Hautärzte (Dermatologe) in Reichelsheim (Odenwald) 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Reichelsheim (Odenwald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Flutgraben 1
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    Telefon: 06164/515855

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schulstr. 38
    64658 Fürth
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06253/807210

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Moos absolut empfehlen, ohne Frage! Ich kam im September 2019 zu ihr, da ich in den vorausgegangenen Monaten eine schlimme
    Akne entwickelt hatte, die nicht weggehen wollte. Ich hatte zuvor bereits Cremes und medizinische Kosmetikbehandlungen versucht, aber nichts konnte helfen. Frau Dr. Moos reagierte sofort und verschrieb mir Medikamente zu Behandlung der starken Akne. Seitdem hat sich mein Hautbild rapide verbessert. Regelmäßge Kontrolltermine (monatlich) sind nie ein Problem und man fühlt sich bei ihr in den besten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 16
    64625 Bensheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06251/70597-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Frau mit Dr. Magerl nur sehr positive Erfahrungen gemacht hat, bin ich endlich dorthin gewechselt, und bin überrascht, dass es
    noch (Haut-)Ärzte gibt, die nicht nur kompetent sind, sondern sich auch sehr geduldig Zeit nehmen und dabei auch freundlich bleiben. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Hautärzten, und da ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patienten mit das Wichtigste ist, um einen Behandlungserfolg zu erzielen, werde ich dieser Praxis auf jeden Fall treu bleiben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 16
    64625 Bensheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06251/70597-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten.
    Sprechstundenhilfen wirkten gestresst. Keine Begrüßung, kein lächeln. Auf Anfrage warum es
    so lange gedauert hat keine Antwort. Wartezimmer total klein und beengt. Räume kalt.
    Untersuchung durch Arzt war o.k
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Mühlstr. 103
    64319 Pfungstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06157/990490

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt. Wir haben noch keinen kompetenteren gefunden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehlheimer Str. 8
    64625 Bensheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06251/64686

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und immer stets hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Heidelberger Landstr. 209
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06151/57789

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt. Habe mich rundum umsorgt gefühlt. Ich werde nie wieder zu einem anderen Hautarzt als Dr. Zedlitz gehen. Ich hatte
    einen operativen Eingriff, diesen hat Dr. Zedlitz mit höchster Professionalität durchgeführt und es haben sich keine Narben gebildet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06162/912845

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 226
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06251/73096

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinheimer Str. 7 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06209/1802

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Reuterallee 47
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06151/943568

    Hautarzt, Venerologe
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Werner-von-Siemens-Str 28
    64711 Erbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06062/3051

    Hautarzt
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Lehrstr. 26-28
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06252/4580

    Hautarzt, Phlebologe
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06252/5003

    Hautarzt
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Burkhardtstr. 13
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06257/2888

    Hautärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-von-Siemens-Str 28
    64711 Erbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06062/3051

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Eberstädter Str. 4
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06151/917227

    Hautarzt
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Eberstädter Str. 4
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06151/917227

    Hautärztin, Venerologin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krähberger Weg 49
    64760 Oberzent
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06062/3051

    Hautärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Krähberger Weg 49
    64760 Oberzent
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06062/3051

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Reichelsheim (Odenwald)

In Reichelsheim (Odenwald) gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Reichelsheim (Odenwald) bewertet.
Reichelsheim (Odenwald) hat 8.723 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Reichelsheim (Odenwald) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Reichelsheim (Odenwald) beträgt 3,0 Tage und ist damit um 17,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Reichelsheim (Odenwald) beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]