Ärzte in Kirchhain 40 Treffer

Arzt in Kirchhain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Dr. med. Georg Walter Lalyko, Kirchhain, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Am Bahnhof 9
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/8999228

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 4
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/899800

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiterinnen, sehr nette und kompetente Ärztin. Ich war jetzt schon einige male in der Praxis und
    wurde jedesmal zuvorkommend und freundlich empfangen.
    Frau Dr. Lichtenberg untersucht sehr gründlich, nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hofackerstr. 17
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/8504040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Rotenbergstr. 4 a
    35274 Kirchhain, Großseelheim
    Telefon: 06422/1345

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt für gründliche Untersuchung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/1500

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnellen Termin, gute Erreichbarkeit, freundliches Persona, kometente und sehr nette Ärztin, fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Kan
    n ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Niederrheinische Str. 29 a
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/2444

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Schnelle Terminvergabe, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Am Bahnhof 9
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/8999228

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/1320

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter, freundlicher arzt und ein eingespieltes team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/2454

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pfeiffer ist ein kompetenter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für meine Anliegen, erklärt mir alles verständlich und nimmt meine Be
    denken und Fragen ernst.
    Besonders hervorheben möchte ich auch die Diskretionszone und die Organisation in der Praxis. Die Wartezeiten sind sehr kurz und die Terminvergabe ist sehr flexibel und unkompliziert. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Alles in allem fühle ich mich bei Herrn Pfeiffer gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 8
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/3322

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zum dritten Mal mit meinem Kind zu Herrn Dr. Yüzgülen in die Praxis gekommen. Die Empfehlung erhielt ich von meiner Hebamme und ich
    bin bis jetzt auch sehr mit dem Umgang und der Kompetenz zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hofackerstr. 17
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/8504040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle drei Ärzte sind sehr gründlich und nehmen sich viel Zeit. Ich fühle mich zu 100% gut aufgehoben! Frau Dr. Liebmann ist die beste Ärztin
    , die ich bisher erlebt habe. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Schulstr. 5
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/85577

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Untersuchung-Gut beraten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hofackerstr. 22
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/5700

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathischer Arzt mit Einfühlungsvermögen auch in der Behandlung von Kinder.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/4955

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr.Bernstein am Schnappfinger operiert.Die Operation verlief schnell sachlich und ruhig.Das Ergebniss ist wie bei den and
    eren Op's an den Fingern optimal verlaufen.Ich bin wie immer sehr zufrieden mit frau Dr.Bernstein und ihrem Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hofackerstr. 22
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/2140

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Beratung.
    Sowohl die Erziehung als auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend alle Behandlungssch
    ritte bzw. Augentests wurden ausführlich beschrieben.
    Das Gespräch mit der Ärztin war sehr positiv alle Ergebnisse der vorherigen Untersuchungen wurden detailliert erläutert.
    Überraschenderweise waren meine Augen noch so gut dass ich keine Brille braucht. Umso besser.
    Danke für die kompetente Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 5
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/85577

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    außergewöhnlich freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/3069

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war für ein Gutachten der Rentenversicherung da. Nachdem ich vor zwei Jahren mit einer anderen Ärztin sehr schreckliche Erfahrungen gem
    acht habe ( und ich bin nicht empfindlich), war dies nun eine tolle Erfahrung. Sie ist sehr , sehr nett , verständnisvoll und aufmerksam. Sie arbeitet gründlich und macht sich wirklich echte Gedanken. Sie konnte innerhalb sehr kurzer Zeit komplett nachvollziehen, was ich in den letzten 5 Jahren alles bei mir abgespielt hat. Man füllt vor dem Termin einen Fragebogen aus, der einem vorher zugeschickt wird. Das ist eine super Sache, da man die ganzen Informationen auf einem Blick hat. So kann sie sich sehr schnell eine Gesamtübersicht verschaffen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist schön,das es noch solche Menschen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Brückenstr. 12
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/92180

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Man muss zwar lange auf den Termin warten, aber die Behandlung ist sehr ausführlich und für Nichtmediziner se
    hr gut verständlich. Mein Problem wurde sehr schnell erkannt und gelöst. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 5
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/3177

    Frauenärztin
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Niederrheinische Str. 29
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/9449580
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 1
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/85300

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/8500105
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Niederrheinische Str. 29 a
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/2444

    Dialysearzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 5
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/3177

    Frauenarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schulstr. 5
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/85577

    Augenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 5
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/3177

    Frauenärztin
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Frankfurter Str. 8
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/9449888

    Kinderpsychiaterin
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Niederrheinische Str. 29 a
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/2444

    Dialyseärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/1320

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Brückenstr. 12
    35274 Kirchhain
    Telefon: 06422/92180

    Hautärztin

Arzt in Kirchhain

In Kirchhain gibt es 40 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Kirchhain bewertet.
Kirchhain hat 16.204 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kirchhain beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kirchhain beträgt 17,8 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kirchhain beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großseelheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]