Psychiater in Marburg 51 Treffer

Arzt / Psychiater in Marburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Susanne Keppler, Marburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hypnose, Psychotherapie, Homöopathie
    Großseelheimerstr. 68
    35039 Marburg, Richtsberg
    Telefon: 06421 9521004

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und bin sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Renthof 18
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/63466

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Twelsiek ist eine erfahrene Therapeutin mit einem irrsinnigen Gespür es auf den Punkt zu bringen! Ich habe mich ganz entscheidend durch
    sie stabilisieren können und habe " mich begriffen ".
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 21
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/304000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bäcker ist der kompetenteste, engagierteste und freundlichste
    Psychiater der mir in letzten 25 Jahren meiner Krankheit begegnet
    ist. D
    as Besondere an Dr. Bäcker ist seine hohe emotionale Kompetenz
    und Empathie und auch der Mut es einmal auf unkonventionellen Wegen
    (Psychotherapie und Medikation) zu versuchen und das mit
    zeitaufwendiger und engmaschiger Kontrolle. Emails werden spontan
    beantwortet. Auch ruft er von sich aus an, wenn das Blutbild
    Ungereimtheiten aufweist oder es sonst etwas zu klären gibt. Dr. Bäcker kann nur
    jeden Betroffenen empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hans-Sachs-Str. 4
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/586-6471

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin welche sich sehr für ihre jungen Patienten einsetzt. Wir haben uns als Familie sehr gut betreut gefüh
    lt.

    Das gilt für das ganze Team der KJP Ambulanz in Marburg (Pflegedienst, Psychologischer Dienst, Ergo, Schule...)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudolf-Bultmann-Str. 8
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/58-65200

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krautheim hat mich wärend des 4 monatigen Aufenthaltes sehr kompetent begleitet und mir sehr angagiert in jeder Hinsicht geholfen, dass
    es mir wieder wesentlich besser geht. Er hat mir die Schematherapie nahegebracht und mir geholfen, dass ich nun ambulant eine Therapeutin für diese Therapieform gefunden habe und sofort beginnen kann. Er ist offen, zugewand und sehr herzlich. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung. Er hat ein ebenso tolles Team an seiner Seite!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 4
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/992599

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..... hier habe ich alles gefunden was ich mir als Kassenpatient gewünscht habe. Eine sehr nette Mitarbeiterin am Empfang, ein nicht überfül
    ltes Wartezimmer, angemessene Wartezeiten bei Terminen und eine verständnisvolle Ärztin die mir das Gefühl gibt mich aussprechen zu dürfen, auch wenn es nicht immer angenehm ist. Eine tolle Besprechung der Maßnahmen und Medikationen mit den ver-
    ständlichen Begründungen. Ich bin total überzeugt und dankbar das Sie auch meinem Mann so kurz-fristig geholfen hat das wir eine schöne Zeit wieder miteinander haben können nachdem Sie seine Medikamente entsprechend umgestellt hatte.- Also ich möchte jedem empfehlen das nette Team auszuprobieren um dann genauso "begeistert" zu sein wie ich..... Bin sehr froh das ich dort so gut aufgehoben bin, egal wie gut oder schlecht es mir auch geht. Danke für Alles
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Kirchhainer Weg 5
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/67862

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köhnlein ist die aller aller aller und einzig BESTE, die es überhaupt gibt. Bin sehr froh, sie zu haben!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudolf-Bultmann-Str. 8
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/58-65200

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Cooler Arzt, sehr professionell, kompetent und selbstreflektiert!! Eine Bereicherung und definitiv hilfreich, es sollte mehr Ärtze dieser Ar
    t geben!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Alter Kirchhainer Weg 5
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/67862

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Murata nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten,ist sehr kompetent,freundlich und bezie
    ht den Patienten ganzheitlich in das Behandlungskonzept ein. Die Mitarbeiterinnen sind äußerst zuvorkommend,Termine werden zeitnah vergeben,Wartezeit maximal einige Minuten.Ich kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrung (Langzeittherapie) Dr.Murata sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Cappeler Str. 98
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/404-1

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste Arzt in seinem Gebiet, den ich kennengelernt habe.
    Ein Auge für Wirkung und Gegenwirkung der Medikamente.
    Obwohl hohe
    Patientenrate, nimmt er sich die Zeit eine individuelle und korrekte Lösung zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frankfurter Str. 4
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/992599

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren in der psychiatrischen Notaufnahme, daher keine warten auf einen Termin.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldingerstr.
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/5863549

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und kompetent. Allerdings muss man mit einem Charakter klar kommen. Sie versucht so gut es geht zu helfen und macht
    sich Gedanken um die Patienten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Cappeler Str. 98
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/404-1

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Haustatt 5
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/961948

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/64343

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absoluter Top Neurologe, sehr sehr zuempfehlen. Nimmt sich auch mal Zeit für seine Patienten. Sehr große Erfahrung und können.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 21
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1678960

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetent wirkender Arzt. Hat gute Ideen und ist stets positive gestimmt. Nach der Behandlung bei anderen Ärtzen hatte ich h
    ier Erfolg. Die Termin-Wartezeiten sind hoch, ja! Aber ich denke, in dieser Branche hat man das bei guten Ärzten leider immer.
    Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 18
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/32225

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt all meiner bisherigen Arztbesuche! Sehr empathischer und kompetenter Mann. Sehr zu empfehlen. Einziges Manko sind die langen
    Wartezeiten in der Gemeinschaftspraxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudolf-Bultmann-Str. 8
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/58-65200

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Cappeler Str. 98
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/404-1

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hohe Leuchte 37 c
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/15859
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 20
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/682029

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Glaskopf 24
    35039 Marburg, Richtsberg
    Telefon: 06421/163455
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schwalbenweg 22
    35043 Marburg, Cappel
    Telefon: 06421/46819
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Cappeler Str. 98
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/404-1
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Rudolf-Bultmann-Str. 8
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/58-65200

    Neurologe
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Cappeler Str. 98
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/401-1
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie
    Rudolf-Bultmann-Str. 8
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/58-65200

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Cappeler Str. 98
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/404-1

    Alterspsychiater
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Liebigstr. 21
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1678910
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-4012

Arzt / Psychiater in Marburg

In Marburg gibt es 51 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1582 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Marburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Marburg beträgt 18,3 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Marburg beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Richtsberg
  • Cappel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]