Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtallendorf 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtallendorf

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niederkleiner Str. 7
    35260 Stadtallendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin im November 2023 vom Herrn Professor an der linken Schulter operiert worden. Waren einige Sachen die da zu " reparieren" waren. Die
    0P verlief problemlos. Hatte keinerlei Probleme danach. Sein ganzes Praxisteam super nett. Diese Praxis und Herrn Prof. Kann ich zu 100 Prozent empfehlen.
    Niederkleiner Str. 7
    35260 Stadtallendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

• Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich wurde von Frau Dr.Bernstein am Schnappfinger operiert.Die Operation verlief schnell sachlich und ruhig.Das Ergebniss ist wie bei den and
    eren Op's an den Fingern optimal verlaufen.Ich bin wie immer sehr zufrieden mit frau Dr.Bernstein und ihrem Team

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Aigner hat mich sehr kompetent und vertrauensvoll beraten.
    Mögliche Ängste
    sind ist gar nicht entstanden . OP: TEP Hüfte, wurde SEHR ERFOLGREICH am 19 Feb 2024 durchgeführt. . Ein großes DANKESCHÖN an Herrn Dr. Aigner ! Wenn die 2te Hüfte ansteht weiß ich wer das ausführt. Nochmals Danke UW
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Schwabenröder Str. 81
    Telefon: 06631/98-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Diagnostik und später auch mehr als gute OP (HWS). Freundlich im Umgang mit Patienten. Sehr zu empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schwabenröder Str. 81 A

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein super toller Chirurg, man duhlt sich wohl hei ihm und gut aussehen tut er auch :) ja also ein wirklicher super Arzt,komme gerne wieder,k
    am mit einem wiederholten Kreuzbandriss in KH
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war bei Dr Bonacker in Behandlung wegen meinen Rückenschmerzen und Ausstrahlung ins Bein, ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin,
    ich fühlte mich super bei ihm aufgehoben, er untersuchte mich und es wurden Röntgen Bilder und ein MRT angefertigt. Diagnose ein Bandscheibenvorfall, er empfahl mir einige Therapie die ich auch bei ihm in der Praxis durchführen konnte, somit konnte ich alles unter einem Dach erledigen, was einem viel Zeit erspart. Jetzt bin ich beschwerdefrei und habe im Alltag keine Einschränkungen mehr.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und man muss keine Angst haben was zu Fragen. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg. Es bedurfte nach Abschuß keine weitere Nachkontrollen oder Behandlungen
    mehr.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einem Handgelenkbruch und der OP im KH in ZIG, suchte ich die Praxis von Dr. Giannadakis wegen ständiger Schmerzen auf. Alle Mitarbeite
    r dieser Praxis sind stets freundlich, hilfbereit und kompetent. Dort fühlte ich mich sehr gut auggeboben. Dr. Giannadakis hört dem Patienten aufmerksam zu, er nimmt sich Zeit und erklärt sowohl die Diagnose als auch die Weiterbehandlung. Meine Schmerzen konnten durch seine mehrmalige Behandlung deutlich vermindert weden. Meine Weiterempfehlung für diese Praxis gilt zu 100 % .
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

In den allerbesten Händen.Hat mir das Leben gerettet

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Badeärztin, Kinderorthopädin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Amöneburger Str. 1-6
    Telefon: 06421/295-0

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schillerstr. 3
    36329 Romrod

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa

Schwabenröder Str. 81 A

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtallendorf

In Stadtallendorf gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtallendorf bewertet.
Stadtallendorf hat 21.247 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtallendorf beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtallendorf beträgt 15,1 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtallendorf beträgt 46 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.