Gastroenterologen in Gladenbach 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Gladenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Hebronberg 5
    35041 Marburg, Wehrda
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06421/808-0

    Transfusionsärztin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, mit sehr viel Kompetenz!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Biegenstr. 3
    35037 Marburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06421/91757-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Jürgen Diedrich zählt zweifellos zu den besten Internisten in Deutschland. Während einer langjährigen schweren Lebererkrankung
    hat er mich fachlich und menschlich hervorragend betreut, und nachdem ich im vergangenen Jahr transplantiert wurde, betreut er mich auch weiterhin. Seiner hohen Kompetenz verdanke ich es nicht zum wenigsten, dass ich noch lebe und dass es mir heute so gut geht, wie seit vielen Jahren nicht mehr.

    Horst Hecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Biegenstr. 3
    35037 Marburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06421/91757-0

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wandel ist eine sehr liebe und verständnisvolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und alles ausführlich und verständlich für den Pa
    tienten erklärt.
    Durch ihre freundliche und angenehme Art, fällt es mir sehr einfach ihr zu vertrauen. Ich bin froh darüber, eine so gute Ärztin gefunden zu haben und werde immer wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Biegenstr. 3
    35037 Marburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06421/91757-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller ist aufmerksam und hört dem Patienten zu. Sie vermittelt ihr Wissen stets verständlich. Sie erstellt zusammen mit dem Patienten
    einen Therapieplan. Obwohl man in der Regel länger auf einen Termin warten muss, sind in akuten Fällen oder wenn Nebenwirkungen bei der Einnahme der Medikamente auftreten auch kurzfristige Termine möglich bzw. Frau Müller ist ebenso telefonisch erreichbar.
    Nach langer Suche, habe ich nun endlich einen Arzt gefunden, der mir helfen konnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Biegenstr. 3
    35037 Marburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06421/91757-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher immer gute Erfahrung gemacht....

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Obermühlsweg 1
    35216 Biedenkopf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06461/8084-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc Schubert ist ein sehr liebenswürdiger Mensch .Fachlich kompitent !!Das erklärt warum man solange warten muß auf einen Termin .

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Sportmedizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06421/58-66460

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06421/58-66460

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur
    Friedrichstr. 2
    35037 Marburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06421/8096556

    Gastroenterologin
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06421/58-66460

    Gastroenterologin
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06421/58-66460

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06421/586-7012

    Transfusionsärztin, Gastroenterologin
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06421/58-61999

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06421/58-62596

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Obermühlsweg 1
    35216 Biedenkopf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06461/8084-0

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Gladenbach

In Gladenbach gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Gladenbach bewertet.
Gladenbach hat 12.190 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 12190 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]