Internisten in Dautphetal 1 Treffer

Arzt / Internisten in Dautphetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 2
    35216 Biedenkopf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06461/5711

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. März ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit. Sie erklärt die Behandlung ausführlich und beantwortet geduldi
    g jede Frage!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Obermühlsweg 1
    35216 Biedenkopf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06461/8084-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Aufnahme, (Notfall), sofortige Versorung und Untersuchung, freundliche und kompente Behandlung, man fühlt sich einfach gut aufgeh
    oben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Obermühlsweg 1
    35216 Biedenkopf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06461/8084-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Bachstr. 3
    35236 Breidenbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06465/9117172

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 3
    35236 Breidenbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06465/927654

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Psychotherapeut und Internist. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Obermühlsweg 1
    35216 Biedenkopf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06461/8084-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc Schubert ist ein sehr liebenswürdiger Mensch .Fachlich kompitent !!Das erklärt warum man solange warten muß auf einen Termin .

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Obermühlsweg 1
    35216 Biedenkopf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06461/8084-0
  • I
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Adelsbachstr. 12 a
    35216 Biedenkopf, Wallau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06461/8686

    Rehaarzt
  • J
    Innere Medizin
    Marktstr. 25 a
    35075 Gladenbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06462/3300
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Obermühlsweg 1
    35216 Biedenkopf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06461/8084-0

    Gastroenterologin
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Hainstr. 73-75
    35216 Biedenkopf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06461/77-493

    Intensivmediziner
  • M
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Hainstr. 73-75
    35216 Biedenkopf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06461/77-493

    Intensivmediziner
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hainstr. 73-75
    35216 Biedenkopf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06461/77-493

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gladenbacher Str. 43 a
    35112 Fronhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06426/966110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr. Sehr gute Ärztin. Sehr nette Sprechstundenhilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06421/1654120

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Born weiß genau was er macht und von was er spricht.
    So mein erster Eindruck und der zählt bei mir.
    Schon nach der ersten Untersuchun
    g war klar, dass an meinem Herzen etwas nicht in Ordnung war. Das wußte ich aber schon vor der Untersuchung, denn ich war schon mal bei einem anderen Arzt in Marburg in der Biegenstrasse und der Versuch einen Stant zu setzen war leider gescheitert.
    Das habe ich dann nach der Unterschung Dr. Born auch erzählt und ihn um Hilfe gebeten.

    Erneute weitere Untersuchungen fanden statt und auch ein Termin im Klinikum war schnell gefunden.
    Es traten beim Setzen des Stant anfänglich Schwierigkeiten auf, doch dann zeigte sich die Erfahrung und mit Ruhe und Geduld saß der Stant an der richtigen Stelle.
    Die Nachuntersuchung bestätigte den Erfolg.
    Demnächst werde ich mir wieder einen Termin geben lassen und hoffe,
    dass sich nichts verändert hat.

    In der Gemeinschaftspraxis bin ich gut aufgehoben und kann nur sagen, Gott sei Dank habe ich die Empfehlung von meinem Freund aus Frankfurt angenommen und bin nach Marburg gefahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06421/58-66273

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist eine ruhige und sehr kompetente Ärztin, die ohne Zeitdruck auf die Patienten eingeht. Ich habe mich bei ihr sehr wohl un
    d aufgehoben gefühlt. Die Erklärungen, die sie mir zu meiner Krankheit und dem Medikament gegeben hat waren sehr verständlich und haben mir Mut gemacht. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/9454820

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eidenmüller wird in anderen Bewertungen hoch gelobt und das zu recht. Alle aufgezählten positiven Eigenschaften, kann ich bestätigen. Da
    s einzige Manko betrifft nicht Dr. Eidenmüller selbst, sondern eher die
    Damen am Empfang. Leider begegnen sie einen oft mit abweisender Miene und Verhalten sich so, daß eine Art Hemmschwelle empfunden wird, die den manchmal sowieso schon schweren Gang in die Arztpraxis noch komplizierter macht. Das kann durchaus angstauslösend sein, da man ja in vielen Dingen von dem Wohlwollen der Damen abhängig ist. Ich würde mir wünschen (und nicht nur ich), dass hier bald eine Änderung eintritt und ein neuer Standard der Freundlichkeit und Zugewandtheit implementieren würden. Denn der Empfang ist „das Gesicht der ganzen Praxis."
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06421/58-66462

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grimm ist ein ausgezeichneter, liebenswerter Arzt. Ich war mit meiner schwerbehinderten Schwester bei ihm und wurde hervorragend beraten
    und behandelt. Ich würde jederzeit wieder zu Prof. Grimm und seinem Team gehen
    Der PFO Eingriff ist hervorragend gelaufen. Wir haben uns 2 Tage auf der Kardiologie wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 24
    35688 Dillenburg, Oberscheld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02771/21086

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Biedenkopf sowie seine Arzthelferinnen sind so wie man es sich wünscht. alles was möglich ist wird gemacht um den Patienten zu helfen. E
    r ist ein SEHR GUTER HAUSARZT. Man fühlt sich in der Praxis in allen Belangen Sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06421/58-66462

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, erfolgreiche Ablation - bin sehr zufrieden mit Dr. Lüsebrink

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06421/58-66451

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Experte für Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (vererbte Krankheit der Lunge)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06421/78507

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer hilfsbereit und auf den Patienten eingehend soweit dieses noch möglich ist in der kurzen Zeit welches unser Gesundheitssystem vorgibt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 19
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02774/3934

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Peter Wagner ist ein absolut kompetenter Arzt, der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann und Spezialist für Innere Medizin. Hoffentlic
    h bleibt er uns noch lange erhalten! In der Praxis arbeitet ein klasse Team, mit sehr guten Angestellten. LePeter Wagner ist ein absolut kompetenter Arzt, der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann und Spezialist für Innere Medizin. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten! In der Praxis arbeitet ein klasse Team, mit sehr guten Angestellten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Erlenring 9
    35037 Marburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06421/9295-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    pazient ist könig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Transplantation
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06421/58-66451

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Vogelmeier ist ein super Arzt - kennt sich echt gut aus und ist einfühlsam. Die Sekretärin sehr freundlich und fix bei allem.
    Die Abteilung ist echt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06421/58-60

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und äußerst kompetent. Beste Beratung und viel Gefühl für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, radiologische Diagnostik, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06421/58-66451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Alter ist ein sehr sympathischer Arzt mit einer hohen fachlichen Kompetenz, der uneingeschränkt empfohlen werden kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06421/58-66273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war in der gansen zeit sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dietersdorfer Weg 2
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06421/47244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Göke ist ein kompetenter Arzt, der nach ausführlicher Untersuchung inc. Labor und Ultraschall seine Behandlung mit dem Patienten in
    Ruhe abspricht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Dautphetal

In Dautphetal gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dautphetal bewertet.

Stadtteile

  • Dautphe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]