Psychiater in Marburg 49 Treffer

Sehr kompetente Ärztin und bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Kirchhainer Weg 5
    35039 Marburg

hervorragende Kompetenz, ehrliche Empathie, in jeder Situation kompetent und immer an der Seite des Patienten!!! Lebensretterin; für mich di
    e beste Ärztin auf diesem Gebiet. habe durch die Behandlung wieder ins Leben zurück gefunden. Ohne Fr. Dr. Koenhlein hätte mein Leben höchst wahrscheinlich nicht so eine positive Wendung genommen. Mir ist in allen Situationen aufs beste geholfen worden. Sehr gute Medikation!!! Kompetente Beratung für alle weiterführenden Maßnahmen, die auch nachhaltig wirken und durchsetzbar sind ( anders als in Reha Maßnahmen !)Praxis Führung Top! Super geplant, fast keine Wartezeit. Das Team ist immer Patientenorientiert und hilfsbereit. Einfach nur fantastisch!!! Vielen, vielen Dank Fr. Dr. Koehnlein und Team
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Renthof 18

Neurologin, Psychoanalytikerin

Frau Twelsiek ist eine erfahrene Therapeutin mit einem irrsinnigen Gespür es auf den Punkt zu bringen! Ich habe mich ganz entscheidend durch
    sie stabilisieren können und habe " mich begriffen ".
    Sehr zu empfehlen!
    Telefon: 06421/586-6219

Dr. Krautheim hat mich wärend des 4 monatigen Aufenthaltes sehr kompetent begleitet und mir sehr angagiert in jeder Hinsicht geholfen, dass
    es mir wieder wesentlich besser geht. Er hat mir die Schematherapie nahegebracht und mir geholfen, dass ich nun ambulant eine Therapeutin für diese Therapieform gefunden habe und sofort beginnen kann. Er ist offen, zugewand und sehr herzlich. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung. Er hat ein ebenso tolles Team an seiner Seite!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 4

Neurologin

..... hier habe ich alles gefunden was ich mir als Kassenpatient gewünscht habe. Eine sehr nette Mitarbeiterin am Empfang, ein nicht überfül
    ltes Wartezimmer, angemessene Wartezeiten bei Terminen und eine verständnisvolle Ärztin die mir das Gefühl gibt mich aussprechen zu dürfen, auch wenn es nicht immer angenehm ist. Eine tolle Besprechung der Maßnahmen und Medikationen mit den ver-
    ständlichen Begründungen. Ich bin total überzeugt und dankbar das Sie auch meinem Mann so kurz-fristig geholfen hat das wir eine schöne Zeit wieder miteinander haben können nachdem Sie seine Medikamente entsprechend umgestellt hatte.- Also ich möchte jedem empfehlen das nette Team auszuprobieren um dann genauso "begeistert" zu sein wie ich..... Bin sehr froh das ich dort so gut aufgehoben bin, egal wie gut oder schlecht es mir auch geht. Danke für Alles
    Telefon: 06421/586-6219

Cooler Arzt, sehr professionell, kompetent und selbstreflektiert!! Eine Bereicherung und definitiv hilfreich, es sollte mehr Ärtze dieser Ar
    t geben!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Alter Kirchhainer Weg 5
    35039 Marburg

Herr Dr.Murata nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten,ist sehr kompetent,freundlich und bezie
    ht den Patienten ganzheitlich in das Behandlungskonzept ein. Die Mitarbeiterinnen sind äußerst zuvorkommend,Termine werden zeitnah vergeben,Wartezeit maximal einige Minuten.Ich kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrung (Langzeittherapie) Dr.Murata sehr empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe

Der kompetenteste Arzt in seinem Gebiet, den ich kennengelernt habe.
    Ein Auge für Wirkung und Gegenwirkung der Medikamente.
    Obwohl hohe
    Patientenrate, nimmt er sich die Zeit eine individuelle und korrekte Lösung zu finden.
    Frankfurter Str. 4
    35037 Marburg

Wir waren in der psychiatrischen Notaufnahme, daher keine warten auf einen Termin.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldingerstr.
    35043 Marburg

Sie ist sehr freundlich und kompetent. Allerdings muss man mit einem Charakter klar kommen. Sie versucht so gut es geht zu helfen und macht
    sich Gedanken um die Patienten.

Sehr gute erfahrung

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Haustatt 5
    Telefon: 06421/961948

Freundlich und kompetent.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenring 9

Neurologe

Most Respected Dr.Med Holger Pausch.

I am yours patient, I would like to inform you that as per yours directions, I am using medicines, n
    ow I am feeling well.

I am very great full to you because I have not taken time from yours assistant, even then you have given treatment to me.

Respected Doctor my conditions was very crucial with pain and I was thinking on that time,that today is my last day.
    Respected Doctor life is in the hand of God and after God life is in the hand of Doctor.

I can say you are klein God.

God bless you and yours family.

with best wishes and good regards

Ahmad

Angesehensten Dr.med Holger Pausch.
    Ich bin dein Patient, würde Ich mag, um Ihnen mitzuteilen, dass nach Ihnen Richtungen Ich bin mit Medikamenten, jetzt bin ich gut fühlen, bin ich sehr große Voll Ihnen, weil ich noch keine Zeit von deinem Assistenten genommen, auch dann gegeben Behandlung me.
    Verehrte Doktor meine Bedingungen war sehr entscheidend mit Schmerzen und ich wurde am damals denken, ist, dass heute mein letzter Tag.
    Verehrte Doktor Leben ist in der Hand Gottes und nach Gottes Leben ist in der Hand des Arztes.
    Ich kann sagen, dass Sie klein Gott.
    Gott segne Sie und Ihre Familie.
    mit besten Wünschen und guten Grüßen
    Ahmad
    Liebigstr. 21
    35037 Marburg

Sehr netter und kompetent wirkender Arzt. Hat gute Ideen und ist stets positive gestimmt. Nach der Behandlung bei anderen Ärtzen hatte ich h
    ier Erfolg. Die Termin-Wartezeiten sind hoch, ja! Aber ich denke, in dieser Branche hat man das bei guten Ärzten leider immer.
    Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 18

Allgemeinmediziner, Homöopath, Notfallarzt

Der beste Arzt all meiner bisherigen Arztbesuche! Sehr empathischer und kompetenter Mann. Sehr zu empfehlen. Einziges Manko sind die langen
    Wartezeiten in der Gemeinschaftspraxis.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Barfüßertor 38

Neurologe
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hohe Leuchte 37 c

Psychoanalytikerin
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 46

Kinderpsychiater
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Barfüßertor 38

Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 20
    Telefon: 06421/682029

Neurologin, Psychosomatikerin
    Am Glaskopf 24
    35039 Marburg, Richtsberg

Psychoanalytikerin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Schwalbenweg 22

• Y
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie

Telefon: 06421/401-1
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie

Neurologe, Geriater, Suchtarzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Gerontopsychiatrie

Alterspsychiater

Arzt / Psychiater in Marburg

In Marburg gibt es 49 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1647 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Marburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Marburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Marburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Richtsberg
  • Cappel