Praktiker in Kirchhain 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Kirchhain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/2454

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pfeiffer ist ein kompetenter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für meine Anliegen, erklärt mir alles verständlich und nimmt meine Be
    denken und Fragen ernst.
    Besonders hervorheben möchte ich auch die Diskretionszone und die Organisation in der Praxis. Die Wartezeiten sind sehr kurz und die Terminvergabe ist sehr flexibel und unkompliziert. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Alles in allem fühle ich mich bei Herrn Pfeiffer gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Hinter der Mauer 6 a
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/8982520
  • C
    Praktische Ärzte
    Hofackerstr. 17
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/8504040

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrichstr. 6
    35037 Marburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06421/25848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der der so wie ein Arzt sein sollte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Kappesgasse 2
    35037 Marburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0176/43481603

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ratz hat mich aufgrund von starken Rückenbeschwerden behandelt. Dabei hat sich mich sowohl während eines längeren chronischen Rücke
    nleidens sowie einem akuten großen Bandscheibenvorfall begleitet. Dabei hat sie Akupunktur je nach Phase der Krankheit manchmal kleinere und manchmal sehr deutliche unmittelbare Wirkungen gezeigt. Insbesondere das Aufrichten war deutlich verbessert und die Schmerzen gemildert. Da ich starke Schmerzmittel eingenommen habe (starke Opioide), war ich sehr froh über die Behandlung, da ich nicht nur von der Reduktion der Schmerzmittel, sondern auch von der Behandlung der Nebenwirkungen (z.B. Sodbrennen, Verdauungsbeschwerden, Übelkeit) profitiert habe. Darüber hinaus bekam ich einige Tips bezüglich weiterer Behandlungen, die bei mir große Erfolge gebracht haben. Natürlich wirkt die Akupunktur bei jeder Person anders und sie kann einen Bandscheibenvorfall nicht wegzaubern, aber bei mir konnte sie den Heilungsweg deutlich erleichtern.
    Neben der fachlichen verfügt Frau Dr. Ratz zudem über eine hohe zwischenmenschliche Kompetenz. Ich habe mich hier ernst genommen, verstanden und einbezogen gefühlt und brauchte keine Hemmungen haben, jegliche Frage und Idee zu äußern. Ihre ruhige Art hat mir zudem sehr geholfen meine Angst vor den Stichen (die man unter Umständen nicht einmal merkt) zu nehmen und mich voll auf die Behandlung einzulassen. Insgesamt vermittelte mir Frau Dr. Ratz das Gefühl nicht an meiner Krankheit zu arbeiten, sondern mich in die Gesundung zu begleiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 3
    35083 Wetter (Hessen)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06423/6906

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin neu als Patient seit April und hatte einen Kliniksaufenthalt.
    Mein Medikamentenplan vom Krankenhaus wurde von Dr. Dressler neu eingeste
    llt ,danach fühlte ich mich viel besser.
    Dr. Dreister gibt sich viel Mühe, den Patienten optimal zu versorgen. Fühle mich sicher, nach der Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gisselberger Str. 2
    35037 Marburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06421/22309

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kobarg ist tatsächlich eine sehr kompetente, sehr erfahrene und absolut zu empfehlende Ärztin. Besonders gefällt mir die profession
    elle und gekonnte Kombination aus Schulmedizin und alternativen Behandlungsmethoden. Zudem nimmt sich Frau Dr. Kobarg wirklich Zeit für jeden Patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hohen Tor 14-16
    35315 Homberg (Ohm)
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06633/821

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt, nur zu Empfehlen! Ich kann leider seine Praxisräume nicht beschreiben war im Notdienst im KH!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gießener Str. 29
    35096 Weimar (Lahn), Niederwalgern
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06426/7804
  • M
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 2
    35037 Marburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06421/9998822
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06407/4035555
  • O
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 42
    35037 Marburg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06421/6979633
  • P
    Praktische Ärzte
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06421/78507
  • Q
    Praktische Ärzte
    Lampertweg 11
    36320 Kirtorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06635/9611-0
  • R
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Friedhofstr. 7
    35469 Allendorf (Lumda)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06407/404489
  • S
    Praktische Ärzte
    Neustadt 2
    35037 Marburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06421/8041130
  • T
    Praktische Ärzte
    An der Mühle 1
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06407/959970

Arzt / Praktiker in Kirchhain

In Kirchhain gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Kirchhain bewertet.
Kirchhain hat 16.204 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5402 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]