Frauenärzte (Gynäkologen) in Dietzenbach 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dietzenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/27652

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Arndt ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich kann mir eine bessere Ärztin nicht vorstellen. Sie fragt nicht nur nach
    dem Bereich der Gynokologie sondern auch allgemein nach dem Befinden. Hier findet eine Untersuchung mit Körper, Geist und Seele statt, sowie ich es mir bei allen Ärzten wünschen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Ring 56
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/3015730

    Frauenärztin
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Str. 34
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/29116

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/27652

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medizinische Informatik, Palliativmedizin
    Erich-Kästner-Str. 55
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06074/68680

    Frauenärztin, Computerärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/885490

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Die Arztpraxis empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06103/912-1360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rockstroh wurde aus der Bereitschaft gerufen, da ich einen geburtsstillstand hatte. Nach kurzer zeit war sie da und hat von oben g
    edrückt, dadurch war meine Tochter nach wenigen presswehen da und ein notkaiserschnitt konnte verhindert werden. Ich bin überaus dankbar. In den nächsten Tagen kam sie noch einmal zu uns und hat uns erklärt was bei der Geburt passiert war, von dem stillstand hatte ich vorher gar nicht gewusst. Da wurde mir erst bewusst was sie und die hebamme und die andere Ärztin geleistet haben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/8405-3850

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr emphatischer Arzt. Ich habe mich von der Voruntersuchung bis zur Entlassung aus der Klinik gut betreut gefühlt. Aufkommende Fragen
    wurden immer klar und verständlich beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/8405-3850

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06103/24044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06103/912-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetetentes Team. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 20
    63150 Heusenstamm
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06104/3772

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Zinke, als auch Herr Dr. Zinke sind nette, kompetente Ärzte. Um bei Frau Dr. Zinke einen Termin zu bekommen muss man sich we
    it im Voraus anmelden, da sie in erster Linie Mädchen bzw. Jugendliche und Schwangere behandelt. Bei Herrn Dr. Zinke bekommt man sehr schnell einen Termin. Ich musste bisher nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer warten. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und einfühlsam, auch bei jungen Mädchen. Man kann durchaus auch ohne Termin eine kurze Frage an die Ärzte stellen und hat nicht den Eindruck zu stören.
    Von mir ist diese Praxis nur weiterzuempfehlen. Hier ist man noch Mensch und wird wertgeschätzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 94
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06102/38074

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dannhof ist ein sehr ruhiger, liebenswerter Mann, sehr vertrauensvoll und kompetent!
    Leider nimmt er nur noch Privatpatienten, sodaß i
    ch mir nach fast 25 Jahren nun fast einen neuen
    Gynäkologen suchen muß?..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/85050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war hier wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft, die schließlich auch zu einer Fehlgeburt führten. Ich wurde freundlich, ehrlich und
    voller Empathie untersucht. Machen kann man bei dieser Diagnose leider nichts. Die Untersuchung wurde ganz vorsichtig durchgeführt, ich wurde umfangreich und menschlich sehr gut beraten. Würde jederzeit wieder kommen bei gynäkologischen Problemen. Ganz großes Lob, absolut top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 49
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06102/6866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rezept perfekt für die Diagnose.Viel Geduld und Zeit in der ersten Termin.Effiziente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Robert-Koch-Straße 7
    63262 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06102/38877

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Ärztin, nimmt sich Viel Zeit für Patienten.Fachlich sehr kompetent.
    Sehr sympathisch!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/84054058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stüssel ist eine sehr erfahrene, kompetente und äußerst menschliche Ärztin, die jeden Patienten und seine Ängste ernst und sich die
    nötige Zeit nimmt. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heusenstammer Str. 31
    63179 Obertshausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06104/43771

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knoten in der Brust

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenstädter Str. 93
    63073 Offenbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/895580

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren zu Herrn Horchler in die Praxis und habe mich dort noch niemals unwohl gefühlt. Er nimmt sich für Behand
    lungen und Fragen immer viel Zeit und ist dabei sehr einfühlsam. Alle Behandlungsschritte werden erklärt und mit mir abgesprochen.
    Rezepte bekommt man nach telefonischer Vorbestellung spätestens am nächsten Tag und das dauert dann auch maximal 10 Min. bis man es in den Händen hält.
    Termine spreche ich persönlich immer recht frühzeitig ab, aber das ist mein persönliches Empfinden. Bei Notfällen oder spontanten Fragen kann man innerhalb von 1-2 Tagen einen Termin erhalten, bei größeren Problemen auch am gleichen Tag.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann sowohl die Praxis als auch den Herrn Horchler nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 132-134
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06102/33300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich liebenswerte und kompetente Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Die Praxis sieht zwar nicht super mode
    rn aus, aber wichtig ist hier die Kompetenz der Ärztin und das Vertrauen in die Praxis, welche ich absolut bestätigen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06103/24000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kenne Frau Dr. Rauch noch aus dem Ketteler Krankenhaus. Bin mit Ihren Empfehlungen sehr gut gefahren. Hat eine einfühlsame Art und nimmt sic
    h viel Zeit. Bei Problemen kann man sogar noch am gleichen Tag vorbeikommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06074/95556

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt nimmt sich Zeit und macht sich Notizen wenn man Ihm erklärt was man so für Probleme hat.
    Sehr nett und gibt einem das Gefühl da
    s alles seinen richtigen Weg geht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Onkologie
    Obere Marktstr. 7
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06106/2664574

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rotmann ist der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist freundlich, fachlich kompetent,
    immer auf dem neuesten Stand. Die Praxisausstattung ist modern, die Praxismitarbeiterinnen total freundlich und hilfsbereit. Wenn man in die Praxis geht, fühlt man sich gleich gut aufgehoben, man wartet in einer angenehmen Atmosphäre (Zeitschriften, Infobroschüre, Getränke). Also meine totale Weiterempfehlung! Das ist ein Arzt, der erstens auf dem neusten Stand und zweitens wirklich professionell ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/887526

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wird eine ukrainische Patientin behandelt. Die aufnähme in die Praxis erfolgt schon ohne die Zusage des Sozialamtes auf Überna
    hme der Kosten.
    Das Personal ist sehr freundlich, in der Praxis ist eine angenehme Atmosphäre. Nette und freundliche Ansprache, keine Hektik trotz sicherlich viel Arbeit! Sehr schön.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenstädter Str. 93
    63073 Offenbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/895580

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch bei keinem Arzt bin ich auf ein so nettes Team gestoßen. Die Praxis ist super organisiert und das Team schon am Telefon unglaublich fr
    eundlich und zuvorkommend.
    Frau Dr.Gruner ist eine tolle Ärztin.Ich kann diese Praxis wärmsten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwengasse 12
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06102/327777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suche schon solange eine Ärztin, die bioid. Hormone verschreibt. Fr. Dr. Sorg war sofort offen für dieses Thema und berichtete mir sehr
    ausführl. die Vorteile dieser Hormone. Dass sie selbst diese nimmt und mir von ihren Erfahrungen erzählte, fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Ich bin froh diese Gyn. gefunden zu haben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnstr. 115
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06103/22066

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen bis jetzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hainer Chaussee 63
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06103/81514

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man endlich dran kommt, dann ist alles gut. Man muss sehr lange auf ein Termin warten, und die Zeiten im Warteraum sind auch ziemlich l
    ang.
    Das Personal ist sehr nett, die Ärztin sehr gut.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heusenstammer Str. 31
    63179 Obertshausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06104/43771

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, redet nicht drum herum, kommt schnell auf den Punkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Hämostaseologie
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/85050

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich für mich und meine Beschwerden viel Zeit genommen und sehr schnell die weiteren Behandlungsschritte geplant- sodass ich ab
    Zeitpunkt der Diagnose bis zur OP nur 2 Wochen warten musste. Dr. Schröder arbeitet bestens mit den anderen Ärzten des Brustzentrums zusammen, sodass alles dort im ketteler Krankenhaus gut geplant und organisiert ist. Die Operation ist auch sehr gut verlaufen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dietzenbach

In Dietzenbach gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dietzenbach bewertet.
Dietzenbach hat 33.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 8297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dietzenbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dietzenbach beträgt 60,0 Tage und ist damit um 43,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dietzenbach beträgt 2 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]