Hautärzte (Dermatologe) in Hofheim 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hofheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/25566

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Brill weil ich die Hautkrebsvorsorge durchführen lassen wollte. Dabei stellte ich fest das ich ihn schon über 10 Jahre kenne.
    Die Vorsorge ergab, dass 3 Leberflecke entfernt werden musste. Diese wurden dann in einem weiteren Po Termin ambulant entfernt. Das war kein Problem. Lokale Betäubung nach einigen Tagen Fäden ziehen.

    Bei einem weiteren Termin wurde nach Allergie nachweisen im Blut geschaut. Ein Test auf der Haut kann durch meine Daumedikation mit Fexofenadin nicht durchgeführt werden, da dieser zu falschen Ergebnissen kommen würde.

    Durch den Ausfall meines Lymphspezialisten brauchte ich kurzfristig Rezepte für Lymphdrainage zur Übrückung. Herr Dr. Brill hat mir aus helfen können.

    Dieses Jahr steht mir wieder die Hautkrebsvorsorge als Kassen Leistung zu wie jedem gesetzlich versichertem alle 2 Jahre. Aber es gibt ja auf dem Sektor der Dermatologen auch schwarze Schafe die immer IGEL Leistung abrechnen wollen!!! So etwas gibt es in der Praxis Dr Brill nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Alte Bleiche 9
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/6020

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige Untersuchung. Freundliches, aufklärendes Gespräch. Schnelle Terminvereinbarung zur weiteren Behandlung (OP).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. German Hubatsch, Neu-Isenburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Martin-Behaim-Strasse 4
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06102-7997784

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor einigen Wochen die erste Behandlung erhalten. Heute hatte mir eine sehr freundliche und kompetente Assistentin eine weitere Eig
    enblutbehandlung injiziert. Ich glaube, dass ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben bin und kann diese nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Zorn, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Bleichstr. 5
    61476 Kronberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06173/3250701

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis für Hautkrebs erkennen. Ich hatte eine leider schlimmen Fall im Bekanntenkreis, da wurde etwas übersehen. Hier bei Dr. Zorn
    bin ich überzeugt, dass alles sehr früh erkannt wird. So gab es bei mir zwei Stellen, die sie mit einem Laser-Mikroskop ergänzend analysiert hat. Eines davon begutachtete sie als Hautkrebsvorstufe. Um ganz sicher zu gehen wurde es ins Labor eingeschickt. Die war ziemlich überrascht wie früh das erkannt wurde. Ich bin eher froh und dankbar. Hier gehe ich auf jeden Fall weiter hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cüneyt Gündogan, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Adresse für Faltenbehandlung mit Hyaluron!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert Kasten, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06131/9727920

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte einen Untersuchungstermin meiner Hautmale vereinbaren. Den Termin erhielt ich 3 Wochen nach meinem Anruf. Die freundliche Dame am
    Telefon fragte, ob ich Anlass zur Sorge hätte. Ich schilderte, dass ein Hautmal gewachsen ist und juckte. Daraufhin bot sie mir einen kurzfristigen Termin zur Untersuchung des einen Hautmals an. Mein Verdacht bestätigte sich. Ich sollte es entfernen lassen. Wie junge Ärztin erklärte alles ausführlich und entfernte das Hautmal schließlich. Mittlerweile ist alles super verheilt. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und gut behandelt. Auch mit der Vorsorge war ich dann sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Kirschner, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppichmauergasse 1
    55116 Mainz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06131/233026

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der richtig zuhört, sehr sorgfältig untersucht, schnell und präzise diagnostiziert und dann erfolgreich behandelt. Hier fühle ich m
    ich immer gut aufgehoben. Daumen hoch! Jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 069/570818

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv:Termin fast auf die Minute genau eingehalten (bei welchem Arzt/Ärztin habe ich das zuletzt erlebt? Muss lange her sein...). Beh
    andlung/Untersuchung professionell und sorgfältig, nettes Team. Praxis macht einen guten, gepflegten Eindruck. Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hofheim

In Hofheim gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 19127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Hofheim beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Hofheim beträgt 28,4 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Hofheim beträgt 46 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]