Kardiologen in Langen (Hessen) 10 Treffer

Arzt / Kardiologen in Langen (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 069/287678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extra aus Großbritannien angereist wegen Herzbeschwerden um nach Frankfurt/ M. in die Behandlung zu den Herzspezialisten Gehring und
    Sarikaya zu kommen.
    In York (UK) hat mich ein deutschstämmiger Mediziner auf Gehring und Sarikaya in Frankfurt/M. verwiesen. Beide müssen wohl in ihrem Fachgebiet deutschlandweit bekannt sein.

    Also habe ich dort angerufen, Sachen gepackt und ab zur Behandlung gefahren.

    Ich habe eine bekannte KHK.
    Ich war dann selbst bei Herrn Dr. Sarikaya.

    Wochen nach der Behandlung kann ich rückblickend sagen: Es hat sich definitiv gelohnt.
    Ich bin gleichzeitig auch dem Mediziner in York dankbar, dass er mich nach Frankfurt zu den besten Herzspezialisten Gehring/ Sarikaya verwiesen hat.

    Thanks a lot to Dr Sarikaya !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06106/6249920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, gründlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kirschgartenstr 11
    65719 Hofheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06192-2003235

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Aufnahme durch Praxisteam und Herrn Roederich. Weitere Terminierung erfolgte kurzfristig. Vorschläge zur weiteren Verfahrensweise wurd
    en zur Debatte gestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 069/6301-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem man vor an der Uniklinik Magdeburg und dem Herzzentrum in Leipzig sagte, daß ich bei schwerer Angina pektoirs austherapiert sei, hat
    meine Tochter einen Termin an der Charite bei Prof. Leistner gemacht: Und ich muss sagen, das hat mir das Leben gerettet. Oberarzt Prof. Leistner hat mir alles erklärt und dann mit einem Bohrer ein Gefäße wieder aufgefräst (wovon ich gar nichts gemerkt habe) und hat dann hat er 3 weitere Stänts gesetzt. Er hat meiner Frau und meiner Tochter alles toll erklärt, und das war besser als überall anders davor, obwohl die Zimmer klein waren und die Schwestern sehr wenig Zeit für die Patienten haben. Jetzt kann ich seit Jahren endlich im Garten wieder arbeiten ohne Brustschmerzanfälle: Die Charite ist einfach wie schon immer eine Klasse für sich und OA Leistner hat mir das Leben gerettet. Danke an das ganze Team und frohe Weihnachten! Ihr dankbarer Patient Eckard T. aus Magedeburg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ulmenstr. 43
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 069/722222

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört gut zu, nimmt sich Zeit, hat für mich stets richtige Entscheidung bzw Empfehlung getroffen
    Angenehm harmonische Atmosphäre in der
    Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06151/107-6401

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meinem Herzinfarkt 2008, dem er mit 3 Stents abgeholfen hat, regelmäßig bei Prof. Werner in Behandlung und sehr zufrieden, keinerle
    i Folgeschäden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Sehr gut organisiertes Zeintrum jeder kennt seine Aufgabe und
    es ist ruhig und entspannt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zugewandter Arzt, bei dem man sich sofort gutaufgehoben fühlt.
    Stellt zielgerichtet Fragen und erläutert seine Vorgeh
    ensweise. Nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus.
    Auch die weiteren Mitarbeiterinnen des Teams waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 069/9450280

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende ärztliche Behandlung von Dr Piorkowski Amputation wegen PAVK konnte vermieden werden, eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 069/46031344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr persönliche Betreuung. Der Arzt hat Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Fachlich hoch kompetent wird dem Patienten seine Krankheit erklär
    t.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Flugmedizin
    Kaiserstr. 10
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 069/7566666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ...................................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 069/287678

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gehring ist ein außerordentlich guter Arzt. Er nahm sich viel Zeit, war sehr freundlich, konnte mich gut beraten und ist menschlich
    sehr angenehm im Kontakt.
    Ich möchte ihn gerne weiterempfehlen , damit andere Patienten ebenso einen Arzt wie diesen konsultieren werden.
    Vielen Dank Dr. Gehring!:)


    PS. eine kleine Kritik geht leider an die Dame am Empfang, sie ist sehr ruppig und unfreundlich, sodass es einen Patienten leicht vertreiben kann. Bleiben Sie dennoch dran, es lohnt sich, wenn sie dann beim Arzt angekommen sind. :)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06151/29760

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter arzt. Hat mir sehr gut weitergeholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 10 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Langen (Hessen) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Langen (Hessen) beträgt 1,3 Tage und ist damit um 18,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Langen (Hessen) beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]