Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwalbach 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwalbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/81046

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael R. Wodniok, Bad Soden am Taunus, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Königsteiner Str. 17
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06196/23400

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06173/4001

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr viele Jahre bei Dr.Wendt in Behandlung und fühle mich auch dort sehr gut aufgehoben.Er nimmt sich immer Zeit,ist gewissen
    haft und kompetent.
    Sein Personal ist auch freundlich ,hilfsbereit und unterstützend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Welter, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06173/79027

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Mitarbeiter am Empfang und Telefon

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurt-Schumacher-Str. 6-8
    65760 Eschborn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06196/42390

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne zur Untersuchung zu Hr Mohtasami. Ich werde jedes Mal sehr freundlich am Empfang behandelt, die Atmosphäre ist angenehm.
    Hr Mohtasami ist humorvoll und hört hin, welche Befindlichkeiten ich persönlich gabe. Ich fühle mich in guten Händen, gut beraten, sehr angenehm behandelt. Gerade wenn es um unangenehme Themen geht, bei Hr Mohtasami gibt es Offenheit und es ist für mich einfach mit ihm darüber zu sprechen. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kronberger Str. 3
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06196/28992

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu ihm "eigentlich" nur zur 2. Meinung und fühlte mich sofort bei ihm gut aufgehoben und wurde von ihm auch operiert.
    Ein sehr kompeten
    ter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06196/65-7801

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklicher SUPERARZT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 6
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06173/4002

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt sind ja nicht immer gerade etwas, worauf man sich freut. Aber bei Frau Gerken sind die Termine im
    mer sehr angenehm, sie nimmt sich Zeit und die Untersuchungen an sich werden auch nicht mehr in die Länge gezogen, als notwendig. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, es werden einem keine Zusatzleistungen angedreht, aber man wird über sämtliche, mögliche Leistungen aufgeklärt, sodass man aufgrund profunder Informationen eine gute Entscheidungsgrundlage hat. Die Praxis ist mit kurzen Wartezeiten sehr gut durchorganisiert.
    Bisher ist Frau Gerken die beste Frauenärztin, bei der ich bisher war und ich freue mich auf eine Schwangerschaft mit ihrer Begleitung.
    Kostenlos parken kann man in der Verlängerung der Hainstraße, Richtung Viktoriapark.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 2
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06173/608383

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über sechs Jahren bei Frau Dr. Schiefenhövel in Behandlung und schätze ihre überaus kompetente und gleichzeitig menschliche Art
    sehr. In allen bisher auftauchenden Fragen und Problemen, die mit meiner Behandlung einhergingen - Kinderwunsch, Schwangerschaft, Problemen in der Schwangerschaft, ... - hat sie sehr professionell und mitdenkend gehandelt. Bei ihr fühle ich mich rundum bestens betreut.
    Das Praxisteam ist höflich und nett, die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und zweckmäßig. Die Praxis ist gut organisiert, lange Wartezeiten habe ich hier noch nicht erlebt.
    Ich bin froh, Patientin bei Fr. Dr. Schiefenhövel zu sein und kann sie nur jeder wärmstens empfehlen! Viele meiner Freundinnen habe ich schon zu ihr geschickt und alle sind genauso zufrieden wie ich es bin!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 55
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06196/9539630

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung Schmerzfall, Fr. Dr. Seelig ist sehr nett, äußerst kompetent, sehr zuvorkommend und gründlich in der Untersuchung. Behandlung ist
    umfassend und übergreifend um Eventualitäten auszuschliessen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königsteiner Str. 39
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06196/29922

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fischer ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und umfassend berät. Auch verschiedene Behandlungswege aufzeigt, falls
    vorhanden. Sie schaut über den gynäkologischen Tellerrand und hat ein sehr freundliche, annehmende und empathische Art. Ich fühle mich bei Ihr bestens versorgt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 48
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06196/26733

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jiwa nimmt sich anscheinend nicht so gerne Zeit für ein Patientengespräch und Beratung. Man hat das Gefühl, dass man sehr schnell seine
    Fragen abarbeiten muss. Er macht dann einen eher genervten und gereizten Eindruck. Zudem wird er auch leicht frech und beleidigend, hat mich geärgert.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 3
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06196/28992

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldbergstr. 1
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06171/74191

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gotenstr. 41
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/312680

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Götzenstr. 2
    65760 Eschborn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06196/45979

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06196/65-7801

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 69
    61476 Kronberg, Schönberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06173/325325

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 6
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06173/4002

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldbergstr. 1
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06171/74191

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 17
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06196/23400

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Hauptstr. 50
    65843 Sulzbach (Taunus)
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06196/71791

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Königsteiner Str. 17
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06196/23400

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06196/65-7801

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06196/65-7801

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06196/65-7801

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06196/65-7801

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06173/79027

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06196/8018-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheinstr. 2
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06173/608383

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwalbach

In Schwalbach gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schwalbach bewertet.
Schwalbach hat 14.695 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 14695 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schwalbach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwalbach beträgt 5,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwalbach beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwalbach (am Taunus)

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]