Allgemeinärzte in Neu-Isenburg 13 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Neu-Isenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenallee 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/23235

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Frau Dr. Paulwitz eine sehr nette und sehr kompetente Hausärztin gefunden. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Es gibt
    da kaum eine Ausnahme. Im Notfall kommt Frau Dr. Paulwitz oder einer der Sprechstunden Helferinnen auch zu einem nach Hause. Und das findet man aufgrund der angespannten Kassenlagen (obwohl die Milliarden an Überschüsse erwirtschaften jedes Jahr) sehr selten. Das Team vorne am Empfang ist super freundlich, können sehr gut spritzen und Blut abnehmen. Kompliment an das Team. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-Ulrich-Str. 9-11
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/800943

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren bin ich von Herr Doctor in Medizin Rapapport betreut . Kompetenz, Zuferläsigkeit, Freundlichkeit, Geduld und viel mehr k
    ann mann bei der Herr Doctor Rapapport merken. Ein besonders gute Arzt für alle Situationen. Dem kann ich nur meine Dankberkeit schreiben für alle die Jahren und die noch kommenden in dem ich sicher bin das ich ein gute Hausarzt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/6966

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Freundlichkeit - umfassend kompetent.
    Persönlich kann ich sie sehr empfehlen, auch wenn jeder
    Patient seine individuelle Erfahr
    ung machen muss -

    Es lohnt sich aber sicherlich sie aufzusuchen und sich selbst
    überzeugen zu lassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/328200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulgasse 2
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/800585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz pur

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisenstr. 2
    63263 Neu-Isenburg, Gravenbruch
    Telefon: 06102/51404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzogstr. 33
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/799223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt den ich bis jetzt hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreiherrnsteinplatz 16
    63263 Neu-Isenburg, Gravenbruch
    Telefon: 06102/53735

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellently freundliche un€ sympathische Ärztin, übernimmt auch Vertretungen, Praxis ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 184
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/38197

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Körnerstr. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/22655

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/6966

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin
    Hermannstr. 54-56
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/800023

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hermannstr. 54-56
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/800023

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dipl. - Med. Sanego Testarzt, Dreieich, Allgemeinmediziner, Arzt
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Allgemeinmedizin, Drogenmedizin
    Frankfurter Str. 151
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 91137750234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Hauptstr. 36
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06103/67888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 7
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/68020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, kompetent und sehr fleissig, arbeitet oft weit über die Sprechstunde hinaus

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 8
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06103/61747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgen Sahm ist ein sehr kompetenter verantwortungsbewußter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und auch auf meine Sorgen und
    Fragen eingegangen ist. Die vorgeschlagene Behandlung war ein voller Erfolg. Jetzt werde ich mich aber auch bei Ihm um die entsprechenden Vorsorgeuntersuchungen kümmern
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin
    Niederräder Landstr. 64
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/672083

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, kann man nur weiter empfehlen. Nimmt sich Zeit für einen und behandelt sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/614031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin seit ca 3 Jahren bei Herrn Doktor Nils von Hentig und ich hatte noch nie so einen klasse Arzt ist wirklich voll mit allem dabei
    ist immer für seine Patienten da nimmt sich die Zeit bleibt auch mal länger wenn es sein muss macht nur das Beste um den Patienten zu helfen geht auf die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten ein geht sehr sorgfältig mit einem um und versucht das Beste um dem Patienten wieder fit zu bekommen

    Wirklich nur weiterzuempfehlen der beste Arzt ich bin immer noch weiter in Behandlung bei ihm und werde dies auch beibehalten top zufrieden
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 6
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/6787500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wirklich super tolle Ärzte, angenehme Atmosphäre in der Praxis trotz vollen Wartezimmers!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchschlager Allee 8
    63303 Dreieich, Buchschlag
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06703/67681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca.8 Jahren zum Großteil bei Frau Dr. Scholz in Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Gerauer Str. 15
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/676477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Akupunktur eben. Sehr gut gemacht. Er hat einen extra Raum für die Akupunktur mit entspannender Musik. Die Praxis ist ganz ak
    kurat auf Corona eingestellt. Alles perfekt. Toll gemacht. Das Team sehr freundlich. Kaum Wartezeit und der Arzt konzentriert auf seine Arbeit und nicht hektisch oder unter Stress. Das überträgt sich und macht ruhig. Er behandelt komplementär und klärt viel auf. Er hat mir gegen die Entzündung entzündungshemmende Schmerztabletten verordnet und zusätzlich macht er die Akupunktur. Gut gemacht und gute Kompromisse getroffen. Akupunktur wird von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen, auf Krankenschein, darüber hinaus auch als Kostenerstattung so weit ich weiss. Meine private Krankenkasse zahlt 12 Behandlungen bei Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mörfelder Landstr. 123
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/624037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener guter Arzt mit zielsicherer Diagnose. Die ausgearbeitete Therapie hat nachhaltig meine Gesundheit wieder hergestellt. Das Pr
    axisteam ist schnell und effizient, kann dem Patientenaufkommen "standhalten", bleibt dabei auch emphatisch und freundlich. In Corona Zeiten wünscht man sich mehr Platz am Empfang und im Wartezimmer. Hausarzt Dr. Mark ist in jedem Fall empfehlenswert !
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchfeldstr. 31
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/676144

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit über 10 Jahren zu Dr. Yousefi und wurde stets kompetent und schnell behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/614031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger ihre Patientin und bin sehr mit Frau Darab und die Praxis zufrieden. Da ich Diabetes habe, und in Kuraplan meiner Kran
    kenversicherung teilnehme, bin sehr regelmäßig in der Praxis und Betreuung meine liebe Ärztin ,Frau Darab. Kann sie und die Praxis auf alle Fälle weiter empfehlen. <3
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wingertstr. 65
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06103/66601

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Forstweg 11
    63303 Dreieich, Buchschlag
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06103/985899

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Akupunktur, Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Hausarzt, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Impfungen, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Darmstädter Landstr. 186
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/684100

    Allgemeinmedizinerin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hegelstr. 63
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06103/311844

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hainer Trift 25
    63303 Dreieich, Buchschlag
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/67602

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Neu-Isenburg

In Neu-Isenburg gibt es 13 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Neu-Isenburg bewertet.
Neu-Isenburg hat 36.034 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Neu-Isenburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Neu-Isenburg beträgt 1,2 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Neu-Isenburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gravenbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]