Allgemeinärzte in Liederbach am Taunus 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Liederbach am Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 55 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06196/22184

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Enorm gute Behandlung, sehr professionelle Konzepte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 27
    65719 Hofheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06192/7714

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Irani hat meine Atembeschwerden ernst genommen und mich zum Kardiologen überwiesen. Es wurde ein Aorta-Aneurysma festgestellt, ich muss
    te sofort operiert werden. Ich verdanke Herrn Irani mein Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Adolf-Damaschke-Str. 4
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06196/3254

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein Handwerk versteht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Luisenstr. 4
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06195/61188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Ganzheitlicher Ansatz. Geht den Symptomen auf den Grund anstatt sie mit Medikamenten zu betäuben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Richard-Wagner-Str. 67
    65830 Kriftel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06192/911336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin, immer ein offenes ohr, nicht möglich gibt es bei ihr nicht...), ich kann sie nur weiterempfehlen, familiäre atmosphä
    re....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königsteiner Str. 102
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/303050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfälzer Str. 28
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/312625

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Eine Ärztin die auf
    Die Bedürfnisse eingeht und nicht bei jeder Kleinigkeit Antibiotika verschreibt. Sie weiss was sie
    tut und das gefällt mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 5
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06195/805881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hahn hat mir als mein Hausarzt (Privatpraxis) bisher zu jeder Zeit helfen können; er hat nach 2 Jahren erfolgloser Ursachenforschun
    g bei meinem ersten Termin bei ihm eine richtige Diagnose gestellt - Histaminintoleranz, was von sehr sehr vielen Ärzten nciht erkannt wird. Er kennt seine Grenzen und hat für diese Fälle ein herorragendes Netzwerk von Medizinern, an die er seine Patienten weiterreichen kann. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Pfaffenwiese 52
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/93620011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärtzin ! Nur 5 Minuten Wartezeit , erklärt sehr ausführlich und berät kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Beethovenstr. 5
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06195/901400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Arzt, menschlich, fachlich perfekt und kann sehr gut zuhören. Gibt sich sehr viel Mühe und lässt den Patienten nicht im
    Regen stehen, auch wenn alles schon ausprobiert wurde und die anderen Ärzte schon fast aufgegeben haben, denkt Dr. Schauer immer weiter um den Patient zu helfen. Solche Ärzte hat man leider nicht immer und diese werden immer seltener - Schade.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 67 a
    65830 Kriftel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06192/490044

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach erfolgreicher Bandscheiben OP mit anschliessender REHA quälte ich mich mit extremen Schmerzen im rechten Fuss.In Bad Orb entlastete m
    an mich mit einer Packung 300er LYRICA .Davon nahm ich morgens , abends je eine um die Stromschläge zu ertragen.
    Auf Rat meines Hausartzte Herrn Dr. Braun ging ich zu DR. Annette EID
    Nach drei Terminen habe ich die Schmerzen mit nur noch einer Lyrica/Tag ertragen können.
    Die Akupunktur zeigte volle Wirkung nach der 4. Behandlung.Brauche keine Lyrica Tablette mehr habe bis Ende 2019 jeden Monat zwei Termine wahr genommen und nach intensiver Beratung mit helfenden Tips die Behandlung dankend abgebrochen.
    Kann die Praxis nur empfehlen.
    Martin DENNY
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schulstr. 8
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06196/3725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, Kompetent, Hilfsbereit, etc., alles, was ich von einem Arzt erwarte, wird von Dr. Brückner zu 110% erfüllt. Das gesamte Praxiste
    am steht dem in nichts nach. Die gesampte Praxisgemeinschaft hat mein vollstes Vertrauen.
    Lediglich die Digitalisierung hat noch nicht den Umfang erreicht, der heute Standard sein sollte. Aber das ist in meinen Augen ein Luxusproblem und nichts, was nicht bewältigt werden kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hostatostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/37006451

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine äussert nette Ärztin die sich auch noch für den Patienten Zeit nimmt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Auf der Herrnmauer 20
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06195/6910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lassner-Loitz ist eine erfahrene und gut zuhörende Hausärztin. Wir sind seit über 20 Jahren bei ihr in Behandlung und außerordentli
    ch zufrieden. Sie nimmt sich Zeit trotz vollem Wartezimmer, das ist heutzutage so wichtig und wertvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leverkuser Str. 11
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/333032

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Erklärungen zu Medikamenten leicht verständlich, immer freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 8
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06196/83388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Junger sehr Engagierter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sehr sorgfältig ist.
    Ich bin nun schon mehrere Jahre Patientin bei
    Dr. Martinovic und bin dankbar das es noch Ärzte wie ihn giebt, wo der Mensch im Vordergrund steht und nicht das Geld.Er erklärt alles und schmeißt nicht mit Fachbegriffen um sich die man nur als studierter verstehen kann, und wenn man Fragen hat werden sie ausfürhrlich erklärt.Schön wäre es wenn es wieder mehrere Ärzte wie ihn geben würde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Main-Taunus-Zentrum 1
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/312222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Liederbacher Str. 4
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/302125

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und verständliche Erklärung der medizinischen Zusammenhänge.
    Ausführliche Vorabbefragung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 8
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06196/83388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher bei Dr. Berg in Behandlung. Leider ist er nicht mehr in der Praxis. Allerdings verlief der "Test" der neuen Kollegin, Frau Dr
    . Beudt, sehr positiv. Sie ist freundlich, zugewandt und fachlich und sozial kompetent.
    Daher werde ich doch weiter die Praxis nutzen, nach dem Weggang von Hr. Dr. Berg hatte ich mir vorgenommen, nicht zu Dr. Arndt zu gehen, da seine Freundlichkeit etc. doch aus meiner Sicht sehr zu wünschen übrig lässt.

    Meine obige Bewertung bezieht sich auf Frau Dr. Beudt, beim Team ist die Freundlichkeit auch sehr unterschiedlich, je älter umso freundlicher
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktplatz 11
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06196/85282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ok, hat aber meine Schlafapnoe, die aucht Teilursache des Bluthochdruckes war nicht erkannt/erfragt. Ansonsten aber sehr freundlich u
    nd bei allen anderern Themen bisher kompetent.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06196/22305

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gewissenhaft.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 124
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/302330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente, Behandlung. Sehr freundliche MFA an der Anmeldung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Saalfelder Str. 13
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/364513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Frankfurter Str. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06195/2039

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/30064833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Am Lergesberg 1
    65843 Sulzbach (Taunus)
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06196/953476

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Königsteiner Str. 55 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06196/22184

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pferdskopfweg 11
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/364908

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eichendorffweg 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06196/642274

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Liederbach am Taunus

In Liederbach am Taunus gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Liederbach am Taunus bewertet.
Liederbach am Taunus hat 8.732 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 8732 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberliederbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]