Kinderwunsch Ärzte in Marburg 4 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in MarburgKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Uwe Wagner, Marburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Eigentlich hatte ich mich Schon aufgegeben (Diagnose eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium) ,doch wir haben es geschafft .super Arzt u
    nd sein Team. Sein versprechen endlich ein mittel gegen diese Krankheit zu erfinden kann ?wenn dann nur ihm gelingen. Ich wuensche das ihm und allen Betroffenen und bete jeden Tag dafür.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Dr. Ziller aufgehoben gefühlt. Er berät sachlich und ehrlich. Auch wenn die Kinderwunschbehandlung
    noch nicht erfolgreich war, gehe ich immer noch gerne hin und vertraue ihm sehr.

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Bahnhofstr. 7
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/99961-0

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Marburg

In Marburg gibt es 4 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 20164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Marburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Marburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Marburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.