Volkhart Krekel, Kelkheim (Taunus), Plastischer Chirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Volkhart Krekel wurde 8 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten

Informationen über Volkhart Krekel, Kelkheim (Taunus)

Taunus-Aesthetics Praxis f. Plastische Chirurgie Volkhart Krekel

Altkönigstr. 30
65779 Kelkheim (Taunus)
Hessen

Fax: 06195/676435
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
19.12.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

29% gesetzlich versichert,0% privat versichert,71% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Volkhart Krekel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Volkhart Krekel?

Sind Sie Herr Volkhart Krekel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis Oktober 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir im September diesen Jahren von Doktor Krekel die Brust vergrößern lassen. Vom Erstgespräch bis zum Endergebnis bin ich super zufrieden. Doktor Krekel ist ein freundlicher, humorvoller, kompetenter und sehr ehrlicher Arzt. Beim Erstgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen mir alle Operationsmöglichkeiten aufzuzeigen und mich über den Ablauf der Behandlung und die Risiken aufzuklären. Am Operationstag nahm er mir die Angst vor Narkose und Schmerzen. Am Ende war ich einfach nur glücklich und hatte ich Schmerzen. Das Endergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe . Ergänzt wird dieses Gefühl durch das überaus freundliche Praxisteam von Herrn Krekel. Ich würde ihn jedem der sich überlegt einer plastischen/ästhetischen Operation zu unterziehen weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2017 bis April 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich hatte eine BV (400ml anatomisch) bei Herrn Krekel und bin überglücklich mit dem Ergebnis! Auch die Behandlung verlief wunderbar, er und sein Team haben sich sehr fürsorglich um mich gekümmert.
    Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2017 bis April 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte bei Herrn Krekel eine Brustvergrößerung und bin mehr als zufrieden!!! Habe 400ml anatomische Implis und bin jetzt 7 Wochen Post-OP und es sieht traumhaft aus!
    Vielen Dank an ihn und sein fürsorgliches Team!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017

Sehr nett, versteht sein Werk zu 100% ,
    Perfekte Beratung.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war am 07.04.2015 in der Praxis von Dr.Krekel und wurde von Dr. Atas behandelt.
    Die Terminvergabe erfolgte noch am selben tag. Die Wartezeit war sehr angenehm sowie der Empfang. Herr Dr. Atas ist ein sehr netter und kompetenter Arzt mit viel Fachwissen. Die Botox Behandlung war von der Beratung bis zum Ergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Praxis Dr.Krekel und Herr Dr. Atas nur Weiterempfehlen. Liebe grüße M. Hammoudi

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Perfekte Faltenbehandlung und sehr kompetente Beratung hinsichtlich Botox.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012

Nasenkorrektur, Oberlidstraffung
    Ich hatte am 17.10.2012 eine Nasenkorrektur und Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Krekel.
    Durch eine Empfehlung bin ich zu Dr. Krekel gekommen, nachdem ich schon bei mehreren Ärzten in Berlin Beratungsgespräche hatte. Ich war schon ganz enttäuscht dass ich noch nicht den richtigen Arzt für mich gefunden habe, aber dann…
    Dr. Krekel ist ein ausgesprochen freundlicher, kompetenter, geduldiger und humorvoller Arzt. Alle meine Fragen wurden völlig zufriedenstellend beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten und ernst genommen.
    Zu meiner Nasenkorrektur: Es ist das Optimale Ergebnis, da ich keine sogenannte Mang-Nase haben wollte, sondern eine die zu meinem Gesicht passt. Als ich das Ergebnis schon bei Abnahme des Gipses sah war ich überwältigt. Heute bin ich von Tag zu Tag glücklicher da sich die Nase immer noch ein kleinwenig verändert und sie wird immer hübscher. Ich hatte keine Schmerzen nach der OP, mir ging es wirklich super. Der Heilungsprozess verlief schneller als erwartet, ich bin nach 3 Wochen schon arbeiten gegangen.
    Zu den Oberlidern: Die Schnittwunden verheilten ohne Komplikationen und überraschend schnell. Die Schnittführung verlief optimal, sodass die Narben in der Lidfalte verschwinden. Sie sind schon jetzt nur noch mit einem geübten Blick wahrnehmbar. Die Augen wirken jetzt richtig groß und es macht Spaß sich auch mal zu schminken, so dass sie gleich noch ausdrucksvoller aussehen.
    Die Komplimente die dann folgten, (Für Nase und Augen) da war ich mir sicher, das war definitiv der beste Arzt.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell. Ich kann diesen Arzt nur uneingeschränkt weiterempfehlen!! Herzlichen Dank an das gesamte Team. Gerne wieder!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

diesen Arzt kann man bedenkenlos weiterempfehlen--war schon einige Male zum Faltenunterspritzen dort und vor 3 Wochen habe ich eine Oberlidstraffung und eine (Mini) Baudeckenstraffung durch führen lassen.. ich bin schon jetzt super zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis!!
    ! Ich hatte wirklich etwas Angst vor der OP,aber diesem Arzt kann man, meines Erachtens nach, bedingungslos Vertrauen! Ich werde definitiv zu keinem Anderen plast. chirurgen gehen.l! Denn hier stimmt auch der Preis,so dass sich auch "Otto Normalverdiener" diesen "Luxus" mal leisten bzw. gönnen kann! Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht zu übertreffen!!
    Dieser Arzt ist äusserst ! symphatisch, nimmt sich Zeit ,die Vor-und Nachsorge ist top.Wartezeiten minimal- hier gibt s einfach nix zu meckern . Ganz,ganz lieeeebe Grüße von hier aus ;) :*"

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Handchirurg, Handoperateur, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Volkhart Krekel,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Volkhart Krekel