Gastroenterologen in Marburg 13 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Marburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Hebronberg 5
    35041 Marburg, Wehrda
    Telefon: 06421/808-0

    Transfusionsärztin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, mit sehr viel Kompetenz!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Biegenstr. 3
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/91757-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Jürgen Diedrich zählt zweifellos zu den besten Internisten in Deutschland. Während einer langjährigen schweren Lebererkrankung
    hat er mich fachlich und menschlich hervorragend betreut, und nachdem ich im vergangenen Jahr transplantiert wurde, betreut er mich auch weiterhin. Seiner hohen Kompetenz verdanke ich es nicht zum wenigsten, dass ich noch lebe und dass es mir heute so gut geht, wie seit vielen Jahren nicht mehr.

    Horst Hecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Biegenstr. 3
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/91757-0

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wandel ist eine sehr liebe und verständnisvolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und alles ausführlich und verständlich für den Pa
    tienten erklärt.
    Durch ihre freundliche und angenehme Art, fällt es mir sehr einfach ihr zu vertrauen. Ich bin froh darüber, eine so gute Ärztin gefunden zu haben und werde immer wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Biegenstr. 3
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/91757-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller ist aufmerksam und hört dem Patienten zu. Sie vermittelt ihr Wissen stets verständlich. Sie erstellt zusammen mit dem Patienten
    einen Therapieplan. Obwohl man in der Regel länger auf einen Termin warten muss, sind in akuten Fällen oder wenn Nebenwirkungen bei der Einnahme der Medikamente auftreten auch kurzfristige Termine möglich bzw. Frau Müller ist ebenso telefonisch erreichbar.
    Nach langer Suche, habe ich nun endlich einen Arzt gefunden, der mir helfen konnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Biegenstr. 3
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/91757-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher immer gute Erfahrung gemacht....

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Sportmedizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66460

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66460

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur
    Friedrichstr. 2
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/8096556

    Gastroenterologin
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66460

    Gastroenterologin
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66460

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-7012

    Transfusionsärztin, Gastroenterologin
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-61999

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-62596

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Infektiologie
    Falkenstr. 1
    35287 Amöneburg, Mardorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06429/551

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter , freundlicher u netter Arzt. Er hat immer ein offenes ohr für die sorgen seiner Patienten. Ist auch außerhalb der Ambu
    lanz zu erreichen. Er versucht immer das möglichst beste Ergebnisse für den Patienten zu erreichen und ist um schnelle Linderung bemüht. Man wird ernst genommen u hat nie auch nur einen moment das Gefühl das irgendetwas in frage gestellt wird.
    Ich würde mich jeder zeit wieder in die Behandlung von Hr.Dr.Steinkamp begeben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Obermühlsweg 1
    35216 Biedenkopf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06461/8084-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc Schubert ist ein sehr liebenswürdiger Mensch .Fachlich kompitent !!Das erklärt warum man solange warten muß auf einen Termin .

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Marktplatz 3
    35075 Gladenbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06462/6081

    Gastroenterologin
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Obermühlsweg 1
    35216 Biedenkopf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06461/8084-0

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Marburg

In Marburg gibt es 13 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Marburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Marburg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Marburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wehrda

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]