Ärzte in Egelsbach 10 Treffer

Arzt in Egelsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wernerplatz 5
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0151/56151510

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat sofort Diagnose und Therapie zur Hand. Heilung erfolgte völlig unproblematisch, ohne Medikamente oder ope
    rative Eingriffe. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 18
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06103/23885

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kubin scheint mir im Vergleich zu früheren Dermatologen, die ich konsultierte, eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin zu sei
    n. Ihr diagnostisches Vorgehen entsprach genau meinen Vorstellungen und unterschied sich grundlegend von meinen bisherigen Erfahrungen.
    Sie ist eine sehr aufmerksame und freundliche Person, die sich ausreichend Zeit für ein eingehendes
    Gespräch mit mir genommen hat. Diese positive Eigenschaft führt allerdings manchmal zu Verlängerungen der Wartezeit für nachfolgende Patienten.
    Insgesamt kann ich Fr. Dr. Kubin sehr weiterempfehlen. Ich selbst kam auf Empfehlung meines Hausarztes.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06103/3018200

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Analyse der Situation, keine unnötigen Empfehlungen. Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06103/912-1360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rockstroh wurde aus der Bereitschaft gerufen, da ich einen geburtsstillstand hatte. Nach kurzer zeit war sie da und hat von oben g
    edrückt, dadurch war meine Tochter nach wenigen presswehen da und ein notkaiserschnitt konnte verhindert werden. Ich bin überaus dankbar. In den nächsten Tagen kam sie noch einmal zu uns und hat uns erklärt was bei der Geburt passiert war, von dem stillstand hatte ich vorher gar nicht gewusst. Da wurde mir erst bewusst was sie und die hebamme und die andere Ärztin geleistet haben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Magdalenenstr. 20
    64390 Erzhausen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06150/7774

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren mein sehr kompetenter Hausarzt, der mit mir schon durch dick und dünn gegangen ist (schwere Depression, Brustkrebs). Ich kann
    diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 36 a
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06103/22775

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt seit 45 Jahren in Praxis Dr.Rauschenbach-sen.nach austreten, bei Herrn Dr Groß eingestiegen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Notfallmedizin
    Bahnstr. 31-33
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06103/27474

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Asgarov hat meine Krankheit innerhalb in 10 Minuten festgestellt seit dem ich nehme die Medikamente was ich bekommen habe hat sehr geholf
    en ich kann s jedem weiter empfehlen gute gute Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 69
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06103/23331

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Hannen ist sehr direkt und durch sein korrektes und direktes Verhalten,wird er als sehr kompetent bewertet. Denn seine Aussagen tref
    fen den Nagel auf den Kopf. Versteht nicht jeder, aber nur durch so ein Verhalten wie von Ihm kann behandelt und gehandelt werden. Für Ältere Patienten schwer die Wahrheit zu ertragen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06103/3018200

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, und nicht genervt, super Job in der ganzen Praxis, komme extra aus Kroatien zu Fr Dr. Sarrazin,sie ist die Beste
    !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenweg 7
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06103/81297

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stüber ist ein sehr kompetender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Röntgenstr. 22
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06103/912-4002

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ******** muss sagen es war eine Tolle Erfahrung mit so eine Kompetenten Arzt in behandlung zu sein er hat mir für meine weitere leben to
    tal gehollfen und mann kann ihm sehr
    empfelen freundlich und Sympathisch

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Gastroenterologie
    Trinkbornstr. 47
    64291 Darmstadt, Wixhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06150/980028

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kurz und sein gesamtes Team sind für mich eine Freude. Hier stimmt alles. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit und haben
    immer ein freundliches Ohr für mich. Dr. Kurz hat eine unglaubliche
    Kompetenz und alle Erklärungen sind so, dass ich sie gut verstehe.

    Er hat mir viel Geholfen!

    Einen großen Dank an die gesamte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06103/24044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 10
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06103/9956900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für ein Geschenk, dass Herr Denda nach Langen gekommen ist! Selten so einen netten, lustigen, freundlichen, gründlichen, ehrlichen, komp
    etenten Arzt getroffen. Ich bin froh ihn als Hausarzt zu haben und wann kann man schon mal sagen, dass man sich auf Arzttermine freut? Ich gehe jedes Mal mit guter Laune raus dank seiner tollen Art. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich, persönlich. Top Service- z.B. wird man nach Praxisschluss persönlich angerufen, wenn Ergebnisse da sind, kann Termine und Rezepte einfach online bestellen.
    Von Herzen wünsche ich ihnen mit ihrer neuen Praxis alles Gute!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06103/85081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schütz hat mich erfolgreich, ohne diverse Fehlversuche wie Krankengymnastik, Massagen, Schuheinlagen usw. von meinen Rückenschmerzen bef
    reien können.
    Die Verspannungspunkte super gefunden und zur Entspannung "gezwungen". Tipps zur Selbstrettung und zur Ursachenerforschung waren hilfreich.
    100%ige Empfehlung, zeitnahe Terminvergabe.
    Perfekt investiertes Geld für die Behandlungen, schmerzfrei ohne den sonst erlebten kosten- und zeitintensiven Quatsch der mir bisher begegnete.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06103/3018330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, gute Beratung, Behandlung erfolgreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Homöopathie
    Gartenstr. 72
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06103/23161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vor allem auch kompetenter Arzt. Nimmt sich genügend Zeit bei der Visite und ist sehr sympathisch und professionell, sowie d
    as ganze Team! Schöne Einrichtung, einen Parkplatz findet man auch immer. Wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Vertrauenverhältnis, Kompetent, Freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenweg 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06103/985057

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Traumapatientin. Im Laufe der Therapie sind meine ehemals sehr starken Symptome und Beschwerden fast vollständig zurückgegangen. Ein
    e deutliche Linderung und Reduktion der Häufigkeit gelang bereits nach den ersten 2 Jahren. Mit der Restsymptomatik wurde für mich so ein guter Umgang möglich, der meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Im Verlauf der Therapie hat sich mein Gefühl verstärken können, mehr vom Leben zu haben. Ich bin heute stärker Akteurin meines eigenen Lebens und habe das Gefühl mehr als bisher selbstbestimmt statt Symptom-bestimmt zu leben. Es war insgesamt natürlich sehr viel Eigenarbeit nötig, aber gemeinsam mit der Ärztin hatte man das Gefühl ein Team zu sein in der Arbeit gegen die Trauma-Symptome. Ich fühlte mich akzeptiert, respektiert und angenommen und fand hier eine Oase in der ich Auftanken und an der Symptomatik weiterarbeiten konnte. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06103/912-1371

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der auf seiner Intesivstation alles im Blick hat. Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Egelsbach

In Egelsbach gibt es 10 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Egelsbach bewertet.
Egelsbach hat 10.948 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Egelsbach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Egelsbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Egelsbach beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Füllung, Implantologie, Inlay, Kieferchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Krone, Orale Chirurgie, Parodontologie, Veneer, Zahnarzt (Implantologie), Zahnärzte (Implantologie), Zahnersatz, Zahnheilkunde
    Jahnstr. 11
    63329 Egelsbach
    Telefon: 0610343295
[]