Kinderwunsch Ärzte in Marburg 2 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Marburg

• Prof. Dr. med. Uwe Wagner, Marburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

Frauenarzt, Onkologe

Eigentlich hatte ich mich Schon aufgegeben (Diagnose eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium) ,doch wir haben es geschafft .super Arzt u
    nd sein Team. Sein versprechen endlich ein mittel gegen diese Krankheit zu erfinden kann ?wenn dann nur ihm gelingen. Ich wuensche das ihm und allen Betroffenen und bete jeden Tag dafür.
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

Frauenarzt

Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Dr. Ziller aufgehoben gefühlt. Er berät sachlich und ehrlich. Auch wenn die Kinderwunschbehandlung
    noch nicht erfolgreich war, gehe ich immer noch gerne hin und vertraue ihm sehr.

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Marburg

In Marburg gibt es 2 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 40328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Marburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Marburg beträgt 5,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Marburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.