Frauenärzte (Gynäkologen) in Hofheim 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hofheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Langgasse 3
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/21866

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt ,Mann fühlt sich als Schwangere sehr gut aufgehoben , vor allem wenn die Schwangerschaft mit Komplikationen verbun
    den ist ...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bleiche 9
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/1881

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt! Höchst kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/6871

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr.Rossmeisl hört aufmerksam zu und hat eine sehr angenehme Art Beschwerden und Behandlungsmöglichkeiten zu erörtern. Ich fühle mich sehr
    gut aufgehoben in dieser Praxis. Das Team ist freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/902216

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 43 a
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06190/4300

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut.
    ^^.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ästhetische Medizin
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06192/9378647

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit freundlichem Personal. Sie hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet und ich fühle mich bei ihr gut aufgeho
    ben. Vor einiger Zeit habe ich mir eine Hormonspirale von ihr legen lassen und, obwohl ich aus früheren Erfahrungen bei einer anderen Ärztin mit dem Schlimmsten gerechnet hatte, war es absolut schmerzfrei, da sie einen wirklich wirksamen Medikamentenplan entwickelt hat. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 43 a
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06190/4300

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Frauenärztin im Umkreis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 43 a
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06190/4300

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael R. Wodniok, Bad Soden am Taunus, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Königsteiner Str. 17
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06196/23400

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rom ist ein professionelles Arzt!
    Danke für alles!
    LG Tatiana

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königsteiner Str. 17 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/316914

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, sympathischer, erfahrener, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit viel Zeit um alles zu erklären. Top Betreuu
    ng vor und auch nach der OP. Wenn ich wieder ins Krankenhaus müsste, würde ich mich jederzeit wieder für Ihn als Operateur entscheiden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst einmal: Sonja Pilz hat meine Zwillinge gesund auf die Welt gebracht. Dafür bin ich ihr auf ewig dankbar.
    Leider bekam ich 1 Woche nach
    dem Kaiserschnitt (zu Hause) sehr starke Blutungen, die mich in Panik versetzten. Offensichtlich war nicht alles Relevante abgesaugt worden. Folge von Zeitdruck/Akkordarbeit/Überlastung??? Ich möchte dies nicht beurteilen aus Mangel an Kompetenz, sondern nur meine Erfahrung teilen.
    Die anderen Bewertungspunkte treffen nicht zu...da ich bereits vor Ort in der Station war...beim Kaiserschnitt kaum Kontakt hatte.Ab dem Platzen der Fruchtblase wartete ich in der "Schlange" 5 Std auf den OP Termin.
    Unterm Strich: vielen Dank.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kronberger Str. 3
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06196/28992

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu ihm "eigentlich" nur zur 2. Meinung und fühlte mich sofort bei ihm gut aufgehoben und wurde von ihm auch operiert.
    Ein sehr kompeten
    ter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06142/42041

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich sehr kompetente und menschlich sehr nette Ärztin. Sie war bei der Geburt von meinem Kind dabei und hat super Arbeit geleistet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rossertstr. 7
    65817 Eppstein
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06198/32324

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von ihm operiert. Die Untersuchungen und Aufklärungen waren sehr umfangreich und vor allem verständlich. Die Betreuung vor und nach de
    r OP war sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandenburger Weg 11
    65451 Kelsterbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06107/3909

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 9 Jahren Patientin von Frau Dr. MARK und immer sehr zufrieden. Sie ist kompetent und berät ausführlich. Ihre ruhige Art Unters
    uchungen vorzunehmen ist sehr angenehm. Ich kann sie nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandenburger Weg 11
    65451 Kelsterbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06107/3909

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv! Die gesamte Praxis plus Team ist wirklich zu empfehlen! Allerdings muss man immer Zeit mitbringen, sowohl bei der Terminvergab
    e, als auch fürs Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06196/65-7801

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklicher SUPERARZT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 55
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06196/9539630

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung Schmerzfall, Fr. Dr. Seelig ist sehr nett, äußerst kompetent, sehr zuvorkommend und gründlich in der Untersuchung. Behandlung ist
    umfassend und übergreifend um Eventualitäten auszuschliessen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischbacher Str. 6
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06195/3233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als meine Vertretungsärztin habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen und musste nicht länger als 10 min im Wartezimmer warten. Nett
    e, direkte, unkomplizierte Ärztin! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06142/42041

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinen. Am Empfang wird man freundlich und zuvorkommend behandelt, auch im Labor und beim CTG läuft es immer sehr gut ab.


    Wartezeiten sind im Rahmen und normalerweise nicht länger als 20-30 Minuten.

    Frau Zajonz ist soweit ich es beurteilen kann eine gute Ärztin. Es wird nachdem man man mit allen Untersuchungen fertig ist, immer noch gefragt ob sonst noch Fragen offen sind und ob es sonst noch was zu klären gibt. Bei den Untersuchungen wird immer erklärt was gerade gemacht wird und warum.

    Am Telefon ist die Praxis gut erreichbar.
    Termine für Vorsorgeuntersuchungen sind mit ca. 2-3 Wochen für Berufstätige sehr gut. Ich habe Freundinnen die warten bei ihren Ärzten 3 Monate.

    Habe mich bis jetzt immer gut aufgehoben gefühlt. Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06196/81046

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerring 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06122/504871

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich + gut

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06195/805450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bedingt durch Umzug zwei andere Frauenärztinnen konsultiert hatte frage ich mich im Nachhinein weshalb ich nicht längst die 45 M
    inuten Fahrtzeit in Kauf genommen habe. Es gibt für mich keine bessere, niveauvollere Arztpraxis. Schöne Räumlichkeiten, sowohl die Helferin als auch die Ärztin sind überaus freundlich und emphatisch. Die Untersuchung erfolgt sehr kompetent mit netten Gesprächen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königsteiner Str. 39
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06196/29922

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fischer ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und umfassend berät. Auch verschiedene Behandlungswege aufzeigt, falls
    vorhanden. Sie schaut über den gynäkologischen Tellerrand und hat ein sehr freundliche, annehmende und empathische Art. Ich fühle mich bei Ihr bestens versorgt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kasinostr. 31
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/361626

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 48
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06196/26733

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jiwa nimmt sich anscheinend nicht so gerne Zeit für ein Patientengespräch und Beratung. Man hat das Gefühl, dass man sehr schnell seine
    Fragen abarbeiten muss. Er macht dann einen eher genervten und gereizten Eindruck. Zudem wird er auch leicht frech und beleidigend, hat mich geärgert.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06195/6773520

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Best fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Ihre kompetente, einfühlsame Betreuung, das nette Team und die ange
    nehme Atmosphäre kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 3
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06196/28992

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hofheim

In Hofheim gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 9564 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hofheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hofheim beträgt 10,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hofheim beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]