HNO Ärzte in Kirchhain 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Kirchhain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hofackerstr. 22
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/5700

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathischer Arzt mit Einfühlungsvermögen auch in der Behandlung von Kinder.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Teichweg 1
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06421/41564

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit.Geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06421/99983-10

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchungen, Operation!
    Nachsorge erfolgte durch selbstständiger HNO Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06421/99983-10

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einem wachsenden, gutartigen Tumor an der Ohrspeicheldrüse mit Verwachsungen auf den Gesichtsnerven zu Prof. Dr. Teymoortash gek
    ommen. Beratung , anschließende OP , Betreuung und Nachbehandlung in der UKGM und im HNO-Zentrum Mittelhessen waren hervorragend! Ich habe keine Gesichtsnervenschäden davongetragen und die Nähte sind nach 4 Wochen schon kaum noch sichtbar ! Ich bin Prof.Dr. Teymoortash sehr dankbar. Wer einen hervorragenden Hno- Arzt sucht ist bei ihm gut aufgehoben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Oberweg 45
    35041 Marburg, Wehrda
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06421/25565

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente konservative Behandlung, mit sehr gutem Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Universitätsstr. 28
    35037 Marburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06421/162211

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Arzt / HNO Ärzte in Kirchhain

In Kirchhain gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kirchhain bewertet.
Kirchhain hat 16.204 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 16204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kirchhain beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]