Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Isenburg 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Isenburg

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7

Frauenarzt, Röntgendiagnostiker

Bin bereits seit vielen Jahren in dieser Praxis als Patientin und kann nur positives über das gesamte Arztteam und den Arzt berichten. Freun
    dlich, kompetent und ein angemessenes Zeitraster sind hier gegeben. Wartezeiten sind selten (im Rahmen von 10-15 Min.), die aber durch Voruntersuchungen genutzt werden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 94

Frauenarzt

Herr Dannhof ist ein sehr ruhiger, liebenswerter Mann, sehr vertrauensvoll und kompetent!
    Leider nimmt er nur noch Privatpatienten, sodaß i
    ch mir nach fast 25 Jahren nun fast einen neuen
    Gynäkologen suchen muß?..
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 132-134

Frauenärztin

Eine wirklich liebenswerte und kompetente Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Die Praxis sieht zwar nicht super mode
    rn aus, aber wichtig ist hier die Kompetenz der Ärztin und das Vertrauen in die Praxis, welche ich absolut bestätigen kann.
    Löwengasse 12

Frauenärztin

Schnell, kompetent, macht Nägel mit Köpfen und labert nicht lange rum. Ruckzuck Einweisung ins Krankenhaus, Gewebeprobe, Klarheit. Gibt nebe
    n Untersuchung noch menschliche Tipps, steht im Leben, weiß wovon sie spricht. Super-Praxis, alles neu, alles sauber, kein Schnicknack, aber wohlige Atmosphäre. Sprechstundenhilfe freundlich und zuverlässig. Nur schade, dass ich nicht schon vor drei Jahren dort war, hätte mir Schmerzen und schlaflose Nächte erspart.
    Frankfurter Str. 175

Frauenärztin

Sehr gute Frauenärztin und sehr gute Arzthelferinnen, kompetent, freundlich, einfühlsam ...

Mainstr. 49

• Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Königswarterstraße 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Frauenärztin

Beratung: Fachliche Expertise anschaulich erklärt, deutlich und dennoch einfühlsam, professionell und dabei respekt- und humorvoll. Ich konn
    te in kürzester Zeit Vertrauen fassen.

Behandlung: Kompetent, professionell, schmerzarm und erfolgreich. Fürsorglich, engagiert und fröhlich. Perfekte Kommunikation und Erreichbarkeit. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
  • Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7

Telefon: 069/2193524-50

Frankfurter Str. 106 b
    63067 Offenbach

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden. Die Arztpraxis empfehle ich gerne weiter.

Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21967400

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, 3D-Diagnostik, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 77
    Telefon: 069/90020815

Frauenärztin

Sehr kompetente und erfahrenene Ärztin. Ohne lange Wartezeit wurde ich direkt aufgerufen. Nachdem ich ihr meine Bescherden erläutert habe, f
    ührte sie, in ihrer sehr schön eingerichteten Praxis, die Untersuchung durch. Sie ist in ihrem Fachgebiet professionell und kennt auch alternative Heinlungsmethoden. Darüberhinaus empfahl sie mir auch andere gute Fachärzte ind Frankfurt.
    Sie ist zudem auch sehr nett und geht auf den Patienten mit viel Zeit auch ein.
    Sehr zufrieden gewesen.
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6605-0

Kompetent, verständnisvoll, menschlich,

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, 3D-Diagnostik
    Telefon: 069/1500-0

Frauenarzt

Zugehört, kompetent untersucht und beraten, Schwangerschaft dadurch gerettet

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

UCt Uni Frankfurt super. Frau Prof. Solbach super nett einfühlsam und eine Spitzenchirurgin. Sie bekommt von mir 10 Punkte Bewertung.
    Mein
    e OP war 2014 , bin mehr als glücklich über das Ergebnis.
    Ich kann Prof. Solbach und die Uni Frankfurt nur weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Reproduktionsmedizin
    Niedenau 80
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Super Arzt mit großem Fachwissen - menschlich und sympathisch

Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/912-1360

Frauenärztin

Frau Dr. Rockstroh wurde aus der Bereitschaft gerufen, da ich einen geburtsstillstand hatte. Nach kurzer zeit war sie da und hat von oben g
    edrückt, dadurch war meine Tochter nach wenigen presswehen da und ein notkaiserschnitt konnte verhindert werden. Ich bin überaus dankbar. In den nächsten Tagen kam sie noch einmal zu uns und hat uns erklärt was bei der Geburt passiert war, von dem stillstand hatte ich vorher gar nicht gewusst. Da wurde mir erst bewusst was sie und die hebamme und die andere Ärztin geleistet haben. Vielen Dank!
    Telefon: 069/1500-0

Frauenarzt

ich wurde in der ats tagesklinik ambulant von dr. basse und seinem op -team operiert
    entfernung polyp in der gebärmutter die ats kann ich
    nur weiter empfehlen alle waren freundlich und nett in meiner not zu mir auch die hygiene war note eins ich habe mich total wohl gefühlt auch im op
    waren alle sehr nett und besorgt um mich ich konnte über meine ängste reden dr.basse hat sein versprechen gehalten alles dafür zu tun dass es mir nach der op gut geht bravo würde mich nochmal in der ats operiern lassen hatte kein fieber danach im op bekam ich eine heizdecke da ich so zitterte obwohlalle sehr viel arbeiten müssen lieben sie ihren beruf schön so eine erfahrung machen zu dürfen danke
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-5115

Hohe Fachkompetenz
    Sehr empathisch
    Sehr gute Kommunikation

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung
    Große Friedberger Str 44-46
    Telefon: 069/92038066

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Hoppe und sein Team ist das beste was der Stadtklinik Offenbach passieren konnte!Man fühlt sich rundum betreut,sicher und gut versorgt.
    Er trifft immer die richtige Entscheidung macht seinen Job zu 100%.Gibt einem ein Sicheres Gefühl in schwierigen Situationen.Vielen Dank Herr Hoppe!
    Löwenstr. 30
    63067 Offenbach

Frauenarzt

sehr freundliche und gedudige Doctor und Assistantin.
    wir sind zufrieden mit seine Behandlungen.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Isenburg

In Neu-Isenburg gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Neu-Isenburg bewertet.
Neu-Isenburg hat 36.034 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4004 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Neu-Isenburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Isenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Isenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.