Frauenärzte (Gynäkologen) in Marburg 44 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Marburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Uwe Wagner, Marburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich hatte ich mich Schon aufgegeben (Diagnose eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium) ,doch wir haben es geschafft .super Arzt u
    nd sein Team. Sein versprechen endlich ein mittel gegen diese Krankheit zu erfinden kann ?wenn dann nur ihm gelingen. Ich wuensche das ihm und allen Betroffenen und bete jeden Tag dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66214

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute freundliche Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Dr. Ziller aufgehoben gefühlt. Er berät sachlich und ehrlich. Auch wenn die Kinderwunschbehandlung
    noch nicht erfolgreich war, gehe ich immer noch gerne hin und vertraue ihm sehr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 9
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/27744

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Schröder ist immer sehr nett und freundlich. Ich kann sie sehr weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biegenstr. 46
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/8090186

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente, freundliche Ärztin, absolut empfehlenswert!
    Einen Termin bekam ich sehr kurzfristig von der freundlichen Dame am Empfang,
    die Wartezeit war weniger als 15 Minuten.
    Bei Fr. Dr. Riemer kann jeder Patient erleben, was fachliche Kompetenz und menschliche Zuwendung bedeuten. Sie kann sehr gut zuhören, daraus die richtigen Schlüsse für geeignete Bebehandlungstherapien ziehen. Diese erklärt sie in einer für den Laien verständlichen Sprache. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen.
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Ärztin verantwortungsbewußt mit einer angenehmen, positiven Ausstrahlung.
    Eine Berreicherung in der medizinischen und menschlichen Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/66491

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtig gute Ärztin! Ich bin mit akuten Beschwerden hingegangen, sie hat sich viel Zeit genommen und lange mit mir gesprochen, mir sehr geho
    lfen... Super gute Beratung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, dass ich auf Herrn Dr. med. Felgentreff und das Team getroffen bin. Ich habe mich sehr wohl und in sicheren Händen gefühlt. Ic
    h danke für die gute Versorgung und die tolle Arbeit die Ihr geleistet habt. Vielen Dank!
    Liebe Grüße Vera Kidalow
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich liebe diese Ärztin. Super Humor, klasse Hilfe. Kann mich nicht beschweren. Nimmt sich Zeit, gibt Tipps und Ratschläge und man fühlt sich
    wunderbar aufgehoben bei ihr. Sie lässt nicht locker und tut alles dafür, dass es einem gut geht. Diese Ärztin hat Ahnung vom Fach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Köhler ist eine einfühlsame kompetente freundliche Ärztin erklärt immer ihr Vorgehen und nimmt einem die Angst!!! (Einfach gesagt ei
    ne tolle Ärztin wo man gerne hin geht )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 39
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/67595

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr Freundlich, erklärt alles bis ins kleinste, das man
    auch alles versteht.Sie ist sehr kompetent , ich empfehle Sie 100prozenti
    g weiter.Auch das Praxisteam, ist sehr nett.Man fühlt sich einfach wohl .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Biegenstr. 48
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/67540

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Verhütungsberatung und Krebsvorsorge erhalten, unkompliziert eine Spirale einsetzen lassen, mit deren Sitz und Funktion s
    owie dem späteren Entfernen ich sehr zufrieden war. Ebenfalls: umfassende Aufklärung über Vor- und Nachteile von Behandlungsmöglichkeiten (z.B.Brustultraschall/Mammografie), verständliche Aufklärung zu und Einordnung von Krankheitsbildern wie HPV. Ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt und ausgezeichnet behandelt. Mehrfach hatte ich das Glück, auch kurzfristig einen Termin zu bekommen (etwa in dringenden Fällen oder wenn ein ruhiger Tag in der Praxis war), Herr Dahm hat sich immer viel Zeit genommen für Fragen/Unsicherheiten und mich dabei immer erfolgreich beruhigt (praktisch-pragmatisch und informativ), wenn ich mit Sorgen in die Sprechstunde kam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Biegenstr. 48
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/67540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Junge Ärztin, freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich im November 2023 an Dr. Zwiorek gewandt um mich über eine Brustangleichung beraten zu lassen.
    Diese Entscheidung war die best
    e, die ich machen konnte.
    Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Operation und Nachsorge, habe ich mich absolut top beraten und behandelt gefühlt!!
    Dr. Zwiorek ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.
    Das Ergebnis hätte besser nicht sein können und ich bin so glücklich damit.
    Ich kann mich nur tausendfach bei Dr. Zwiorek und dem gesamten Team bedanken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Biegenstr. 48
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/67540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den Ersttermin musste ich fast ein halbes Jahr warten, weil Dr. Fischer völlig überladen ist mit Patienten. Erstmal als Patientin im Sys
    tem, ist aber alles gut. Die halbjährliche Vorsorge kommt man bei früher Anmeldung problemslos (1-2 Monate vorher). Falls es um etwas akutes geht, ist Dr. Fischer auch immer bereit einen zwischenzunehmen oder hintenan zu hängen (ich kam zur Kontrolluntersuchung und hatte die Bitte für eine Gynefix, die mir dann auch wegen Zykluszeit am nächsten Tag eingelegt wurde).
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Deutschhausstr. 40
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/61212

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutschhausstr. 40
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/65577

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Deutschhausstr. 40
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/65577

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/66491

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Deutschhausstr. 40
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/65577

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Am Krekel 51
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/51910

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66214

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Amöneburger Str. 1-6
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/295-0

    Frauenärztin, Onkologin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenring 9
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/21551

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Joh-Konr-Schäfer-Str 4
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/3015710

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Marburg

In Marburg gibt es 44 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1834 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Marburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Marburg beträgt 15,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Marburg beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cappel
  • Richtsberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]