Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hochheim 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hochheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06122/9339580

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arthrose im Kniegelenk behandelt , als erstes beidseitige Schuheinlagen mit Erhöhung im Außenbereich , die Lauferei wurde gebessert ,als näc
    hstes wurden je 3 Spritzen in jedes Kniegelenk
    getätigt ,mittlerweile so gut wie keine Schmerzen ,ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 207 - 211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0611 - 301968

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super tolle kompetente Ärztin, man fuehlt sich erbt genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Emmeransstr. 9
    55116 Mainz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06131/6351089

    Chirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Dr. Tsalo. Er hat meinen 20 minütigen Termin um 30 Minuten verlängert und zusätzlich 30 Minuten von
    seiner Mittagspause geopfert. Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat und alle meine geschilderten Beschwerden anhörte bzw. darauf einging. Er behandelte mich auch gleich. Ich habe mich in der Praxis richtig aufgehoben gefühlt.Ich kann Dr. Tsalo und sein Team nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Hochheimer Str. 53
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06134/640161

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren immer wiederkehrende Blockaden im Bereich der Wirbelsäule und des Kreuzbeines.

    Wo andere Ärzte nur mit Schmerzmittel
    n und Spritzen versuchen etwas zu ändern setzt Dr. Hellmich darauf, die Blockaden durch Methoden aus der Chirotherapie und der Osteopathie zu lösen.

    Meist gehe ich mit kaum erträglichen Schmerzen in die Praxis und kann mich im Anschluss an die Behandlung wieder ganz normal bewegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ludwigsstr. 4
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06131/3366988

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Kontakt. Die Praxis ist neu eingerichtet und bedarf noch einiger Bilder usw. Aber ansonsten ganz nett. Mein Rückenleiden (mehrere
    Bandscheibenvorfälle) ist gut behandelt worden, bin nicht mit Schmerzmitteln zugedröhnt worden, sondern alles gut erklärt (nicht von oben herab!). Ich habe eine Stoßwellenbehandlung bekommen und bin damit absolut zufrieden! Keine Abzockerei und Aufschwätzen von teuren Therapien. Wenn mein Rücken sich wieder melden sollte, weiß ich wohin ich gehen werde.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eisenstr. 2-4
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06142/68444

    Chirurg, Rehabilitationsarzt, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, sehr schöne Praxis. Und besonders hervorzuheben: Eine erstklassige Behandlung!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0611/503633

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich schon früher wegen erheblicher Rückenprobleme in Behandlung war und an kompetente Stellen weitervermittelt wurde, konnte mir Fra
    u Dr. Velten hinsichtlich meiner starken Schmerzen in meinen Knien (Arthrose) immer mit der Gabe einer gezielten Spritze weiterhelfen. Deren Wirkung auch gut anhielt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Am Eselsweg 63
    55128 Mainz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06131/363663

    Neurologe, Rehabilitationsarzt
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0611/503633

    Rehabilitationsarzt
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06131/988-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hochheimer Str. 53
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06134/640161

    Rehabilitationsarzt
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Berliner Str. 207-211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0611/9740470

    Rehabilitationsärztin
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06142/95630

    Rehabilitationsärztin
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Berliner Straße 207-211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0611/988 751-0

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06131/2760780

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Königsteiner Str. 82
    65812 Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main West
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06196/671444

    Rehabilitationsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht erinnern, wann sich ein Praxisteam ungehetzt so ausführlich mit mir als Patient auseinandergesetzt hat. Das Team ist seh
    r freundlich bei der Durchführung der Tests, nie gehetzt, immer alles erklärt. rücksichtsvoll. Dr. Brauner hat sich anschließend wirklich Zeit genommen, die Situation und meine Beschwerden und mögliche Ursachen zu verstehen, hat sich ein ausführliches Bild gemacht, mich als Patient ernst genommen. Die Praxis ist absolut empfehlenswert und Dr. Brauner ein sehr erfahrener, empathischer und ausgezeichneter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liederbacher Str. 9
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 069/312113

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, darum hatte ich mich zur OP bei ihm in der Praxis und nicht, wie bei der ersten OP im Krankenhaus, entschieden.
    Das Persona
    l war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchgasse 68
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0611/1669696

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt erklärt sehr gut.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0611/44754180

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erstpatient sehr lange Wartezeit für Termin, ca. 6 Monate, danach aber recht schnell und flexibel.
    Ein Facharzt, der kompetent ist und
    die nötige (auch teure) Behandlung beginnt, ohne Zeit zu verlieren, wenn vorher andere Terapien nicht angeschlagen haben oder nicht vertragen wurden. Praxisteam und Arzt alle sehr nett! TOP zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Darmstädter Str. 29
    64331 Weiterstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06150/189077

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hettfleisch hat mir immer super geholfen, Personal ist topp. Bei Fersensporn die absolut richtige Therapie und nach tierischen Schm
    erzen bin ich wieder voll beweglich. Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank an den Arzt und seine Mitarbeiterin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Schubertstr. 37
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06105/23676

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ kompetenter Arzt, der manchmal etwas überfordert wirkt und relativ statisch im Behandlungsmuster agiert.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Breite Str. 48
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06131/941411

    Rehabilitationsärztin
  • V
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Sodener Str. 43
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06174/204-0

    Rehabilitationsarzt
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0611/17078500

    Rehabilitationsarzt
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 48
    65183 Wiesbaden
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0611/4504160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hochheim

In Hochheim gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hochheim bewertet.
Hochheim hat 16.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 16893 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]