Hautärzte (Dermatologe) in Erbach 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Erbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schulstr. 38
    64658 Fürth
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06253/807210

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Moos absolut empfehlen, ohne Frage! Ich kam im September 2019 zu ihr, da ich in den vorausgegangenen Monaten eine schlimme
    Akne entwickelt hatte, die nicht weggehen wollte. Ich hatte zuvor bereits Cremes und medizinische Kosmetikbehandlungen versucht, aber nichts konnte helfen. Frau Dr. Moos reagierte sofort und verschrieb mir Medikamente zu Behandlung der starken Akne. Seitdem hat sich mein Hautbild rapide verbessert. Regelmäßge Kontrolltermine (monatlich) sind nie ein Problem und man fühlt sich bei ihr in den besten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schirmerstr. 1
    63897 Miltenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09371/660677

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Flutgraben 1
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06164/515855

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinheimer Str. 7 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06209/1802

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schirmerstr. 1
    63897 Miltenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09371/660677

    Hautärztin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krähberger Weg 49
    64760 Oberzent
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06062/3051

    Hautärztin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Krähberger Weg 49
    64760 Oberzent
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06062/3051

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Erbach

In Erbach gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Erbach bewertet.
Erbach hat 13.331 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6666 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Erbach beträgt durchschnittlich 2,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 4,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Erbach beträgt 90,0 Tage und ist damit um 69,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Erbach beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]