Kardiologen in Marburg 24 Treffer

Arzt / Kardiologen in Marburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1654120

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Born weiß genau was er macht und von was er spricht.
    So mein erster Eindruck und der zählt bei mir.
    Schon nach der ersten Untersuchun
    g war klar, dass an meinem Herzen etwas nicht in Ordnung war. Das wußte ich aber schon vor der Untersuchung, denn ich war schon mal bei einem anderen Arzt in Marburg in der Biegenstrasse und der Versuch einen Stant zu setzen war leider gescheitert.
    Das habe ich dann nach der Unterschung Dr. Born auch erzählt und ihn um Hilfe gebeten.

    Erneute weitere Untersuchungen fanden statt und auch ein Termin im Klinikum war schnell gefunden.
    Es traten beim Setzen des Stant anfänglich Schwierigkeiten auf, doch dann zeigte sich die Erfahrung und mit Ruhe und Geduld saß der Stant an der richtigen Stelle.
    Die Nachuntersuchung bestätigte den Erfolg.
    Demnächst werde ich mir wieder einen Termin geben lassen und hoffe,
    dass sich nichts verändert hat.

    In der Gemeinschaftspraxis bin ich gut aufgehoben und kann nur sagen, Gott sei Dank habe ich die Empfehlung von meinem Freund aus Frankfurt angenommen und bin nach Marburg gefahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66462

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grimm ist ein ausgezeichneter, liebenswerter Arzt. Ich war mit meiner schwerbehinderten Schwester bei ihm und wurde hervorragend beraten
    und behandelt. Ich würde jederzeit wieder zu Prof. Grimm und seinem Team gehen
    Der PFO Eingriff ist hervorragend gelaufen. Wir haben uns 2 Tage auf der Kardiologie wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, radiologische Diagnostik, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Alter ist ein sehr sympathischer Arzt mit einer hohen fachlichen Kompetenz, der uneingeschränkt empfohlen werden kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Haspelstr. 29
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/22077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, nimmt einen ernst. Hat gute Ideen und macht sich wirklich ernsthaft Gedanken. Auch das Personal ist super freundlich und
    hilfsbereit. Unbedingt zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Biegenstr. 3
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/91757-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Drude, war der erste Kardiologe, der mich mit meinen Beschwerden ernst genommen hat und mir zu einer Schrittmacher-Implantation geraten
    hat. Seitdem geht es mir wieder richtig gut und ich habe meine Lebensqualität zurück bekommen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66462

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So viel Zeit hat sich noch kein Arzt genommen! Jede Änderung und Vorgehen wurden erklärt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66462

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Harald Schütt ist einer der nettesten und einfühlsamsten Ärzte, die ich jemals kennengelernt habe.
    Da fühlt man sich als Patient sehr g
    ut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66462

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grund für die Behandlung: Vorhofflimmern.
    Dr. Wächter hat mich umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten informiert und klare Empfehlung
    en ausgesprochen, aber meine Wünsche dort, wo es für ihn aus medizinischer Sicht vertretbar war, immer berücksichtigt. Ich kann die Beratung und Betreuung von Dr. Wächter nur als hervorragend bezeichnen. Auch während der aktuellen Nachsorge (nach Ablation) kümmert er sich vorbildlich.
    Solche Ärzte wünscht man sich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1654120

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was mir sofort nach betreten der Praxis aufgefallen ist, dass die MTAs sehr freundlich und sympathisch sind. Als ich dann nach kurzer Warte
    zeit in den Behandlungszimmer gerufen worden bin kam Hr. DR. Wieder. Er war ebenfalls sehr sympathisch und freundlich. Man hatte sich als Patient sehr wohl und sicher gefühlt. Das fand ich als Patientin in erster Linie sehr wichtig!! Daher kann ich das Herz- und Gefäßzentrum Marburg nur empfehlen!!
    Weiter so! !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1654120

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    International renommierter Herzinsuffizienzexperte mit großer Erfahrung bei Myokarditis, Herzbeutelerkrankungen und Herzmuskelerkrankungen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hebronberg 5
    35041 Marburg, Wehrda
    Telefon: 06421/808-0

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Biegenstr. 3
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/91757-0
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Biegenstr. 3
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/91757-0
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1654120

    Gefäßarzt
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66462

    Gefäßarzt
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66462

    Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1654120
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66462
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66462
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66462
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66462

    Gefäßärztin
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66462
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/1684021
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66462

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Marburg

In Marburg gibt es 24 Ärzte für Kardiologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Kardiologie in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3361 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Marburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Marburg beträgt 12,7 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Marburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wehrda

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]