Ärzte in Dietzenbach 53 Treffer

Arzt in Dietzenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Werner-Hilpert-Str. 14
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/46123

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Menschen der hier nur 1stern vergeben hat nicht nachvollziehen. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut betreut und immer zuvorkomm
    end behandelt. Wer sich mit Frau Dr. Irion-Gleissberg nicht versteht hat wohl Probleme die eine Allgemeinmedizinerin nicht lösen kann. Für alle gesundheitlichen Fragen ist Mann und auch Frau in dieser Praxis vollumfänglich sehr gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, hier sind sie angebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hügelstr. 25
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/35356

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gustav-Heinemann-Ring 1
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/3015573

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich was man heutzutage nicht so oft sieht. Der Arzt selbst ist auch sehr nett und kompete
    nt. Mir wurde es schnell geholfen. Er hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben um mir alles zu erklären. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schmidtstr. 3
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/33413

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt, dazu supernett und freundlich, erklärt alles hervorragend.
    Tolle Organisation von Operation und Nachsorge
    Terminen. Fühlte mich immer super aufgehoben.
    Doc ist nach Operation telefonisch immer erreichbar.
    Alle 3 Praxisteams supernett und freundlich. So gut wie nie Wartezeiten „TOP“
    Operation (Osteosynthese Radiusfraktur) verlief super, alles bestens, tolle Narbe ;-)), keine postoperativen Probleme.
    Op Zentrum in Neu Isenburg ebenfalls echt superklasse und tolle Betreuung und Versorgung.
    Tausend Dank an Dr. Roos und das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Wiesenstr. 2 b
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/35136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr kompetent, Ursache gefunden , nicht nur Symptome behandelt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/27535

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, erklärend, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Str. 60
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/45979

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist nur weiter zu Empfellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidtstr. 1
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/23423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner alten Hausärztin bekam ich mehrmals verschiedene Präparaten. Ich kam schnell zu ihr rein und noch schneller raus. Die hat nicht m
    ein Keuchhusten erkannt.
    Frau Dr. Stefanovic stellte sehr schnell die Diagnose fest und mir ging schon nach 2 Tage deutlich besser. Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich eine Hausärztin habe, die Ahnung hat. Es lohnt sich 1,5 Stunden zu warten !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/27652

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Arndt ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich kann mir eine bessere Ärztin nicht vorstellen. Sie fragt nicht nur nach
    dem Bereich der Gynokologie sondern auch allgemein nach dem Befinden. Hier findet eine Untersuchung mit Körper, Geist und Seele statt, sowie ich es mir bei allen Ärzten wünschen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Handchirurgie
    Hochstr. 10
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/2397625

    Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Babenhäuser Str. 33
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/23515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dahinten ist ein von mir sehr geschätzter, kompetenter Dienstleister. Er ist freundlich, verbindlich und hält getroffene Vereinbaru
    ngen stets in höher Qualität ein. Da er außerdem nicht lange um den heißen Brei herumredet sondern zügig auf den Punkt kommt, schätze ich seine Art und seine Kompetenz & Beratung außerordentlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 23
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/4826225

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dlugosch ist sehr freundlich und kompetent. Er ist sehr bemüht sich ein komplettes Bild zu verschaffen und untersucht lieber noch mal zu
    sätzlich, als zu wenig.
    Fühle mich dort sehr gut betreut
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Str. 62-64
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/492322

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die auf die Patienten ganzheitlich eingeht und zuhört. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 32
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/6946400

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Elsner nur empfehlen. Er ist kein Arzt der Patienten nur durch schleußt, sondern er nimmt sich Zeit und klärt genau über
    die Behandlung auf.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Offenbacher Str. 60
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/45979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich schon seit einigen Jahren in Behandlung von diesen Hausärzten und habe sie stets kompetent erlebt. Frau Dr. Schoo nimmt sic
    h immer Zeit für Ihre Patienten. Die Wartezeiten sind leider meist relativ lang und die Sprechstundenhilfe ist eher unfreundlich, aber auf die Ärzte konnte ich mich bisher immer verlassen und daher empfehle ich diese gerne weiter.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Babenhäuser Str. 22-26
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/814723

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehre gut arfahrung zum Dr. Ihsan Obut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Ring 56
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/32524

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist immer alles sehr gut gegangen. Positive Behandlung, effiziente Kontrollen. Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Str. 64
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/25655

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, erfolgreiche Behandlung. Sehr netter, entspannter Arzt. Habe mich gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden vers
    tändlich beantwortet. Meine Augenbeschwerden waren aufgrund der Untersuchung und Behandlung nach kurzer Zeit weg.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Babenhäuser Str. 33
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/23515

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zuvorkommend, empathisch, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Babenhäuser Str. 31
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/27878

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Karich ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde von seinem Team bestens betreut und die Ursache meiner Erkarung wurde sofort erkannt. Ic
    h empfehle den Arzt und das Team unbedingt weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Babenhäuser Str. 30
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/44400

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger,freundlicher Arzt.Die Arzthelferinen sind sehr freundlich.Wirklich sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Nagelbach 5
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/919681-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fürst nimmt sich Zeit, zeigt Übungen etc. Das Personal ist m. E. inkompetent. Ich wollte heute ein Folgerezept für Physiotherapie abhole
    n, weil das von der Physiotherapiepraxis empfohlen wurde. Laute Bemerkung der Angestellten ""Ja,ja davon leben die". (Gemeint sind die Physiotherapeuten). Weiterhin - Beim nächsten mal müssen Sie aber zum Chef. Dann: Lt. den Unterlagen der Angestellten hat der Arzt bereits bei der letzten Untersuchung ein Folgerezept ausgeschlossen. Den Chef darf ich am 14.7. zum nächsten Termin aufsuchen. Heute ist der 23.6.14. Das dauert mir zu lange, weil ich immer noch Schmerzen habe. Werde mich wohl andernorts neu orietieren müssen. Schade, der Arzt ist wirklich gut.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Babenhäuser Str. 31
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/29507

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Arzthelferinnen,
    Herr Dr. Sander ist ein sehr erfahrener und netter Arzt.
    Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenaustr. 5
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/31250

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super war ein umgehender Termin möglich, als es mir auffiel, bei mir da stimmt was nicht.
    Bekomme regelmässig Kontrolle. Medikament war ech
    t super.
    Bin wirklich rundum zufrieden. Hoffe das er noch lange Jahre praktiziert, damit mir die
    Sicherheit bleibt, gut ärztlich aufgehoben zu sein, wenn ich ihn brauche.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hügelstr. 25
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/35356

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur wiederholten Behandlung von Heuschnupfen, dieses Jahr auch wegen Kniebeschwerden. Behandlung durch Akupunktur. Frau Metz ist eine se
    hr freundliche, immer hilfsbereite Ärztin und die auch sehr einfühlsam ist. Sie hat mich auch bei zwischenzeitlich auftretenden psychischen Problemen sowohl beratend als auch medikamentös unerstützt. Frau Metz ist eine Vertrauensperson und man kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Waldstr. 10
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/487770

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Ring 56
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/3015730

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Umweltmedizin
    Groß-Umstädter-Weg 3
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/26914

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/27535

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidtstr. 1
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/23423

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Dietzenbach

In Dietzenbach gibt es 53 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Dietzenbach bewertet.
Dietzenbach hat 33.186 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 639 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dietzenbach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dietzenbach beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dietzenbach beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]