes Kniegelenk
    getätigt ,mittlerweile so gut wie keine Schmerzen ,ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ,

• Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 207 - 211
    Telefon: 0611 - 301968

Rehabilitationsärztin

Eine super tolle kompetente Ärztin, man fuehlt sich erbt genommen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Emmeransstr. 9
    55116 Mainz

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Dr. Tsalo. Er hat meinen 20 minütigen Termin um 30 Minuten verlängert und zusätzlich 30 Minuten von
    seiner Mittagspause geopfert. Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat und alle meine geschilderten Beschwerden anhörte bzw. darauf einging. Er behandelte mich auch gleich. Ich habe mich in der Praxis richtig aufgehoben gefühlt.Ich kann Dr. Tsalo und sein Team nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Hochheimer Str. 53
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim

Rehabilitationsarzt

Ich habe seit Jahren immer wiederkehrende Blockaden im Bereich der Wirbelsäule und des Kreuzbeines.

Wo andere Ärzte nur mit Schmerzmittel
    n und Spritzen versuchen etwas zu ändern setzt Dr. Hellmich darauf, die Blockaden durch Methoden aus der Chirotherapie und der Osteopathie zu lösen.

Meist gehe ich mit kaum erträglichen Schmerzen in die Praxis und kann mich im Anschluss an die Behandlung wieder ganz normal bewegen.
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ludwigsstr. 4
    55116 Mainz, Altstadt

Rehabilitationsärztin

Angenehmer Kontakt. Die Praxis ist neu eingerichtet und bedarf noch einiger Bilder usw. Aber ansonsten ganz nett. Mein Rückenleiden (mehrere
    Bandscheibenvorfälle) ist gut behandelt worden, bin nicht mit Schmerzmitteln zugedröhnt worden, sondern alles gut erklärt (nicht von oben herab!). Ich habe eine Stoßwellenbehandlung bekommen und bin damit absolut zufrieden! Keine Abzockerei und Aufschwätzen von teuren Therapien. Wenn mein Rücken sich wieder melden sollte, weiß ich wohin ich gehen werde.
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eisenstr. 2-4
    65428 Rüsselsheim

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Visceralchirurg

Nettes Team, sehr schöne Praxis. Und besonders hervorzuheben: Eine erstklassige Behandlung!

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Rehabilitationsärztin

Nachdem ich schon früher wegen erheblicher Rückenprobleme in Behandlung war und an kompetente Stellen weitervermittelt wurde, konnte mir Fra
    u Dr. Velten hinsichtlich meiner starken Schmerzen in meinen Knien (Arthrose) immer mit der Gabe einer gezielten Spritze weiterhelfen. Deren Wirkung auch gut anhielt.
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Am Eselsweg 63
    55128 Mainz

Neurologe, Rehabilitationsarzt
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/988-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hochheimer Str. 53

Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Berliner Straße 207-211
    Telefon: 0611/988 751-0

Rehabilitationsärztin

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Königsteiner Str. 82
    65812 Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main West

Rehabilitationsarzt, Umweltmediziner

Ich kann mich nicht erinnern, wann sich ein Praxisteam ungehetzt so ausführlich mit mir als Patient auseinandergesetzt hat. Das Team ist seh
    r freundlich bei der Durchführung der Tests, nie gehetzt, immer alles erklärt. rücksichtsvoll. Dr. Brauner hat sich anschließend wirklich Zeit genommen, die Situation und meine Beschwerden und mögliche Ursachen zu verstehen, hat sich ein ausführliches Bild gemacht, mich als Patient ernst genommen. Die Praxis ist absolut empfehlenswert und Dr. Brauner ein sehr erfahrener, empathischer und ausgezeichneter Arzt.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liederbacher Str. 9
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr kompetent, darum hatte ich mich zur OP bei ihm in der Praxis und nicht, wie bei der ersten OP im Krankenhaus, entschieden.
    Das Persona
    l war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Kirchgasse 68
    65183 Wiesbaden, Mitte

Arzt erklärt sehr gut.

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Als Erstpatient sehr lange Wartezeit für Termin, ca. 6 Monate, danach aber recht schnell und flexibel.
    Ein Facharzt, der kompetent ist und
    die nötige (auch teure) Behandlung beginnt, ohne Zeit zu verlieren, wenn vorher andere Terapien nicht angeschlagen haben oder nicht vertragen wurden. Praxisteam und Arzt alle sehr nett! TOP zu empfehlen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Darmstädter Str. 29
    64331 Weiterstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Herr Dr. Hettfleisch hat mir immer super geholfen, Personal ist topp. Bei Fersensporn die absolut richtige Therapie und nach tierischen Schm
    erzen bin ich wieder voll beweglich. Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank an den Arzt und seine Mitarbeiterin.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Schubertstr. 37
    64546 Mörfelden, Mörfelden

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt

Relativ kompetenter Arzt, der manchmal etwas überfordert wirkt und relativ statisch im Behandlungsmuster agiert.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Breite Str. 48
    55124 Mainz, Gonsenheim

Rehabilitationsärztin
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Sodener Str. 43
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/204-0

Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Rehabilitationsarzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 48
    65183 Wiesbaden

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hochheim

In Hochheim gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hochheim bewertet.
Hochheim hat 16.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 16893 Einwohner pro Arzt.