Endokrinologen in Marburg 6 Treffer

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Dürerstr. 9
    35039 Marburg

Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

In dieser Praxis fühle ich mich rundherum kompetent und sehr gut aufgehoben

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Ich leide u. a. schon sehr lange an einer Schilddrüsenunterfunktion. Diese wurde von meinen bisherigen Hausärtzen völlig unzureichend auf Ha
    shimoto behandelt. Ich hatte jahreland eine viel zu geringe Dosis erhalten und dadurch ständig Muskelverspannungen, -verhärtungen und bin ständig beim Autofahren eingeschlafen. Viele Hausärzte wissen selbst heute noch nicht, dass bei Hashimoto der TSH zwischen 0,5 und 1 liegen sollte. Da kann man auch gleich die Blutprobe bei einer Putzfrau abegeben.

Dr. Kann hat mich sehr gründlich untersucht und mich in kleinen Schritten sehr professionell an meine Wohlfühldosis angepasst. Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Sportmedizin

Internist, Sportmediziner, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt
    Telefon: 06421/58-62596

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Infektiologie
    Ledergasse 7 a
    35287 Amöneburg, Mardorf

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Infektionsmediziner, Darmarzt

Ein sehr kompetenter , freundlicher u netter Arzt. Er hat immer ein offenes ohr für die sorgen seiner Patienten. Ist auch außerhalb der Ambu
    lanz zu erreichen. Er versucht immer das möglichst beste Ergebnisse für den Patienten zu erreichen und ist um schnelle Linderung bemüht. Man wird ernst genommen u hat nie auch nur einen moment das Gefühl das irgendetwas in frage gestellt wird.
    Ich würde mich jeder zeit wieder in die Behandlung von Hr.Dr.Steinkamp begeben.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Niederrheinische Str. 29
    35274 Kirchhain

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Arzt / Endokrinologen in Marburg

In Marburg gibt es 6 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 13443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Marburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Marburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Marburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.